Startseite»Cheats & Tipps»Homescapes Forum Freunde und Nachbarn finden

Homescapes Forum Freunde und Nachbarn finden

Homescapes Forum mit Freunden Nachbarn Cheats und Tipps.

1
Shares
Pinterest Google+

Homescapes Forum auf AppGamers: Das neue Aufbauspiel von Publisher Playrix ist seit Wochen nicht aus den Charts im iTunes Stores wegzudenken. Das Spiel kann kostenlos im App Store geladen werden und erfreut sich als Nachfolger von Gardenscapes einer unglaublichen Beliebtheit.

Informationen zu dem Spiel und zu den Themen Nachbarn und Freunde können in diesem Artikel auf AppGamers abgerufen werden. Die Redaktion ist ebenfalls von dem Game begeistert, sodass wir uns dazu entschlossen haben, dem Mix aus Match 3-Game und Aufbauspiel ein eigenes Forum zu widmen. Bevor es losgeht, noch einige Infos zu dem Spiel.

Homescapes Forum für Freunde und Nachbarn

Der Download im iTunes Store wiegt etwa 181 MByte und liegt derzeit in der ersten Version vor. Ein Update ist also noch nicht erschienen, man kann aber davon ausgehen, dass Playrix mit Hochdruck an Erweiterungen für das Spiel arbeitet. Das Spiel kommt als Universal-App für Smartphones und Tablets und kommt mit einer hochwertigen deutschen Lokalisierung.

Homescapes Cheats Hacks Freunde Nachbarn

In-App-Angebote sind natürlich wie immer vorhanden, mit denen soll ja jede Menge Geld verdient werden. Die Preise können sich sehen lassen – sie reichen von 1,09 Euro bis 109,00 Euro. Das ist eine Menge Holz – ungeduldige Spieler sollten sich daher zusammenreißen, sonst geht das Spiel ziemlich ins Geld.

Homescapes Forum mit kostenlosen Hinweisen

Fans von Gardenscapes werden die Spielidee schon kennen. Der Spieler hat die Aufgabe, gemeinsam mit Butler Austin eine in die Jahre gekommene Familienvilla wieder aufzubauen. Dazu müssen Match 3 Games gespielt werden. Mit den erzielten Fortschritten kann das alte Gemäuer dann in eine beeindruckende Villa verwandelt werden. Zudem kommt die Familiengeschichte zutage, die es wirklich in sich hat.

In unserem Forum werden wir tagesaktuell über Neuigkeiten zu dem Spiel berichten. Auch Hilfestellungen werden natürlich gegeben. Mit dem unten stehenden Link geht es direkt ins Forum. Die Registrierung ist kostenlos, ist ja klar. Wir freuen uns auf euch – lasst uns gemeinsam spielen!

Mit diesem Link geht es direkt in unser Forum

Redaktionelle Bewertung

91
Homescapes ist ein herrliches Spiel und ein würdiger Nachfolger von Gardenscapes. Die Story ist wieder super-niedlich, das Game ist schönen Farben gezeichnet und die Match 3-Games haben es wie immer in sich. Ein toller Download.
3 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 91%

Vorteile

Wunderbares Match 3-Game.

Nachteile

Keine.

2 Kommentare


  1. Meike @ Leserservice
    13.10.2017 um 08:10

    Homescapes Forum für Freunde und Nachbarn

    Hallo Ihr Lieben, wir Boris bereits in dem Artikel geschrieben hat, suchen wir einen Moderator für das Homecape Forum. Hat jemand Lust? Dann bitte hier in die Kommentare schreiben.

    Danke und LG

    Meike

  2. Boris Raczynski
    12.10.2017 um 21:16

    Homescapes Forum für Freunde und Nachbarn

    Homescapes ist so ein tolles Spiel. Es schreit förmlich nach einem Forum, das wir nun endlich aufgebaut haben. Habt Ihr Fragen zu dem Spiel? Denn stellt die gerne hier in den Kommentaren.

    Liebe Grüße,

    Boris


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag

Apple iPhone nach iOS 11-Update langsam?

Nächster Beitrag

2 Bilder Wortspiel Lösung aller Level und Rätsel