Startseite»Cheats & Tipps»Ice Age Adventures Tipps

Ice Age Adventures Tipps

19
Shares
Pinterest Google+

Ice Age Adventures Tipps und Tricks. Das Spiel von Gameloft gehört seit Tagen mal wieder zu den beliebtesten Games auf AppGamers. Die Redaktion hat die neuen Abenteuer von Sid und seinen Freunden bereits in einem Artikel vorgestellt und zudem Möglichkeiten gegeben, Freunde und Nachbarn per Codes zu erhalten. In dem Artikel erhalten Leser auch Informationen zu den Themen Hügel, Hörner und Halsketten. Nicht von uns, sondern von Spielern, die diese Themen besprechen. Super Sache.

AppGamers das Spiel selber und stellt nun einige handverlesene Tipps und Tricks für Einsteiger vor. Bitte schreibt in die Kommentare nicht Eure Codes, sondern verwendet dazu den oben genannten Artikel. Hier noch einmal der Link, der Euch viele Freunde bringen wird. Hier nun unsere Tipps zu Ice Age Adventures.

Ice Age Adventures Cheats

Wir haben es bereits in dem ersten Artikel angedeutet, und es hat sich bisher bestätigt: Es gibt offenbar keine Cheats für Ice Age Adventures. Cheats sind also nicht vorhanden, dafür haben wir aber Tipps und Tricks, um den Einstieg in das Game zu erleichtern.

Es gibt drei InGame-Währungen in dem Spiel: Die Premium-Währung Eicheln sowie Beeren und Muscheln. Beeren können verdient und Muscheln gesammelt werden. Eicheln sind natürlich selten und entsprechend schwer zu bekommen. Mit denen möchte Gameloft ja Geld verdienen. Verschwendet die also nicht leichtfertig, auch nicht im Tutorial.

Ice Age Adventures Beeren

Beeren können als Produktion der Tiere in den Gehegen geerntet werden. Je mehr Tiere und Platz Ihr habt, und je höher das Gebäude entwickelt ist, desto mehr Beeren erhaltet Ihr. Interessant ist die Möglichkeit, die Tiere mit Muscheln zu füttern und damit die Produktion der Beeren zu verbessern.

Ice Age Adventures

Beeren können auch auf den Inseln gefunden werden. Sucht also alle Bäume und Büsche ab. Oft finden sich auch Muscheln in den Büschen.

Das Endlos-Runner Mini-Game ist ideal zum Sammeln der Beeren geeignet. Je nachdem wie geschickt Ihr Euch anstellt, könnt Ihr pro Rennen bis zu 150 Beeren sammeln.

Ice Age Adventures Muscheln

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass man für ein erfolgreiches Spiel in etwa die gleichen Mengen von Beeren und Muscheln haben sollte. Beide Währungen können relativ leicht gesammelt werden. Solltet Ihr mal zu viele Muscheln haben, kehrt zur Insel zurück und investiert die in Verbesserungen der Gebäude.

Auf jeder Insel steht auf einem Hügel eine Art von Roulette. Solltet Ihr mal keine Ressourcen haben, versucht dort Euer Glück. Achtet auf die Tiere, die manchmal als Preise bei dem Roulette winken. Diese Glückspiele haben einen Timer, können also nicht beliebig oft verwendet werden.

Ice Age Adventures bietet sehr viele Inseln. Unser Tipp: Arbeitet die in Ruhe nacheinander ab. Es macht wenig Sinn, von Insel zu Insel zu hüpfen. Ihr habt auch die Möglichkeit, per Tatze und Fackeln aus der Ferne zu erforschen, welche Tiere und Specials auch auf noch unbekannten Inseln zu erforschen. Das macht Sinn, da Ihr so die nächsten Schritte im Game besser planen könnt.

Macht Euch mit den Dekorationen vertraut. Die werden im Spielverlauf wichtig, da Ihr mit denen die Qualität der Beeren steigern könnt.

Ice Age Adventures Eicheln kostenlos

Eicheln können gefunden werden. Das ist selten. Weitaus besser sind die Chancen, die bei den Events zu verdienen. Haltet also immer die Augen offen, ob neue Veranstaltungen anliegen und nehmt dann teil.

Kennt Ihr noch mehr Tipps und Tricks zu Ice Age Adventures? Dann postet die gerne in den Kommentaren unter dem Artikel.

Hinweis der Redaktion: Aufgrund der extrem hohen Nachfrage haben wir dem Spiel ein eigenes Forum spendiert. Dort schreiben wir regelmäßig über Neuerungen zum Spiel. Zudem können Spieler dort auch Freunde finden. Bei Interesse geht es mit diesem Link direkt zum Forum.

196 Kommentare


  1. Christina
    07.09.2017 um 22:36

    Kann mir evtl. jemand sagen, wie man den Spielestand wieder herstellt.
    Ich habe ausversehen die Verbindung zu Facebook im Spiel getrennt und als ich mich eingeloggt habe, musste ich viel weiter hinten anfangen als ich schon war.

    Danke schon mal.

  2. Lily
    21.06.2016 um 08:43

    Mein Code: b82a19

  3. Claudia
    24.05.2016 um 10:01

    Hallo hier mein code..d6d7bfc
    Kann mir jemand sagen ob ich wenn ich alle Inseln durch habe noch mal die Möglichkeit habe neue Tiere auf den event Inseln zu finden? Denn seitdem ich bei der letzten Insel angekommen bin finden keine extra Insel events statt.

  4. gutemiene
    14.05.2016 um 18:06
  5. Julia
    03.04.2016 um 16:18

    Ich suche dringend Freunde. Spiele über samsung galaxy mein code 7349d. Bin jeden Tag online aber brauche Hilfe zum weiterkommen


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag

App des Tages Shadow Kings

Nächster Beitrag

Apple iPad 4 für 489 Euro