Startseite»Cheats & Tipps»Seekers Notes Walkthrough

Seekers Notes Walkthrough

Seekers Notes Walkthrough und Lösung für Apple iPhone und iPad.

5
Shares
Pinterest Google+

Folgt uns auf Facebook – hier klicken  →

Seekers Notes Walkthrough und Lösung für Apple iPhone und iPad. Der neue Stern am Himmel der Wimmelbildspiele hört auf den Namen „Seekers Notes: Verborgenes Geheimnis“ und hat sich in den letzten Tagen kontinuierlich die Top-Charts des Apple App Stores hochgearbeitet.

Publisher MyTona hat sein Spiel mit allerlei In-App-Angeboten ausgestattet, insofern ist es an der Zeit, einen Walkthrough mit der Lösung aller Level, Aufgaben und Geheimnisse zu zeigen. Das tun wir in diesem Artikel, denn immerhin reichen die In-App-Preise von 1,09 Euro bis 21,99 Euro.

Seekers Notes Walkthrough

Das Game kann als Universal- und Premium-App geladen werden und kommt mit einer Lokalisierung der deutschen Sprache. Der Download wiegt 137 MByte und unterstützt iMessage und Apple Watch.

Seekers Notes Walkthrough Lösung
Seekers Notes Walkthrough Lösung

Die Bewertungen im iTunes Store sprechen eine deutliche Sprache: 3.778 Bewertungen sind vorhanden, die eine fabelhafte Durchschnittsnote von 4,5 Sternen aufweisen. Laut Hersteller MyTona bietet der Titel unglaubliche 2.720 Missionen, 320 Sammlungen, einzigartige Charaktere und dazu sogar interessante Puzzle und Kämpfe gegen Monster.

Seekers Notes Lösungen

Da sollte also für jeden Spieler etwas dabei sein. Doch worum geht es bei dem Game nun überhaupt? Im Grunde genommen um eine „unglaubliche Reise in die verfluchte Stadt Darkwood“. Dort soll es vor Geheimnissen nur so wimmeln, was sich im Spielverlauf auch als richtige Vermutung erweist.

Nur gut, dass der Spieler Träger eines mächtigen Artefaktes ist und den Kampf gegen allerlei Bösewichte und Schurken aufnehmen kann. Hand aufs Herz: Das Spiel ist unglaublich gut und gehört zu den besten Wimmelbildspielen, die wir jemals getestet haben.

Weirdwood Manor
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link können Leser jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

6 Kommentare

  1. Heike Arendt
    09.09.2017 um 09:55

    Wann nutzt man Zeitverletzung, Finstere Kugel, Steinherz und kaputter Spiegel?

  2. Ottilie
    16.08.2017 um 12:20

    Ich möchte gerne wünsche äußern . Weiß aber nicht wie das geht . Kann mir jemand helfen.

    • shagya
      07.09.2017 um 10:10

      Folgene Info kam von MyTona :

      To add items to your Wish list, first you need to make sure that you have empty space in your Wish list. To add objects into your Wishlistyou need to open the Collections window, find the object you need, tap on the green plus in the upper right corner. If you have no empty space in your Wish list, you can not add any item.
      Some items can not be placed in Wish list. In Collections tab that items do not have green plus.

      Ich hoffe, das hilft,

  3. Andrea
    23.07.2017 um 13:27

    Hi,
    Ich bin in Level 56 und komme bei einem Schatzkisten-Rätsel einfach nicht weiter. Ich habe dieses Spiel bestimmt schon 50 mal probiert.
    Es ist das, wo rechts und links neben dem Spielfeld je 2 vertikale Felder mit jeweils 3 Feldern freizumachen sind. Die obenen bekomme ich nicht frei.
    Hat jemand eigenen Tipp?
    Danke vorab.

    • elena
      14.08.2017 um 19:38

      Ich bin level 131 Schatzkiste rael und komme auch nicht weiter wie im Kommentar von andrea. Wie soll man weiter kommen bitte?

    • Elena
      15.08.2017 um 15:49

      Hallo Andrea,
      ich hatte das gleiche Problem. Jetzt habe eine Lösung, du sollst auf die Lupe drücken und die nötige Felder werden frei gemacht.
      LG Elena

Nest Cam IQ vorgestellt

Nächster Beitrag

Brothers: A Tale of Two Sons