Startseite»Cheats & Tipps»Lifeline Das Experiment Lösung

Lifeline Das Experiment Lösung

Lifeline Das Experiment Lösung und Walkthrough für iPhone iPad.

0
Shares
Pinterest Google+

Folgt uns auf Facebook – hier klicken  →

Lifeline Das Experiment Lösung und Walkthrough für Apple iPhone, iPad und Android Geräte. Lifeline 2 kann heute erstmals seit Release kostenlos in den App Stores von Apple und Google geladen werden. Der Normalpreis für den Download liegt bei 1,99 Euro, die Gratis-Aktion lohnt sich also durchaus.

Der zweite Teil des innovativen Abenteuerspieles knüpft nahtlos an den Erfolg seines Vorgängers an. Das Spielprinzip wurde übernommen, was Fans des Games sicherlich freuen wird. Als Hinweis für alle Leser, die Lifeline nicht kennen sollten: Das Spiel ist etwas ganz besonderes – was auch für die Bedienung gilt.

Lifeline Das Experiment Lösung und Walkthrough

Interessierte Nutzer sollten dem Spiel daher während der Installation die Verwendung von Push-Nachrichten erlauben. Ohne diese macht das Game wenig Sinn, da sie zur Interaktion von Spieler und Game verwendet werden. Besitzer einer Apple Watch können sich freuen, das Spiel unterstützt die Smartwatch.

Publisher 3 Minute Games hat sich auch für Teil 2 seiner Spiele-Serie eine ziemlich schräge Geschichte ausgedacht. Die lautet wie folgt: Nach dem erstmaligen Start des Games empfängt der Spieler eine Art von Hilferuf. Nett wie er ist, geht er auf diesen ein und lernt derart die ihm unbekannte Druidin Arika Lanphear kennen.

Lifeline Das Experiment
Lifeline Das Experiment Lösung und Walkthrough

Die Dame irrt wohl durch den Wald von Oregon und bedarf unbedingt einiger Unterstützung. Dazu erzählt sie einleitend eine Geschichte. Es geht darum, das Vertrauen der Druidin zu erlangen, also sollte der Spieler der Erzählung aufmerksam folgen. Arika wollte vor Jahren ihre im Sterben liegenden Eltern retten, was aber gründlich schief lief.

Zur Rettung wollte sie nämlich ein Dimensionsportal namens „Quintessenz“ verwenden. Ein guter Plan, mit einem schlechten Ergebnis: Die Eltern sind dennoch gestorben und der kleine Bruder wurde von dem Dimensionsportal verschluckt. Seit nunmehr zehn Jahren sucht Arika den Kleinen nun. Der Spieler sollte sie dabei unterstützen.

Lifeline Das Experiment Walkthrough und Lösung

Lifeline 2 ist ein tolles Spiel, dass jedoch ungewöhnlich ist. Das macht nichts, im Gegenteil, es macht den ganz besonderen Reiz des Games aus. AppGamers zeigt im Folgenden ein Video mit einem Gameplay und Walkthrough. Dieses soll dem leichteren Einstieg in das Spiel dienen. Bei Fragen zu dem Spiel stehen wie immer die Kommentare zur Verfügung.


Weirdwood Manor
TIPP

Top-Games und Apps als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link können Leser jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag

Castle Creeps TD im Spieletest

Nächster Beitrag

Castle Creeps TD Cheats Hacks