Startseite»Cheats & Tipps»Immortalis Tipps und Tricks

Immortalis Tipps und Tricks

0
Shares
Pinterest Google+

Immortalis Cheats Tipps Codes für iOS und Android

Immortalis ist ein neuer Stern am Sammelkarten-Firmament. Wem sammeln nicht genug ist, der findet in Immortalis reichlich Gelegenheit, sich anderweitig auszutoben. Ihr könnt Monster besiegen, mystische Kreaturen bekämpfen und natürlich auch gegen andere Spieler antreten. Behauptet Euch in diesen Mann gegen Mann-Schlachten oder nehmt mit Eurer Gilde an speziellen Events teil und gewinnt zusammen in den Boss-Kämpfen sagenhafte Schätze in Form von Gold, EXP und Magie. Stellt Euch eine unschlagbare Armee aus fiesen Dämonen zusammen und kontrolliert die Rankings des Online-Games. Um in der Online-Welt bestehen zu können, gilt es, wesentliche Faktoren zu beachten. Und da kommen natürlich unsere Tipps und Tricks ins Spiel. Für Euren Aufstieg sind viele Faktoren, nicht zuletzt die Skills, wichtig. MP und Stamina zählen zu den wichtigsten Parametern.

• Tipp: Top-Apps kostenlos Lesen ›

Den MP-Balken solltet Ihr immer gut im Auge behalten, da er quasi die vorhandene Körperkraft anzeigt. Neigt sich diese dem Ende entgegen, könnt Ihr nicht mehr an Schlachten teilnehmen. Für die Stamina gilt vergleichbares: ist die leer, können Quest nicht absolviert werden. ErfahrungsPunkte (EXP) erhaltet Ihr in jeden Kampf und bei der Vollendung jeder Quest. Bei einem Levelaufstieg erneuern sich die MP- und Stamina-Balken vollständig. Absolut unverzichtbar ist auch Mana. Mit ihr könnt Ihr in einer Schlacht im Beschwörungs-Menü finstere Wesen zur Unterstützung heraufbeschwören.

Battle-Timer

Um in einen Kampf zu ziehen, müsst Ihr warten, bis der Battle-Timer abläuft und sich das Battle-Juwel verfärbt.

Statistiken beachten

Nach einem Kampf zeigt Euch der Endbildschirm viele Statistiken an: den besten Kämpfer aus Eurem Team (ImmortalChamp) oder die Kräfteverteilung der eingesetzten Sammelkarten zwischen Angriff und Verteidigung.

Zauberkraft einsetzen

Tippt im Kampf auf das magische Be- schwörungssymbol, um Eure Zauberkraft einzusetzen. Mittels Mana und den Relikten oder Beschwörungs-Tickets könnt Ihr mächtige Spielkarten kreieren und im Kampf gegen Feinde einsetzen. Mit einem Tipp auf den Quest-Button könnt Ihr Eure Fähigkeiten unter Beweis stellen, Euch einer unheimlichen Kreatur in den Weg stellen, leveln oder farmen. Ihr könnt Eure Sammelkarten auch verschmelzen, um aus ihnen größere und stärkere Wesen zu machen.

Verbündete sind wichtig

Verbündeten, Freunde und Gilde sind der Schlüssel zu jedem Sieg: Das beste Bündnis gewinnt! Daher findet der DoomsDay statt. Er ist eine Art Mei- sterschaft, bei der Gilden gegeneinander antreten und die beste ermitteln. Um Battles oder sogar den DoomsDay zu gewinnen, solltest Ihr Euch mit Beschwörungen und Magie bestens auskennen: Trainiert Eure Armee von unsterblichen Kämpfern und verbesserr sie mit Magie. Wie das geht, zeigen wir Euch jetzt.

Quests absolvieren

Quests sind gut zum Verbessern der Magie geeignet. Bei ihnen findet sich alles, was zu einer ordentlichen Beschwörung benötigt wird. Besiegte Monster droppen Mana. Sammelt diese Magie, bis Euer Mana-Balken mindestens 100 anzeigt – dann könnt Ihr mit einer guten Beschwörung anfangen. Wenn Ihr Glück habt, hinterlassen Monster auch bläulich schimmernde Eier. Brütet sie aus oder beschleunigt den Vorgang mit Stundengläsern. Ist das Ei ausgebrütet, bekommt Ihr entweder eine seltene Karte oder einen besonderen Gegenstand.

Ohne Relikte geht nix

Eine fortgeschrittene Beschwörung jedoch bedarf zusätzlicher Relikte. Dadurch werden jedoch auch die Beschworenen um einiges stärker sein. Spezielle Tickets können ebenfalls zur fortgeschrittenen Beschwörung genutzt werden. Sie droppen wie andere Items auch nach Kämpfen oder sonstigen Ereignissen.

Sammeln, Sammeln, Sammeln

Das Ziel des Spiels ist es, möglichst viele seltene Sammelkarten zu besitzen. Jede Karte ist unterschiedlich oft im Spiel vertreten und wie immer bei Kartenspielen gilt: Je seltener die Karte ist, desto wertvoller und in diesem Fall tödlicher ist sie. Bisher gibt es 650 Sammelkarten, die beschworen oder gefunden werden können. Und die Entwickler setzen natürlich alles daran, neue Karten oder sogar noch seltenere Karten zu erstellen und in Umlauf zu bringen.

Findet alle Karten, beschwört die mächtige Kreaturen zu noch mächtigeren, zeigt feindselig gestimmten Mitspielern, wo der Hammer hängt und nutzt Eure Kräfte, um Euch und Euren Gilden Ruhm und Ehre zu bringen.

Das waren unsere Tipps und Tricks zu Immortalis. Wenn Ihr Fragen haben solltet oder weitere Tipps kennt, postet die gerne unten in den Kommentaren. ■

Vorheriger Beitrag

Angry Birds Stella Launcher

Nächster Beitrag

Fruit Ninja kostenlos

80 Kommentare


  1. Sakura
    13.05.2015 um 11:48

    Ich finde es schade das es nicht auf Samsung Galaxy Mega geht wäre toll.

  2. eyosyda
    05.03.2015 um 14:36

    Leider ist dieses Spiel voll mit Fehlern und scheinbar ist seit Wochen, keiner bei Aria der Meinung, dass diese behoben werden müssen. Support ist ein Witz und antwortet nur mit Standart antworten oder so lächerlich, dass man das weinen bekommt.
    Ich kann dieses Spiel nicht empfehlen und Spiele es nur noch, für Freunde.

  3. Kraizor
    20.11.2014 um 23:23

    Hey Leute. habe einen Acc bei Immoralist, möchte aber aufgrund von vielen Fehlern die ich begangen habe und aufgrund der Tatsache, dass letztens plötzlich alle karten der Seltenheit r oder höher verschwunden waren einen neuen spielstand beginnen. wisst ihr, ob bzw. wie das möglich ist?
    vielen dank schonmal im voraus,
    Kraizor

  4. Dexy
    30.10.2014 um 12:50

    Nettes Spiel für zwischendurch. Komplett bargeldlos spielbar, welchen den Spaßfaktor nicht mindert. Geschenkecode: 7mKBBy

  5. Zapp
    05.10.2014 um 22:43

    Kann mir mal jemand sagen wie ich ausdauertränke gegen Wächter tausche, achja und weils alle hier machen: gebt I2JHUa ein und ihr helft mir und euch 😉

  6. Martin
    23.04.2014 um 14:36

    Einfach DYcilM eingeben und tolle Sachen beim Start erhalten! Geren gebe ich euch auch Tipps

  7. du
    25.03.2014 um 13:44

    6SIlxi

  8. Vatikan
    14.03.2014 um 21:49

    Kleiner Bonus für Anfänger, einfach den Code
    4kQJl eingeben.

  9. Sponylov
    10.02.2014 um 23:03

    Echt eine schönes Spiel !
    Ich spiele es jetzt seid 4 Monaten, die Begeisterung jähr weiter an.
    Wenn ich neu seid
    gebt den Code rxYnKS Ein , und es werden auch einige Extras erwarten !
    Viel Spaß damit
    MfG

  10. Aykut
    29.12.2013 um 03:28

    Hier ein Code für tolle einstiegst Überraschungen!!!
    Code: cplOcn

  11. Immortalis-Freak
    25.12.2013 um 11:25

    Wenn ihr das Spiel downloadet und ganz am Anfang bei „Code“ folgendes eingebt: 4upKP5
    dann bekommt ihr tolle Items von Anfang an…..=)

  12. Elro
    18.12.2013 um 16:31

    Das Spiel macht wahnsinnigen Spass.

    Mein Code ist dJGMiP

    Man sollte nur drei, vier Sachen beachten.

    Nicht wild rumopfern, sondern immer eine c Karte in die nächste. Sprich: Level 1 in 1. Dann das Ergebnis daraus in eine neue 1er.

    Karten ab R, welche nicht benötigt werden können ab eurem Level 30 gegen Tränke verkauft werden. So spart ihr euch das kaufen mit Echtgeld für selbige.

    Gebt im Tutorial einen Code ein. Meiner zum Beispiel ist dJGMiP.
    So bekommt ihr momentan einen gebundenen Trank sowie Beschwörungsmana. Damit holt ihr euch dann neue Karten.

    Und zu guter letzt, fusionieren von Karten immer in hochgeopferten Zustand. Tut euch den gefallen, später ärgert ihr euch sonst nur.

    Liebe Grüße

    Elro (dJGMiP)

  13. Klixx
    18.12.2013 um 08:33

    Für super Extras zu Beginn des Spiels, gib einfach folgenden Einladungscode ein: CtuNf3

    See ya fighting..!!!!

  14. Tini90
    13.12.2013 um 20:07

    Wie kann das sein das man trotz max Level eine r karte trotzdem nur 1 GP bei Schlacht erhält??wäre mal nett zu wissen

  15. Ray
    07.12.2013 um 09:27

    Das sammeln der vielen verschiedenen Wächtern macht richtig Spaß. Um deinen Einstieg zu erleichtern, gib den Code

    npMGe6

    ein, um nützliche Items gratis zu bekommen!

  16. Ray
    07.12.2013 um 09:24

    Das sammeln der vielen verschiedenen Wächtern macht richtig Spaß. Um deinen Einstieg zu erleichtern, gib den Code

  17. Beylian
    06.12.2013 um 09:14

    Opfern ist garnicht so schwer wenn man weiß wie 😉

    BSP:
    farmt level 1.5 in Walhalla
    dort bekommt ihr als wächter drops Gorgone, Höllenwächter und Roboter.

    sagen wir ihr habt nun 15 mal Höllenwächter

    Dann opfert 1 lvl 1 Höllenwächter einem lvl 1 Höölenwächter
    als ergebnis bekommt ihr nun einen höllenwächter lvl 6.

    Nun opfert ihr den Lvl 6 Höllenwächter einem lvl 1 Höllenwächter
    ihr bekommt Höllenwächter lvl 9.

    Das wiederholt ihr solange bis ihr 2 höllenwächter lvl 20 habt.
    nun fusioniert ihr 4 lvl 1 höllenwächter zusammen und erhaltet Höllenkurier oder so Stufe UC

    opfert dieser UC karte nun die 2 lvl 20 Höllenwächter karten und ihr bekommt die UC karte auf lvl 29.
    dann noch ne kleine höllenwächter karte und ihr habt ein UC karte lvl 30/30 und schon mal einen guten start ins spiel.
    So funktioniert es übrigens mit allen karten.
    Also nicht einfach blindlings was opfern sondern bedacht vorgehen.
    Hoffe ich konnte helfen

  18. Klixx
    06.12.2013 um 07:23

    Für Extras zum Anfang gebt einfach folgenden Empfehlungscode ein:

    CtuNf3

    Wir sehen uns in der Schlacht..!

  19. Max
    29.11.2013 um 10:04

    Diesen Code rxYnKS einfach beim erten einloggen in das Spiel eingehen und ihr erhaltet tolle itmes und Wächterkarten.
    Ist ein tolles Spiel für alle die Spaß am sammeln haben und ein Interesse an Fantasie-skill-Games haben

  20. Klixx
    23.11.2013 um 14:59

    Für Extras zu Beginn gebt einfach folgenden Empfehlungscode ein:

    CtuNf3

    Wir sehen uns in der Schlacht..!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *