Startseite»Cheats & Tipps»Last Day on Earth Zombie Survival

Last Day on Earth Zombie Survival

Last Day on Earth Zombie Survival Cheats und Hacks für Apple iOS.

3
Shares
Pinterest Google+

Folgt uns auf Facebook – hier klicken  →

Last Day on Earth Zombie Survival Cheats und Walkthrough für Apple iPhone und iPad. Unterstützung für den Überlebenskampf gesucht? Verständlich, da das neue Handy Spiel extrem anspruchsvoll ist. Es müssen daher Cheats und Tipps her. Am Besten gleich ein Walkthrough.

Das Game von Entwickler Andrey Prykhin kann kostenlos im App Store des iPhone-Herstellers geladen werden. Nach dem Download genehmigt sich das Spektakel rund 210 MByte auf den iOS-Geräten. Eine deutsche Lokalisierung ist vorhanden, vorausgesetzt werden iOS 7.0 oder höher.

Last Day on Earth Zombie Survival Review

Der Download wird mit einem richtig guten Spiel belohnt. Auch die Story hat es in sich: Im Jahr 2027 macht sich ein Virus aus einem geheimen Militärlabor aus dem Staub und löscht im Handumdrehen rund 80 Prozent der Menschheit aus.

Dumm nur, dass die Verstorbenen prompt als Umtote wieder aufstehen und den Überlebenden das Dasein richtig schwer machen. Allerdings ermorden sich die wenigen Menschen auch gegenseitig, um sich die letzten Ressourcen unter den Nagel zu reißen. Ein wenig erfreuliches Endzeit-Spektakel, da eigentlich auch als Open-World-Survial-Game bezeichnet werden könnte.

Last Day on Earth Zombie Survival
Open World-Spektakel mit ganz vielen Zombie-Zulagen

Das Spiel beginnt mit einem Typen, der nur mit roter Unterhose bekleidet, wie ein Wahnsinniger durch den Wald rennt und Holz sammelt. Wenig erstaunlich: Bei dem Nudisten handelt es sich um den Spieler, die bei Spielbeginn in der Tat nichts auf Tasche hat. Aus Stücken und Steinen muss daher zuerst eine primitive Axt gebaut werden. Darauf folgen Speer und Spitzhacke.

Damit fällt das Überleben dann gleich etwas leichter. Dann steht der Bau einer Hütte auf der Aufgabenliste, die wiederum durch ausreichend Fallen abgesichert werden sollte. Hier sollte man nicht geizen, da diese auch andere Spieler fernhaften.

Last Day on Earth Zombie Survival Cheats

Im Spielverlauf kann der Wald verlassen und das Gebirge erkundet werden. Dort finden sich dann massive Steine, mit denen die triste Holzhütte in ein Gemäuer mit soliden Mauern verwandelt werden kann. Auch Erz gibt es… und jede Menge Probleme.

Früher oder später (eigentlich recht früh) stehen die ersten Zombies auf der Matte. Gut, mit den Anfänger-Untoten wird man noch leicht fertig, doch bald gesellen sich tote und doch recht aggressive Soldaten hinzu. Die sind hart zu knacken, haben allerdings wertvolle Ausrüstung bei sich. Im Spielverlauf ist es ohnehin notwendig, die Ausrüstung permanent zu verbessern.

Last Day on Earth Zombie Survival
Der Spieler als Einbrecher beim Nachbarn…

Die Sache entwickelt sich zu einem Wettlauf gegen die Zeit. Nahrung und Wasser sind knapp, Ausrüstung ebenfalls, und selbst wenn Letztgenannte verbessert werden kann, es kommen mehr und mehr Zombies. Der Spieler kann sterben, und sollte darauf vorbereitet sein. Eine erfolgreiche Nahrungssuche kann das Ende hinauszögern, womit der Spieler dann auch einen Großteil seiner Zeit verbringen wird.

Es gibt einige wenige Tipps, die das Leben verlängern können: Leere Flaschen immer aufbewahren und zum Sammeln von Wasser verwenden. Eine Dusche sollte auch gebaut werden, da Untote und Wölfe auf zu strenge menschliche Gerüchte mit Appetit reagieren. Nein, das ist kein Scherz.

Last Day on Earth Zombie Survival Tipps

Der Bau einer Dusche erfordert 10 Kieferstämme, 1 Stück Stoff und 3 Eisenerz. Ein Waschgang schlägt mit 2 Flaschen Wasser zu Buche. Das ist hart, und doch, es lohnt sich. Ein hygienisch einwandfreier Spieler kann dann im Wald oder in Erzgebieten riechen, ob sich ein anderer (ungewaschener) Spieler oder ein Zombie in der Nähe befindet.

Erwähnt werden sollte auch „The Big One“, eine Art von Mega-Zombie. Unser Tipp: Am Besten aus dem Weg gehen. Das Spiel bietet noch viel mehr Details und konnte uns in einem ersten Test absolut überzeugen. Zum Kennenlernen zeigen wir einen Walkthrough des Games.

Weiterführende Links zum Thema:

Last Days on Earth Informationen zum Update 1.4.6


Weirdwood Manor
TIPP

Top-Games und Apps als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link können Leser jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

Redaktionelle Bewertung

83
Last Day on Earth Zombie Survival ist ein spannendes Open World-Game mit jeder Menge Untoten und Gefahren. Die Story ist stimmig und enorm anspruchsvoll. Ein geniales Spiel für Profis.
17 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 83%

Vorteile

Komplexes, spannendes Spiel.

Nachteile

Gelegentliche Abstürze.

10 Kommentare


  1. Joshizääh
    21.07.2017 um 20:02

    Man kann immoment Weder Stahlspäne noch den Chopper komplett bekommen da dieses Spiel noch nicht alles hat.
    Selbst der Bunker Code (A) ist nicht eingebaut.
    Ich selbst habe wenig Geduld und die Kaufpreise sind beschissen unfair aber Leute, das Spiel ist geil.

    Melde mich wenn ich mehr weis!
    LG HCHobbies Leiter -Josh

    • Lanfire
      22.08.2017 um 18:03

      Der Bunker-Code (Alpha) ist unterdessen eigebaut.
      Ihr braucht dazu den CB-Funk, um den Code zu bekommen.
      Dieser wechselt jeden tag um 03.00 und ist für alle Spieler der gleiche.

      Wenn ihr den Code braucht, aber noch den CB-Funk nicht habt, googelt einfach mal nach:
      Last Day on Earth bunker Alpha code


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag

Snapchat-Effekte retten

Nächster Beitrag

Dead Synchronicity Walkthrough