Startseite»Cheats & Tipps»My Free Farm 2 Nachbarn

My Free Farm 2 Nachbarn

14
Shares
Pinterest Google+

My Free Farm 2 Cheats, Tipps und Tricks. My Free Farm 2 ist vor wenigen Tagen im App Store erschienen und arbeitet sich seitdem die Charts hoch. Von Null auf Platz 4 in knapp zwei Wochen, das ist doch mal eine prima Leistung. Erstaunlich ist das aber nicht, zeigt sich doch der deutsche Publisher Upjers für das Spiel verantwortlich. Upjers ist einer der erfolgreichsten Anbieter von tollen Online-Games, der Publisher hat also jede Menge Erfahrung. My Free Farm 2 ist der Nachfolger des nahezu gleichnamigen Vorgängers, auch das Spielprinzip ist vergleichbar.

My Free Farm 2 Cheats & Tipps

Die Aufgabe des Spielers besteht in dem Bau eines Bauernhofes, wozu ihm 20 Pflanzen, 80 Produkte, Tiere, Gebäude und viele Dekorationen zur Verfügung stehen. Damit entspricht das Spiel Klassikern wie Farmville, schafft also eine zauberhafte Idylle auf Apple iPhones und iPads.

My Free Farm 2 Nachbarn Freunde Codes
My Free Farm 2 Nachbarn und Freunde

Upjers bietet natürlich eine In-Game-Währung an, die im Spiel gekauft werden kann. Anwender können sich mit diesen Diamanten deutliche Vorteile in dem Game erkaufen und Wartezeiten verringern. Es geht aber auch anders: Freunde und Nachbarn sind enorm wichtig in dem Spiel.

My Free Farm 2 Nachbarn

Nachbarn und Freunde verschaffen dem Spieler Vorteile. Auf der AppGamers haben bereits tausende von Spielern Freunde für mobile Games gefunden. Das geht natürlich auch bei My Free Farm 2. Solltet Ihr also Nachbarn und Freunde für das Spiel suchen, schreibt einfach Euren Spielernamen in die Kommentare unter diesem Artikel. Andere Leser laden Euch dann ein.

My Free Farm 2 Download

Cheats wird es für My Free Farm 2 wohl nicht geben. Aber vielleicht ja Tipps und Tricks. Solltet Ihr welche kennen, teilt die gerne in den Kommentaren. Andere Spieler freuen sich bestimmt über die Unterstützung. My Free Farm 2 kann kostenlos im App Store von Apple und im Play Store von Google geladen werden. Der Download lohnt sich, das Spiel ist richtig gut.

NEU IM JULI 2016

My Free Farm 2 Forum auf Deutsch

Neu und nur auf AppGamers.de: Das My Free Farm Forum mit Informationen zum Spiel, zu Updates und Patches sowie natürlich mit jede Menge Tipps und Tricks zu den Themen Raid, Gilde, Arena, Cantina und Charaktere. Neugierig geworden? Dann geht es mit unten stehendem Link direkt ins Forum.

Hier gehts lang – zum AppGamers My Free Farm Forum.

327 Kommentare

  1. Mirjam
    24.09.2017 um 17:46

    Hallo,
    ich suche neue Freunde und Nachbarn. Ihr findet mich unter Miesch.

  2. Kim
    14.09.2017 um 22:25

    Hey ich bin auf der Suche nach neuen Freunden, mein Name ist Kimbo976

    :)

  3. Martina
    08.09.2017 um 10:42

    Hey ich heiße KathiXD. Such noch nette Freunde😊

  4. Shokili
    08.09.2017 um 07:04

    Ich suche auch ganz dringend neue Freunde und Nachbarn! Mein Name ist Shokili :)

iPad eBooks kostenlos

Nächster Beitrag

Cubasis als Schnäppchen