Startseite»Cheats & Tipps»The Walking Dead No Man’s Land

The Walking Dead No Man’s Land

7
Shares
Pinterest Google+

The Walking Dead No Man’s Land Tipps und Tricks für die richtige Strategie im Kampf gegen die Zombies. The Walking Dead No Man’s Land ist eines der Spiele-Highlights der letzten Wochen. Kurz vor dem Start der sechsten Staffel der TV-Serie „The Walking Dead“ in den App Store veröffentlicht, bietet das Kampf- und Aufbauspiel einen faszinierende Brückenschlag zwischen Film und Game. Bei dem Spiel steuert der Nutzer ein Team von Überlebenden nach der Zombie-Apokalypse. Dabei erwarten den Spieler viele Kämpfe, herrliche Grafiken und ganz viel Spannung.

The Walking Dead Cheats und Tipps

• The Walking Dead Release

• The Walking Dead Spieletest

• The Walking Dead Cheats & Tipps

• The Walking Dead Walkthrough Teil 1

The Walking Dead Cheats und Tipps

AppGamers hat The Walking Dead No Man’s Land bereits in zwei Artikeln vorgestellt. Heute soll es um die stets beliebten Themen Cheats, Tipps und Tricks gehen. Cheats gibt es bisher nicht, das sei einleitend bereits verraten. The Walking Dead basiert auf einem rundenbasierten Spielkonzept. Das bringt Spannung ins Spiel, und macht es enorm schwierig.

The Walking Dead No Man’s Land

Zombies reagieren auf Geräusche. Man kennt es von der TV-Serie, im Spiel ist es nicht anders. Daher macht es durchaus Sinn, Pistolen, Revolver und Gewehre stecken zu lassen, und geräuschlose Waffen zu verwenden.

Gegner lauern im toten Winkel

No Man’s Land birgt in vielen Leveln üble Überraschungen. Zu denen gehört auch, dass die Gegner nicht immer auf den ersten Blick zu erkennen sind. Ein langsames Vordringen in die Räume hält den Spieler daher weitaus länger am Leben.

Angriffe strategisch planen

Neuer Raum, neues Glück: Sollte sich der Spieler nicht sicher sein, ob er die Gegner problemlos ausschalten kann, ist es ratsam, ein Teammitglied in Reserve zu halten.

Verwundungen einplanen

Zombies sind harte Gegner, der Spieler sollte daher Verwundungen einplanen. Die Teammitglieder stecken diese unterschiedlich gut weg. Ein genaues Wissen um die Eigenschaften einer jeden Spielfigur ist daher Pflicht.

Immer in Bewegung bleiben

Sollten sich dem Spieler Möglichkeiten bieten, seine Figuren zu bewegen, sollte es dies tun. Der Grund liegt auf der Hand: Je länger er wartet, desto mehr Zombies betreten die Bühne.

Augen auf und Beute machen

Die Ausrüstung des Teams ist der Schlüssel zum Erfolg. Der Spieler sollte daher stets die Augen nach Kisten und verborgenen Gegenständen aufhalten. Als tödlich eingeschätzte Missionen bieten zumeist die besten Belohnungen.

Kennen Leser weitere Tipps und Tricks zu The Walking Dead No Man’s Land? Dann freuen sich die Kommentare unter dem Artikel über Beiträge.


Dieser Artikel ist Teil einer Serie von Beiträgen zu der Handy Spiel App The Walking Dead: No Man’s Land. Mit den unten stehenden Links können der nächste und der vorherige Artikel aufgerufen werden.

• The Walking Dead Walkthrough

• The Walking Dead Spieletest

Download im App Store

Redaktionelle Bewertung

85
The Walking Dead: No Man’s Land ist eine starke Umsetzung des Themas "The Walking Dead". Der Mix aus Strategie-, Aufbau- und Kampfspiel ist stimmig, die Grafik klasse.
59 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 85%

Vorteile

Mix aus Strategie-, Aufbau- und Kampfspiel.

Nachteile

Zahlreiche In-App-Angebote

Lesern helfen und Gutschein gewinnen!

Neu und nur auf AppGamers: Jeden Monat verlosen wir einen Gutschein für den besten Kommentar. Spieler brauchen Unterstützung und Tipps - derjenige Kommentar, mit dem ein Lesern anderen Lesern richtig gut hilft, wird mit einem 25 Euro iTunes oder Google Play Gutschein belohnt.

Wir ermitteln den Gewinner aus allen „Gefällt mir“-Bewertungen der letzten vier Wochen. Wollt Ihr gewinnen? Dann schreibt hilfreiche Kommentare und lasst Eure Freunde diese bewerten!

24 Kommentare


  1. Black
    16.02.2017 um 16:25

    Unsere Gilde sucht wieder Mitstreiter! Anfänger sind herzlich willkommen. Wir sind eine nette, aktive Gilde mit eigener What’s App Gruppe und erwarten mindestens 15 Sterne pro Zyklus und natürlich die Nutzung der What’s App Gruppe. Der Rest soll einfach Spaß machen! Haben wir dein Interesse geweckt, dann schau nach „Negans friends“ Wir freuen uns… “ You earn what you take“

  2. Black
    02.12.2016 um 13:52

    Neue Gilde sucht Mitstreiter! Anfänger sind willkommen. Wir sind eine aktive Gilde und erwarten mindestens 15 Sterne pro Zyklus. Der Rest soll einfach Spaß machen! Haben wir dein Interesse geweckt, dann schau nach „Negans friends“ Wir freuen uns… “ You earn what you take“


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Vorheriger Beitrag

Apple unterliegt in Patentstreit

Nächster Beitrag

Siri macht jetzt Türen auf