Startseite»Cheats & Tipps»The Walking Dead No Man’s Land

The Walking Dead No Man’s Land

7
Shares
Pinterest Google+

The Walking Dead No Man’s Land Tipps und Tricks für die richtige Strategie im Kampf gegen die Zombies. The Walking Dead No Man’s Land ist eines der Spiele-Highlights der letzten Wochen. Kurz vor dem Start der sechsten Staffel der TV-Serie „The Walking Dead“ in den App Store veröffentlicht, bietet das Kampf- und Aufbauspiel einen faszinierende Brückenschlag zwischen Film und Game. Bei dem Spiel steuert der Nutzer ein Team von Überlebenden nach der Zombie-Apokalypse. Dabei erwarten den Spieler viele Kämpfe, herrliche Grafiken und ganz viel Spannung.

The Walking Dead Cheats und Tipps

• The Walking Dead Release

• The Walking Dead Spieletest

• The Walking Dead Cheats & Tipps

• The Walking Dead Walkthrough Teil 1

The Walking Dead Cheats und Tipps

AppGamers hat The Walking Dead No Man’s Land bereits in zwei Artikeln vorgestellt. Heute soll es um die stets beliebten Themen Cheats, Tipps und Tricks gehen. Cheats gibt es bisher nicht, das sei einleitend bereits verraten. The Walking Dead basiert auf einem rundenbasierten Spielkonzept. Das bringt Spannung ins Spiel, und macht es enorm schwierig.

The Walking Dead No Man’s Land

Zombies reagieren auf Geräusche. Man kennt es von der TV-Serie, im Spiel ist es nicht anders. Daher macht es durchaus Sinn, Pistolen, Revolver und Gewehre stecken zu lassen, und geräuschlose Waffen zu verwenden.

Gegner lauern im toten Winkel

No Man’s Land birgt in vielen Leveln üble Überraschungen. Zu denen gehört auch, dass die Gegner nicht immer auf den ersten Blick zu erkennen sind. Ein langsames Vordringen in die Räume hält den Spieler daher weitaus länger am Leben.

Angriffe strategisch planen

Neuer Raum, neues Glück: Sollte sich der Spieler nicht sicher sein, ob er die Gegner problemlos ausschalten kann, ist es ratsam, ein Teammitglied in Reserve zu halten.

Verwundungen einplanen

Zombies sind harte Gegner, der Spieler sollte daher Verwundungen einplanen. Die Teammitglieder stecken diese unterschiedlich gut weg. Ein genaues Wissen um die Eigenschaften einer jeden Spielfigur ist daher Pflicht.

Immer in Bewegung bleiben

Sollten sich dem Spieler Möglichkeiten bieten, seine Figuren zu bewegen, sollte es dies tun. Der Grund liegt auf der Hand: Je länger er wartet, desto mehr Zombies betreten die Bühne.

Augen auf und Beute machen

Die Ausrüstung des Teams ist der Schlüssel zum Erfolg. Der Spieler sollte daher stets die Augen nach Kisten und verborgenen Gegenständen aufhalten. Als tödlich eingeschätzte Missionen bieten zumeist die besten Belohnungen.

Kennen Leser weitere Tipps und Tricks zu The Walking Dead No Man’s Land? Dann freuen sich die Kommentare unter dem Artikel über Beiträge.


Dieser Artikel ist Teil einer Serie von Beiträgen zu der Handy Spiel App The Walking Dead: No Man’s Land. Mit den unten stehenden Links können der nächste und der vorherige Artikel aufgerufen werden.

• The Walking Dead Walkthrough

• The Walking Dead Spieletest

Redaktionelle Bewertung

85
The Walking Dead: No Man’s Land ist eine starke Umsetzung des Themas "The Walking Dead". Der Mix aus Strategie-, Aufbau- und Kampfspiel ist stimmig, die Grafik klasse.
63 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 85%

Vorteile

Mix aus Strategie-, Aufbau- und Kampfspiel.

Nachteile

Zahlreiche In-App-Angebote

28 Kommentare


  1. Dark
    17.10.2017 um 11:24

    Hallo ihr, passt mal auf…
    Unsere Gilden haben wieder freie Plätze zu vergeben. Wir bestehen aus zwei internationalen Gilden, einmal wäre da unsere
    Hauptgilde „Insidius“ in der du eine Mindestanforderung von 450 Sternen pro Herausforderung erfüllen musst, je mehr desto besser.
    Und dann hätten wir noch unsere internationale Aufbaugilde „Insidius Chap 2“ mit einer Mindestanforderung von 150 Sternen, auch hier sind gerne mehr Sterne erwünscht. Wir bieten euch entweder einen gemeinsamen deutschsprachigen „WhatsApp“ Chat oder einen englichsprachigen „Facebook Chat“.
    Auch sind freiwillige Aktivitäten für 2018 in Planung…
    Wer das nicht möchte, kann auch einfach nur so mit uns Sterne sammeln…
    Schau vorbei, stelle eine Ingame-Anfrage und lass dich überzeugen…

  2. Black
    28.08.2017 um 13:49

    Negans friends haben Platz in Sanctuarys Außenlager

    In neun Wochen ist es soweit und wir sind noch nicht ganz bereit…
    Leider haben wir Kameraden verloren und es sind wieder Plätze frei in unserem Sanctuary Außenlager. Hilf uns im „All out war“ und komm zu uns.

    Bei uns sind alle willkommen, gerne auch Anfänger, wir machen euch schon Kampfbereit!
    Wir sind eine nette, aktive, deutschsprachige Gilde mit eigener What’s App Gruppe und erwarten auch dessen Nutzung (Pflicht). Immerhin benötigt man in solchen Zeiten, eine gute Kommunikationsmöglichkeit
    Wir erwarten Spielerlevelabhängige Mindeststerne
    bis Level 30 = 50 Sterne
    ab Level 30 = 100 Sterne
    ab Level 40 = 150 Sterne usw. pro Zyklus.

    Die Gilde „Insidius“ ist ein bunt gemischter internationaler Haufen und steht uns zur Seite. Sie wollen in die Top 50 und treten den Wettstreit gegen die anderen Gilden an. Dementsprechend höhere Anforderungen sind dort gegeben, somit ist für die Ehrgeizigen von euch auch eine Weiterentwicklungsmöglichkeit gegeben.

    Die gemeinsame deutschsprachige What’s App Gruppe, kann in beiden Gilden gerne genutzt werden.
    Gemeinsame Aktivitäten zur Weiterbildung, wie Beispielsweise ein Besuch im Movie Park „Break Out“ oder die Walker Stalker 2018 sind in Planung…

    Haben wir dein Interesse geweckt, dann schau nach „Negans friends“ und stell einfach eine Ingame-Anfrage

    „You earn what you take“

  3. Black
    15.08.2017 um 10:02

    Die „Negans friends“ haben wieder Platz frei für motivierte Zombiejäger!

    Bei den „Negans friends“ sind auch Anfänger herzlich willkommen.
    Hier findest Du eine nette, aktive, deutschsprachige Gilde mit eigener What’s App Gruppe dessen Nutzung auch Pflicht ist. Erwartet werden Spielerlevelabhängige Mindeststerne
    bis Level 30 = 50 Sterne
    ab Level 30 = 100 Sterne
    ab Level 40 = 150 Sterne pro Zyklus.
    „You earn what you take“

    Es gibt einen festen Verbund mit der Gilde „Insidius“, diese ist grade dabei die Top 50 in Deutschland zu stürmen. Du findest hier eine gemeinsame deutschsprachige What’s App Gruppe für beide Gilden, wenn du das möchtest. Außerdem sind für 2018 auch gemeinsame Aktivitäten geplant, für diejenigen, die das möchten.

    Also ab zu „Negans friends“ und Sterne sammeln…

  4. Ely
    28.03.2017 um 09:33

    Bei uns findet ein Spielerwechsel statt!
    Zu sofort sind 2 Plätze frei.
    1 – 2 weitere könenn folgen!

    „Eigentlich“ sind wir TOP 25 – aber der Crash hat dazu geführt, das 2 unserer Top Gamer keine Lust mehr haben.
    Und Schnarchnasen müssen ebenso ersetzt werden!

    Wenn du in Deiner deutschen Gilde irgendwie immer alleine oben herum schwirrst, dann
    komm doch lieber zu uns!
    Wünschen würden wir uns 550+ die Woche
    Aber ab 450+ haben wir ein Herz !

    Ü30Killer-De

    LINE vorhanden (ID Elyria73)
    Mitglied/Admin der Facebookgruppe

    Oder einfach Anfrage stellen!
    Zögere nicht!
    Komm!

  5. Black
    16.02.2017 um 16:25

    Unsere Gilde sucht wieder Mitstreiter! Anfänger sind herzlich willkommen. Wir sind eine nette, aktive Gilde mit eigener What’s App Gruppe und erwarten mindestens 15 Sterne pro Zyklus und natürlich die Nutzung der What’s App Gruppe. Der Rest soll einfach Spaß machen! Haben wir dein Interesse geweckt, dann schau nach „Negans friends“ Wir freuen uns… “ You earn what you take“

  6. Black
    02.12.2016 um 13:52

    Neue Gilde sucht Mitstreiter! Anfänger sind willkommen. Wir sind eine aktive Gilde und erwarten mindestens 15 Sterne pro Zyklus. Der Rest soll einfach Spaß machen! Haben wir dein Interesse geweckt, dann schau nach „Negans friends“ Wir freuen uns… “ You earn what you take“

  7. Matze1
    02.11.2016 um 05:21

    Gilde Zombieklatscher suchen dich. Anführer riegeo1.

  8. Matze1
    02.11.2016 um 04:34

    Zombieklatscher suchen noch Spieler die Freude am Spiel haben. Bitte Melden !!!

  9. Daniela F.
    15.10.2016 um 18:27

    THE WALKING DEAD NO MANS LAND TIPPS

    Hallo! Wie kann man auf dem Tablet einstellen, dass ich auf dem gleichen Level weiter spielen kann…wie ich jetzt auf meinem Handy erspielt habe!

    • Matze1
      02.11.2016 um 05:23

      Spiel bei Google Play anmelden 😉

    • ulli
      11.11.2016 um 20:22

      – spiel starten
      – in die Einstellungen
      – gerät verknüpfen
      – Anweisungen folgen

  10. Ü30Killer-De
    08.08.2016 um 14:07

    Ü30Killer-De sucht deutschsprachige Mitglieder ab 30 bis 99. Ab Level 30 wünschenswert. Entspanntes Kisten sammeln mit dem Willen sich stetig zu verbessern. Wer bereit ist ab 75 Sterne aufwärts zu schaffen, der darf sich gerne melden!

  11. blindeyes
    25.05.2016 um 20:23

    Die Gilde mit dem Namen „LoveCamp“ sucht noch nach Mitgliedern. Zur Zeit sind wir zu zweit. Egal welches Level, Hauptsache aktiv. :)

    • Matze1
      02.11.2016 um 04:38

      Kommt zu den Zombieklatscher…Anführer ist riegeo…sind zur Zeit 12 Mann…

  12. HuntingCrew187
    19.05.2016 um 07:36

    Die Gilde HuntingCrew187 sucht noch Mitglieder derzeit sind wir zu neunt und auch über whatsapp gekoppelt (keine Pflicht) fals Interesse besteht einfach im Spiel eine Anfrage senden, wir freuen uns

  13. pampi2204
    14.03.2016 um 16:42

    Es macht Sinn, aus relativ sicheren Positionen heraus noch zu warten und weitere Zombies taktisch optimiert zu besiegen, dies gibt bei 30-40 (und noch mehr, mein maximum liegt bei 2100 XP für 48 Walkern) statt 10-15 Beißern mal eben ca. 1000 XP pro Mission! Aber Achtung, man kann sich da auch mal vertun, daher würde ich diese Taktik NICHT in tödlichen Missionen nutzen!
    LG
    pampi

  14. GerDan80
    13.03.2016 um 09:47

    BHaven Clan sucht noch aktive Mitglieder. Einfach Anfrage senden.

    Bis später

    • Wolfgang Neumann
      16.03.2016 um 15:56

      Wie und wo schick ich dir den eine Anfrage bin neu und kenne mich nicht aus
      Und kannst du mir helfen bei mir bleib das Spiel beim laden immer stehen und ich kann nicht mehr spielen
      Was kann ich tun ??

  15. Klayr
    01.03.2016 um 13:20

    Gilde: BoondockSaints
    Jeder active Spieler ist willkommen!

  16. JK
    27.02.2016 um 21:08

    Gilde: Bluestack DE
    Jeder der auch spielt ist willkommen!

    • Romina
      12.05.2016 um 16:01

      Wir suchen noch Mitstreiter für unsere Gilde,..
      mussten eine neue Gilde gründen, da unser alter anführer nicht mehr aktiv war :(
      saarelite
      Wir freuen uns auf Euch!

  17. Sam
    20.02.2016 um 12:20

    @Ralph du brauchst am besten zwei schützen dann kannst am Tor die Zombies ausschalten. So kommen alle nicht so nah heran und du kannst ihn befreien

  18. Robert Otto
    18.02.2016 um 10:42

    In Episode 7 Mission 4 Gates of Woodbury könnt ihr quasi unendlich xp sammeln. Lasst die Straße gesperrt und beendet die Mission einfach nicht. Die Zombies kommen nach können euch aber nicht angreifen. Peng mit etwas Zeit xp sammeln ohne Ende.

    • Meike @ Leserservice
      18.02.2016 um 12:41

      @Robert Ein toller hilfreicher Kommentar. Vielen Dank für diesen prima Cheat. Hast Du davon noch mehr auf Lager? Dann poste die gerne hier in den Kommentaren.

      LG Meike

  19. Ralph
    05.02.2016 um 22:39

    Hallo,
    Ich komme in Episode 3, Stimmen aus dem Gefängnis in der letzten Station einfach nicht weiter. Die Befreiung des Überlebenden scheitert jedesmal! Hat jemand einen Tipp??

  20. Jen
    04.12.2015 um 10:06

    Jenopia sucht noch Mitglieder.

  21. Jack
    19.11.2015 um 17:46

    Ich schaffe es nicht, bei dem Spiel einen zweiten Hunter zu bekommen. Ich habe inzwischen über dreißig Funkgeräte ausgegeben, um neue Charaktere heranzuholen, aber kein einziges Mal ein Hunter dabei. Für meine aktuelle Mission brauche ich aber zwei. Gibt es da irgendeinen Trick?


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag

Apple unterliegt in Patentstreit

Nächster Beitrag

Siri macht jetzt Türen auf