Mobile Games
Gold Diggers angetestet
Schatzsucher mal aufgepasst: Gold Diggers bringt neben Bodenschätzen auch einen guten Vertikal-Endlos-Scroller aufs iDevice. Gold Diggers kann seit wenigen Tagen geladen werden und portiert Euch in den Wilden Westen, genauer gesagt ins Kalifornien von 1848. Eine Zeit, in der der Kampf ums Gold die Menschen fast irre gemacht hat. Auch Eure AppGamers hat das Goldfieber voll im Griff. Zeit für einen Lage- und Spielbericht haben wir natürlich trotzdem gefunden.
Als so genannte Goldgräber geht es bereits zu Beginn des Spiels ordentlich zur Sache. Ausgerüstet mit einem richtig coolen Steampunk-Fahrzeug geht es rasant nach unten, vorbei an fiesen Hindernissen und höllisch-heißen Lava-Stäben, die wir zuletzt im Schloss von Super-M gesehen haben. Nun wird auch schnell klar, warum das Grabgerät mit drei Waggons ausgestattet ist.
Jeder bedeutet ein Leben und die sind aufgrund des hohen Schwierigkeitsgrads auch bitter nötig. Obwohl wir uns mit dem erspielten Gold bereits in die Karibik absetzen könnten, bleiben aber auf dem Boden der Tatschen. Gold Diggers bietet soliden Spielspaß und endlich mal wieder eine richtige Herausforderung für alle Highscore-Jäger.
-
Mobile Gamesvor 5 Tagen
007 First Light: Intro mit Lana Del Reys Bond Song enthüllt
-
Mobile Gamesvor 5 Tagen
Windrose: Gamer mit PS5, Xbox und iOS müssen warten
-
Mobile Gamesvor 6 Tagen
The Division: Als MMO geplant, als Shooter erfolgreich
-
Mobile Gamesvor 6 Tagen
Top Heroes: Kostenloses Rollenspiel mit Tiefgang im Test
-
Mobile Gamesvor 1 Woche
Take-Two: Rockstar-Leak macht die Börsianer glücklich
-
Mobile Gamesvor 1 Woche
Windrose: Open-World-Piraten-Survival erzielt 500.000 Verkäufe
-
Mobile Gamesvor 1 Woche
Overwatch: Nintendo Switch 2-Version hat Performance-Probleme
-
Mobile Gamesvor 1 Woche
Rockstar Games: GTA Online bringt täglich 1,3 Millionen US-Dollar ein