Mobile Games
TrafficVille 3D angespielt
TrafficVille 3D macht Euch zu Verkehrspolizisten. Zumindest sollte Ihr Euch so verhalten, denn sonst wird es auf der Kreuzung scheppern. TrafficVille 3D App Store kann kostenlos als Universal-App für iPhone und iPad geladen werden. Das Game von Fan Studio rangiert zurzeit weit oben in den Download-Charts im App Store. Warum eigentlich? Weil das Spiel ziemlich gut ist. Eine Kreuzung, sechs Ampeln, von allen Seiten Autos, zusätzlich zwei Bahngleise, Hubschrauber und sogar Flutwellen: bei TrafficVille 3D kommt richtig Stress auf.
Im Unterschied zu vielen vergleichbaren Games des Genres, ist das Spiel optisch gelungen. Aus einer Art von 3D-Ansicht schaut Ihr von schräg oben auf die Kreuzung. Am Anfang zeigen alle Ampeln auf rot, was Ihr natürlich schnell ändern solltet, damit es nicht zu Verkehrsstaus kommt. Lasst Ihr Euch zu viel Zeit, fangen ungeduldige Autofahrer an zu hupen.
Stehen Ampeln mehr als sieben Sekunden auf rot, wechseln die automatisch auf grün. Nicht gut, da sind Blechschäden vorprogrammiert. Bei unseren Tests hat uns TrafficVille 3D richtig viel Spaß gebracht. Ok, es schepperte recht häufig, aber das stört uns wenig. Zum Nullarif angeboten und mit 47 MB genügsam im Speicherbedarf, ist das Game eine Download-Empfehlung wert.
-
Mobile Gamesvor 3 Tagen
Sea of Stars: Flashmencer will auf iPhones und iPads besiegt werden
-
Mobile Gamesvor 3 Tagen
Borderlands Mobile: Looter-Shooter für Apple iOS erschienen
-
Mobile Gamesvor 3 Tagen
Diablo Immortal: Blizzard bringt den Slayer ins Spiel
-
Mobile Gamesvor 4 Tagen
Don’t Starve Elsewhere: Nachfolger von Kult-Game bestätigt
-
Mobile Gamesvor 4 Tagen
Game of Thrones: Dragonfire Vorregistrierungen geöffnet
-
Mobile Gamesvor 5 Tagen
Jetpack Joyride Racing: Multiplayer-Rennen für Apple iOS
-
Mobile Gamesvor 5 Tagen
Epic Games: Micky Maus & Co. sollen Fortnite retten
-
Mobile Gamesvor 6 Tagen
007 First Light: Nintendo Switch 2-Gamer müssen sich gedulden