Mobile Games
Stack Rabbit im Spieletest
Stack Rabbit © Disney | Eine weitere Neuerscheinung vom gestrigen Spiele-Donnerstag. Der Match 3-Puzzler kann als Gratis-Download auf iPhones, iPad und iPod touchs installiert werden.
Stack Rabbit ist eine Neuerscheinung vom gestrigen Spiele-Donnerstag. Der Match 3-Puzzler kann kostenlos auf iPhones, iPad und iPod touchs installiert werden. Ein Game von Disney, da denken wir sofort mit leuchtenden Augen an Wo ist mein Wassser?, Perry und andere Top-Titel des Publishers. Apple bewirbt das Spiel ebenfalls und in den Download-Charts weit oben befindet es sich auch. Das spricht alles für ein gutes Game. Gut ist Stack Rabbit auf jeden Fall, aber keine Rakete.
In dem Match 3-Game macht Ihr Euch als Karnickel auf, Felder leer zu räumen. Der Nachwuchs hat stets Appetit auf leckere Erdbeeren und sonstiges Diebesgut und es ist Euer Job, die hungrigen Mäuler zu stopfen. Unbemerkt vom Wachhund sammelt Ihr also die Feldfrüchte nach vorgegebenen Kombinationen ein. Die Steuerung ist per Wischgesten umgesetzt und somit einfach.
Das Spiel ist es nicht. Schon nach wenigen Leveln wird es ziemlich anspruchsvoll. Also eigentlich alles in Butter, und doch irgendwie nicht. Was uns fehlt, ist der gewisse Kick, der recht gute von herausragenden Spielen unterscheidet. Macht Euch doch selber mal ein Bild: Der Download ist ja kostenlos.
-
Mobile Gamesvor 2 Tagen
Lieferando: Trinkgeld-Klausel des Lieferdienstes laut Gericht unzulässig
-
Mobile Gamesvor 3 TagenTempest: Pirate RPG nur heute bei Apple im Angebot
-
Mobile Gamesvor 4 TagenThe Darkside Detective Abenteuerspiel mit 4 Euro Rabatt laden
-
Mobile Gamesvor 6 TagenTiny Room Stories Eclipse im Apple App Store erhältlich
-
Mobile Gamesvor 1 WocheGTA 6: Rockstar Games Trailer zeigt 27 Minuten aus Vice City
-
Mobile Gamesvor 2 WochenPUBG Mobile Light: Battle-Royale-Game für Einsteigergeräte
-
Mobile Gamesvor 2 WochenPokémon GO: „Twilight Trails“-Saison bringt Maschiff ins Spiel
-
Mobile Gamesvor 2 WochenNo Rest for the Wicked: RPG-Game im Diablo-Stil kommt für iOS