Neuigkeiten
Apple: Beim iPhone SE 2 offenbar alles im Plan
Produktion vom Apple iPhone SE 2 soll von Coronavirus Pandemie nicht beeinträchtigt sein.
Die Produktion vom neuen Apple iPhone SE 2 oder auch iPhone 9 soll von der Coronavirus Pandemie laut Medien nicht beeinträchtigt sein. Gute Neuigkeiten für den iPhone-Hersteller, es gibt aber eventuell auch ein klein wenig Wolken am Himmel:
Die Testproduktion vom iPhone 12 kann eventuell nicht wie geplant im Juni 2020 anlaufen. Das taiwanesische Wirtschaftsmagazin DigiTimes meldet, dass der in China grassierende Coronavirus keine Auswirkungen auf die Zulieferer des US-Unternehmens habe.
Apple iPhone SE 2 liegt im Plan
Weiterhin will das Wirtschaftsblatt wissen, dass Apple 65 Millionen Exemplare des iPhone SE 2 bestellt habe. Ein Viertel soll bereits fertig produziert sein. Der Nachfolger des beliebten iPhone SE könnte demnach im Frühjahr 2020 im Rahmen eines Events offiziell vorgestellt werden und dann in den Handel gelangen.
Allerdings soll der US-Konzern aktuell keine Spezialisten nach China schicken, um dort vor Ort die sogenannten „Engineering Validation Tests“ für das neue iPhone 12 durchzuführen. Prototypen der neuen Produktfamilie sollten im Juni 2020 testweise produziert werden. Ob dieser Termin gehalten werden kann, erscheint zurzeit unklar.
-
Neuigkeitenvor 16 Stunden
Einfache Formel? Weniger Smartphone = Mehr Bewegung?
-
Neuigkeitenvor 18 Stunden
Bahnsparer: Deutsche Bahn Preissuche bei Apple erhältlich
-
Neuigkeitenvor 20 Stunden
Apple: MacBook Neo mit Update und neuen Farben
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
WhatsApp: Gefährliches Sicherheitsleck erlaubt Zugriff auf private Fotos
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: iPhone-Ultra-Produktion bleibt hinter Erwartungen zurück
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Airbnb: EU-Kommission will Regeln verschärfen
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Wie dumm macht KI wirklich?
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Netflix: Premium in Deutschland kostet jetzt 21,99 Euro