Startseite»Cheats & Tipps»My Free Farm 2 Nachbarn

My Free Farm 2 Nachbarn

13
Shares
Pinterest Google+

My Free Farm 2 Cheats, Tipps und Tricks. My Free Farm 2 ist vor wenigen Tagen im App Store erschienen und arbeitet sich seitdem die Charts hoch. Von Null auf Platz 4 in knapp zwei Wochen, das ist doch mal eine prima Leistung. Erstaunlich ist das aber nicht, zeigt sich doch der deutsche Publisher Upjers für das Spiel verantwortlich. Upjers ist einer der erfolgreichsten Anbieter von tollen Online-Games, der Publisher hat also jede Menge Erfahrung. My Free Farm 2 ist der Nachfolger des nahezu gleichnamigen Vorgängers, auch das Spielprinzip ist vergleichbar.

My Free Farm 2 Cheats & Tipps

Die Aufgabe des Spielers besteht in dem Bau eines Bauernhofes, wozu ihm 20 Pflanzen, 80 Produkte, Tiere, Gebäude und viele Dekorationen zur Verfügung stehen. Damit entspricht das Spiel Klassikern wie Farmville, schafft also eine zauberhafte Idylle auf Apple iPhones und iPads.

My Free Farm 2 Nachbarn Freunde Codes
My Free Farm 2 Nachbarn und Freunde

Upjers bietet natürlich eine In-Game-Währung an, die im Spiel gekauft werden kann. Anwender können sich mit diesen Diamanten deutliche Vorteile in dem Game erkaufen und Wartezeiten verringern. Es geht aber auch anders: Freunde und Nachbarn sind enorm wichtig in dem Spiel.

My Free Farm 2 Nachbarn

Nachbarn und Freunde verschaffen dem Spieler Vorteile. Auf der AppGamers haben bereits tausende von Spielern Freunde für mobile Games gefunden. Das geht natürlich auch bei My Free Farm 2. Solltet Ihr also Nachbarn und Freunde für das Spiel suchen, schreibt einfach Euren Spielernamen in die Kommentare unter diesem Artikel. Andere Leser laden Euch dann ein.

My Free Farm 2 Download

Cheats wird es für My Free Farm 2 wohl nicht geben. Aber vielleicht ja Tipps und Tricks. Solltet Ihr welche kennen, teilt die gerne in den Kommentaren. Andere Spieler freuen sich bestimmt über die Unterstützung. My Free Farm 2 kann kostenlos im App Store von Apple und im Play Store von Google geladen werden. Der Download lohnt sich, das Spiel ist richtig gut.


NEU IM JULI 2016

My Free Farm 2 Forum auf Deutsch

Neu und nur auf AppGamers.de: Das My Free Farm Forum mit Informationen zum Spiel, zu Updates und Patches sowie natürlich mit jede Menge Tipps und Tricks zu den Themen Raid, Gilde, Arena, Cantina und Charaktere. Neugierig geworden? Dann geht es mit unten stehendem Link direkt ins Forum.

Hier gehts lang – zum AppGamers My Free Farm Forum.

Lesern helfen und Gutschein gewinnen!

Neu und nur auf AppGamers: Jeden Monat verlosen wir einen Gutschein für den besten Kommentar. Spieler brauchen Unterstützung und Tipps - derjenige Kommentar, mit dem ein Lesern anderen Lesern richtig gut hilft, wird mit einem 25 Euro iTunes oder Google Play Gutschein belohnt.

Wir ermitteln den Gewinner aus allen „Gefällt mir“-Bewertungen der letzten vier Wochen. Wollt Ihr gewinnen? Dann schreibt hilfreiche Kommentare und lasst Eure Freunde diese bewerten!

297 Kommentare


  1. Tine88
    24.02.2017 um 12:08
  2. Dani
    19.02.2017 um 01:16

    Schatzimimi

    Als fleißige Spielerin suche ich natürlich auch neue Nachbarn! :)

  3. Sven
    16.02.2017 um 11:10
  4. Thomas
    04.02.2017 um 10:45
  5. Ninsun
    02.02.2017 um 21:58

    Suche nette aktive Nachbarn. Ninsun heisse ich :-)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Vorheriger Beitrag

iPad eBooks kostenlos

Nächster Beitrag

Cubasis als Schnäppchen