Startseite»Cheats & Tipps»Homescapes Freunde fürs Leben

Homescapes Freunde fürs Leben

HOMESCAPES FREUNDE CHEATS FÜR APPLE IPHONE IPAD ANDROID:

10
Shares
Pinterest Google+

Homescapes Freunde, Nachbarn, Cheats und Hacks. Freunde für das herrliche Handy Spiel von Publisher Playrix Games gesucht? Damit können wir dienen, bieten wir doch in den Kommentaren unter diesem Artikel aktiven Spielern an, ihre Namen zu posten und so neue Freundschaften für das Aufbauspiel schließen zu können.

Das Game ist brandneu im App Store von Apple erschienen und kann dort als kostenlose Universal-App für iPhones und iPads geladen werden. Wir verraten es gleich am Anfang: Der Neuzugang macht genau dort weiter, wo das erfolgreiche Gardenscapes aufgehört – bei grenzenlosem Spielspaß.

Homescapes für Apple iOS und Android

Der Download wiegt rund 181 MByte und kommt als mit einer deutschen Lokalisierung. Vorbildlich von Playrix, das muss man festhalten. Der Redaktion gefallen Spiele in deutscher Sprache einfach besser. Immerhin werden sie ja auch in dem deutschen iTunes Store des iPhone-Herstellers angeboten.

Homescapes Cheats Hacks Freunde Nachbarn
Bei uns finden aktive Spieler Freunde und Nachbarn

In-Ap-Angebote sind natürlich vorhanden, mit denen will der Publisher ja Geld verdienen. Die Preise für die Coins reichen von 1,09 Euro bis 109,99 Euro. Das Game kann also ein ordentliches Loch in die Kasse reißen. Ungeduldige Spieler sollten also vorsichtig sein. Mit Freunden im Spiel hat man allerdings klare Vorteile und braucht die In-Apps nicht unbedingt.

Homescapes Freunde Nachbarn Cheats

Die Handlung ist ebenso gut wie irgendwie bekannt: Der Spieler soll gemeinsam mit Butler Austin eine alte Familienvilla zu neuem Glanz verhelfen. Dazu gilt es Match 3 Games zu spielen und mit den erspielten Fortschritten die Villa renovieren und dekorieren zu können. Auch werden dadurch immer weitere Kapitel der Familiengeschichte aufgeschlagen, die es wirklich in sich hat.

Das Spiel kann aber nicht nur durch Spielidee und Story punkten – auch die Umsetzung ist absolut gelungen. Umgebung und Charaktere sehen großartig aus. Also, nicht lange warten: Spiel laden und in den Kommentaren unter diesem Artikel Namen posten, damit andere Spieler dann einladen können. Es werden übrigens wie immer bereits Cheats und Hacks für das Spiel angeboten. Unser Tipp lautet wie immer: Finger weg, solche Downloads können Malware enthalten.

Forum und Freunde gesucht? Hier geht’s lang!

Redaktionelle Bewertung

91
Homescapes ist ein herrliches Spiel und ein würdiger Nachfolger von Gardenscapes. Die Story ist wieder super-niedlich, das Game ist schönen Farben gezeichnet und die Match 3-Games haben es wie immer in sich. Ein toller Download.
8 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 91%

Vorteile

Wunderbares Match 3-Game.

Nachteile

Keine.

15 Kommentare

  1. Daniela Eisold
    11.10.2017 um 21:24

    Suche noch fleissige Mitspieler bei homescapes

  2. Evelyn Horrer
    10.10.2017 um 21:50

    Suche Deutsche Freunde zum homescapes Spiel

  3. Evelyn Horrer
    10.10.2017 um 21:49

    Wunderbares Spiel

  4. Manuela Junk
    07.10.2017 um 11:09

    Kann man das Spiel löschen und wieder von vorne beginnen. Ich hänge bei Level 50 fest.

  5. Andrea
    06.10.2017 um 12:53

    Hi. Wie komm ich dann zu anderen Freunden? Kann nur meine “echen” FB Freunde einladen 🙈🙈 Danke schon mal

    • Angela Bauer
      08.10.2017 um 10:26

      Bin unter Angela Safet Bauer im Facebook da kannst mich einladen für Homescape Nachbar Lg Angela

  6. Romy
    04.10.2017 um 15:06

    Wäre auch an Freunden interessiert

  7. Melanie
    01.10.2017 um 11:09

    Finde das Spiel echt klasse. Suche noch nette mitspieler

  8. Todeshammer 14
    28.09.2017 um 22:29

    Also ich finde das spiel sehr gute da ich das andere Spiel schon kennen ist das spiel schon sehr gut bin schon bei Level 64.Es wird immer schwieriger weiter zu kommen.

  9. Boris Raczynski
    23.09.2017 um 15:49

    Homescape Freunde gesucht? Na, wo ist die erste Leserin bzw. der erste Leser, der Freunde für das wunderbare Spiel sucht?

    • Jezebel Sweet
      27.09.2017 um 12:02

      Ich suche Freunde für Homescapes…na wie wärs??

      • Basti
        30.09.2017 um 09:34
      • kevin
        05.10.2017 um 18:45

        hey ich suche quch eine Freundin für Homescapes. adde mich doch einfach bei facebook, falls du noch Interesse hast.
        name: käpt’n kette schanulke
        bis dann :)

      • Rab
        06.10.2017 um 09:22

        jaaaa gerne

Apple iPhone X mit Verspätung?

Nächster Beitrag

Kreuzworträtsel mit Bildern