Startseite»Cheats & Tipps»Narcos Cartel Wars Cheats Tipps

Narcos Cartel Wars Cheats Tipps

4
Shares
Pinterest Google+

Folgt uns auf Facebook – hier klicken  →

Narcos Cartel Wars Cheats und Tipps für Apple iPhone, iPad und Android. Macht, Geld, Krieg – bei Narcos dreht sich alles um das Kartell. Kein Wunder, das Spiel setzt die bekannte TV-Serie von Netflix in Szene, die wiederum von dem legendären Drogenbaron Pablo Escobar handelt. Der kolumbianische Verbrecherkönig wurde durch einen hochgradig effizienten Drogenschmuggel zu einem der reichsten Männer der Welt.

Glücklich gemacht hat ihn das auch nicht – er starb 1993 im Kugelhagel amerikanischer Spezialeinheiten. Der Spieler sollte das natürlich besser machen und auch wenn er sich als Ganove schwer tut, der Tod wird ihn sicherlich nicht ereilen.

Narcos Cartel Wars Cheats und Tipps

Narcos Cartel Wars Cheats und Tipps
Narcos Cartel Wars Cheats und Tipps

Cartel Wars setzt auf der Netflix TV-Serie auf. Der Spieler kann praktisch den Werdegang des Drogenbarons nachspielen. Dabei kann er sich allerdings zwischen Macht und Loyalität entscheiden – und mit Letztgenanntem sogar teilweise Gutes tun. Damit das auch Spaß bringt, ist das Spiel eine Mischung auf Aufbau-, Strategie- und Kampfspiel.

Kartell oder Gilde gesucht? Auf Deutsch mit aktiven Spielern? Dann sollte dieser Artikel Link auf AppGamers nachgelesen werden.

Der Nutzer muss eine Basis sowie Verteidigungsanlagen errichten, Krieg gegen andere Kartelle führen, seine Produktion ankurbeln und Bündnisse mit anderen Spielern eingehen. Es gibt also jede Menge zu tun.

Narcos Cartel Wars Clan und Kartell

Das Spielprinzip ähnelt also vergleichbaren Titeln des Genres, was gut so ist. Die Einarbeitungszeit in das Spiel ist minimal, der Spieler kann umgehend zur Tat schreiten. Aktive Gamer werden sich sicherlich für die folgenden Themen interessieren: Cheats, Clan und Kartell. Cheats wird es nicht geben, das scheint klar.

Bei dem Kartell oder auch Clan sind die Sache schon anders aus: Das Spiel ist auf den Multiplayer-Modus ausgerichtet, unterstützt also aktiv Clans und Kartelle. Wer ein Kartell hat oder sucht, kann den entsprechenden Namen gerne in den Kommentaren unter diesem Artikel posten. Andere Spieler werden dann beitreten. Das klappt bei vielen Games gut, bei Cartel Wars wird es nicht anders sein.


Weirdwood Manor
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link können Leser jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

48 Kommentare


  1. Marcus
    10.05.2017 um 18:48

    Suche Mitglieder für mein Kartell the warheads
    Habe dieses neu erstellt.
    Habe aber einschlägig Erfahrung im führen von einem kartell bei mein letzten Kartell war ich rechte Hand und warleader.
    Leider löste sich das Kartell auf.
    Also bei intresse komm zu the warheads
    Suche Kartell kriege begeisterte Soldaten die bedacht sind auf ein harmonisches miteinander und gerne helfen beim Kartell Aufbau

  2. MORCI
    05.05.2017 um 16:03

    Servus liebe Community!

    Suicide Squad GER

    Wir sind aktiv loyal und kommunikativ solltet ihr das auch sein heißen wir euch herzlichst willkommen!

  3. Luuzilla
    05.05.2017 um 00:14

    Kommt zu mir La Cocaìna

    Freue mich über jeden beitritt habe es erst neu gegründet und freue mich über jeden der beitritt

  4. RUSH
    22.04.2017 um 16:49

    Hallo,kann mir einer sagen wie man Einflussringe bekommt?

  5. Minjo
    17.04.2017 um 12:38

    Tretet uns bei!
    Kartellbame:
    ElDiablos
    Mindestlvl gibt es nicht. Wir freuen uns über jeden Zuwachs. Wir sind – zugegeben – nicht das größte Kartell aber motiviert mit euch zu wachsen. Dementsprechend werdet ihr auch stark eingebunden sein, wenn es um Entscheidungen geht.
    De, Ru, Eng!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Vorheriger Beitrag

Batman - The Telltale Series

Nächster Beitrag

King of Thieves als Empfehlung