Startseite ->
Die besten Apps für den Urlaub
 

Helden von Camelot Cheats Tipps Tricks für iPhone, iPad, iPod, Android

Helden von Camelot ist mal wieder ein dickes Ding von Mega-Publisher Kabam. Alle Spieler unter Euch die eine Vorliebe für Aufbau- und Social-Games haben, werden Kabam bestimmt kennen. Arcane Empires, The Hobbit und und Kingdoms of Camelot sind nur einige der vielen Top-Titel, die der Publisher im Programm hat. Auch bei Helden von Camelot hat die Sage um Artus, Camelot, Morgana und Merlin mal wieder die Vorlage für die wirklich großartige Story geliefert. Seid Ihr die Helden, die dem Schwarzen Ritter Paroli die Stirn bieten können. Leichter gesagt als getan, denn dazu müsst Ihr Helden versammeln und verbessern, ein schlagkräftiges Team bilden und dann in mehr als 40 Leveln in den Krieg ziehen. Es geht also natürlich darum, Helden hochzurüsten. Somit ist Helden von Camelot ein Sammelkartenspiel, auch TCG genannt. Da das Game erst vor wenigen Tagen für iPhone, iPad und iPod touch App Store und Android Phones Google Play erschienen ist, haben wir noch keine Tipps, arbeiten aber bereits an diesen. Seid Ihr schneller und zockt das Game schon? Kennt Ihr coole Tipps und Tricks? Dann teilt die doch mit anderen Lesern. Verwendet dazu die Kommentarfunktion unter diesem Artikel. Update: Wir haben den Artikel um neue Spieletipps erweitert.

Helden von Camelot Tipps

Der InGame-Chat von Helden von Camelot kennt eigentlich nur drei Themen: Farbige Schrift, Goldhacks und Unsinn von Kleinkindern. Ihr seht, wir spielen das Game ebenfalls. In diesem Artikel findet Ihr die Antwort zu der ersten Frage sowie andere nützliche Tipps.

Farbige Schrift im Chat verwenden

Um farbig schreiben zu können, setzt Ihr den gewünschten Farbcode als Hexwert in eckige Klammern. Also [Hexcode]. Hier einige Beispiele: [FF0000] für Rot und [0000CD] für Blau. Probiert es mal aus.

Gold und dessen Verwendung

Gold droppt ohne Ende. Im Chat kursieren Gerüchte von Gold-Hacks oder Cheats. So weit wir wissen, ist das Unfug. Gold wird für die Verbesserung der Karten benötigt. Allerdings ist das Spiel zurzeit noch nicht sehr gut ausbalanciert: Es fällt viel zu viel Gold. Verwendung: keine.

Spielername ändern

Immer wieder fragen Spieler, wie man den zugewiesenen Namen in einen Wunsch- namen ändert. Geht dazu einfach im Hauptmenü oben links auf Eure Level-Anzeige.

Boss ist erschienen

Die Anzeige “Boss ist erschienen” sollte Euch hellhörig machen. Klickt darauf und ein Kampf startet. Bosse haben Drops.

Maximale Stufe

Im Chat fragen viele Spieler nach der maximalen Stufe bzw. dem höchsten Level. Dieser beträgt zurzeit 80.

Spielzeit optimal nutzen

Wechselt immer zwischen Quests und Arena. So nutzt Ihr die Spielzeit perfekt und könnt Zwangspausen, in denen Ihr kein Mana mehr habt, in der Arena nutzen.

Level und Karten farmen

Level farmen ist zwar stupide, bringt aber schnelle Levelaufstiege und reichlich Amulette und Gold. Geht dazu einfach in die letzte Szene und spielt die immer wieder. Auch könnt Ihr so Karten einsam- meln und die zur Veredelung verwenden.

Ausdauer oder Mana oder was?

Ausdauer oder Mana entwickeln? Beides! Wir haben uns zurzeit auf das Verhältnis 1 zu 2 eingespielt. Klappt ganz gut.

Stadt-Belohnungen kassieren

Sammelt unbedingt alle Karten einer Sadt. Habt Ihr das Deck voll, warten tolle Belohnungen auf Euch. Darunter befin- den sich auch weitere, recht gute Karten.

Das waren erste Tipps zu Helden von Camelot. Wir spielen das Game auch, sobald wir neue Tipps haben, schreiben wir sie hier rein. Schaut also gerne öfters mal rein. Wir sind Level 30 und Ihr?

Helden von Camelot Trailer

Das waren unsere Spieletipps, Tricks und Cheats zu Helden von Camelot. Bei Fragen oder weiteren Tipps verwendet gerne die Kommentarfunktion unten.

In unseren Spieletipps bekommt Ihr viele Cheats und Tipps zu Games. ▢

KOMMENTAR HINTERLASSEN

Ihr könnt die Kommentare dazu nutzen, um bei Spielen, bei denen es Geld oder Belohnungen für Freunde, Nachbarn oder Allianzen gibt, Eure InGame- oder Game Center-Namen zu posten. Andere Leser laden Euch dann ein und Ihr bekommt die begehrten Belohnungen.




  1. Gollumsopa

    Level 55

    Sicher das es Sinn macht mit dem Mana-skill ?
    Wenn ich viele Ausdauerpunkte habe bekomme ich automatisch Mana durch die Quests.. gleicht sich also aus
    ergo: je mehr Ausdauer desto mehr Mana ?!

    Wisst ihr wieso manche Spieler am Anfang 80 und manche 110 Mana haben ?

    Liebe Grüße Gollumsopa

  2. Step

    @Gollumsopa

    es soll wohl 2 verschiedene Accountarten geben (vermutlich noch aus der Beta)

    Die 80er haben angeblich einen höheren Ausdauerverbrauch in den höhere Städten dafür aber wohl mehr Drops bei Karten (zumindest die “Normalen” also 1-2*)

    Die 110er haben einen geringen Ausdauerverbrauch und wohl schlechtere Dropchancen.

    Um den 80er zu wechseln bleibt nur eine Neuinstallation (und vorher neu in den Optionen registrieren)

    lg

  3. Boris

    @Step: Danle für den Post. Habe ich nicht gewusst. LG Boris

  4. ReeVaH

    Diese frage würde mich auch mal brennend interessieren ich habe das spiel auf meinem tablet gestartet und habe mit 330 mana angefangen ?! wtf ist da denn los ..

  5. Thorano

    Kurzer Tipp.

    Levelt eure Karten erst auf Max. lvl befor ihr sie Weiterentwickelt!

    Resultat: Mehr HP und mehr DMG für den jeweiligen Helden.

    Das lvl fällt zwar nach dem Entwickeln wieder auf 1 aber ihr habt höhere ausgangswerte!

    Hoffe es ist hilfreich Viel spaß am Spiel!

  6. Darki_NR

    Level 80

    Also mit dem 1:2-Verhältnis geht ihr sehr arg auf Mana. Wie Opa schon sagte, droppen beim Questen ja auch Mana und Ausdauer. Ich hatte ja einen der “Good Accounts” mit wenig Verbrauch, aber ob die Droprate wirklich schlechter war, bezweifle ich fast. Jedenfalls nicht spürbar.

    Die Anzeige “Boss ist erschienen” sollte einen nicht hellhörig machen, die kommt nämlich nur, wenn man ihm beim Questen begegnet ist, also der Hinweis “Mach dich bereit!” kommt und man den Kampf abbricht. Der Boss bleibt dann 2h da, bis er wieder verschwindet. Die Aussage: Bosse haben gute Drops ist auch etwas mau. Die Randombosse droppen nämlich als Karte immer sich selbst, sonst Ausdauer- und Manapots, Tickets und am häufigsten das allseits beliebte Gold.

    “Geht dazu einfach in die letzte Szene.”
    Und was ist, wenn die eine miese Droprate hat? Je nachdem, wie weit man in den Quests ist, bieten sich folgende Gelände an:
    - Avalon: Wald des Königs
    - Glastonbury: Josephs Schlucht
    - Brocéliande: Nasciens Höhle
    - Tintagel: Uthers Schlucht (Hier ist vermutlich ein Bug, da man für 4 Ausdauer 18 XP erhält)
    - Lyonesse: Bin ich noch nicht durch, aber ab Treibsand droppen nur noch 2*-Karten

    Die Höhe der Mana-, Ausdauer- und Amulettdrops steigt von Stadt zu Stadt. In Lyonesse beträgt sie 30.

    Wenn ihr euer Mana effektiv nutzen wollt und gerade eure Karten verbessern wollt, farmt den Endboss von Avalon. Ich greife den mit einer Karte an (23,5k/5,7k) und verbrauche bloß 11 Mana pro Kampf.

    Ab und zu fragen auch Leute, warum sie ihre Evostufen nicht erhöhen können. Das hängt mit den Sternen der Karte zusammen.
    1* -> bis Evo2
    2* -> bis Evo3
    3-6* -> bis Evo4

    Apropos verbessern: Für eine perfekt gelevelte Karte braucht ihr 8 Karten der Stufe 1. Natürlich kann man auch mit 4 Karten Evo4 erreichen, aber man verschenkt Statwerte der Karte. Perfekt gelevelt heißt, alle 8 Karten (Nehmen wir mal den Fenric) des Fenrics Stufe 1 auf Max (50) leveln. Dann jeweils 2 davon entwickeln, dass man 4 Karten der Stufe 2 hat. Diese wieder auf Max (60) leveln und entwickeln, bis man 2 Karten der Stufe 3 hat. Die wiederum auf Max (70) leveln und entwickeln. Übrig bleibt eine Evo4-Karte des Fenrics, die man bis auf 90 leveln kann.

    Ihr fragt euch, wie man die Maxlevel einer Karte vorher wissen kann? Einfache Formel: (Anzahl Sterne + Evostufe – 1)*10 = Maxlevel. Jetzt denken sicher ein paar: Moment, der Fenric hat 5* und Stufe 4, das ergibt doch dann nur 80. Eigentlich ja, aber Karten mit 3, 4 oder 5 Sternen erhalten auf Evo4 einen Stern zusätzlich. Ob das bei Legendary-Karten auch so ist und es einen 7. Stern gibt, weiß ich nicht.

    So, dass sollte fürs Erste reichen.

  7. Oli

    Noch eine Frage dazu: Wenn ich nun den Fendric verbessere auf max. LvL 50 der Stufe 1, ist es dann egal welche Karten ich nehme oder hat das einen Einfluß ob es eine Stufe 1 oder 2 Karte ist, bezüglich der Werte? (Das man mit höhren Karten schneller levelt ist klar, es geht nur um die Werte)

  8. Step

    @Oli
    ist egal mit welchen Karten du die Upgrades machst hat nur einen Einfluss auf die gewonnen EP´s

    Dann mal viel Glück mit Fenric ;) ich hab ihn gerade auf Level 23 mit >500k LP und bisher nur einen gefunden.

  9. Osric

    Hi, hab mir das Spiel auch mal installiert (hab sehr lange das Kartenspiel Magic the Gathering gespielt).

    Hab da jetzt zu HvC mal noch ne Frage – die Stadtbosse am Ende, lt. den Bildchen droppen die (oder sollen wohl mit %-Wahrscheinlichkeit) auch Karten. Muss ich um die Wahrscheinlichkeit auf so eine Karte zu erhöhen, den Gegner gleich in einer Runde killen oder ist das egal?

    Ich bin aktuell in Tintagel – bisher hab ich beim questen nur Karten mit max. 2 Sternen gefunden. Gibts später auch Karten mit mehr Sternen (von Bossgegnerdropps, Stadtbelohnungen mal abgesehen)?

    Danke und Gruß

  10. Darki_NR

    @osric
    Ich habe auch schon Karten bekommen, wenn ich 2 Anläufe brauchte.

    Bin in Stadt 5 bei 65%, bisher gibt es keine 3*-Karten als normale Drops. Rechne auch nicht damit.

  11. Osric

    @Darki_NR

    Ok. Da ich kein Geld investiere, werde ich dann wohl doch die “normalen” Karten maximieren (auch wenns ne elendige farmerei ist).

    Dann noch eine Frage – zu den Beschwörungen – die einfachen Beschwörungsamulette (wo man minimum 200 braucht) – da steht als Hinweis “Bis zu 10 Karten pro Beschwörung” – heisst das, dass man mit viel Glück für eine Beschwörung (200 Steine) bis zu 10 Karten bekommen kann?

    Wenn ja, sollte man da immer – wenn man die 200 voll hat – beschwören, oder lieber sammeln und dann z.B. für 1000 Steine beschwören?

  12. Darki_NR

    @osric

    Das heißt, dass du max 2000 Amulette auf einmal einsetzen kannst. Wenn du jetzt z. B. 4000 hast, kannst du 2×10 Karten beschwören.

  13. Darki_NR

    Achso, Leute. Bei Gold schreibt ihr, dass das keine Verwendung hat. Stimmt nicht, Gold wird beim Verbessern und Entwickeln von Karten benötigt.

  14. Osric

    Man verdient mehr Gold, als man tatsächlich ausgeben kann. Und ausgeben kann man es nur für die Kartenverbesserungen.

    Noch ne Frage – hat es irgendeinen Einfluss, wie in einer Gruppe die 4 Kartenplätze verteilt werden? Oder ist diese Reihenfolge egal?

  15. Yunalescar

    Hey :D Wollte mal fragen, wann denn die Endbosse erscheinen? Und wann sie gute Drops geben? Habe immer wieder gegen den Fenrir bei der dritten Stadt gekämpft…brauchte zwar immer 2 mal, jedoch ist nie was bei herumgekommen -.- xD Besiege den Boss gerade nicht, und der hat 10.000 Lp mehr als ich und mind 2000 Atk mehr…den Besiege ich einfach nicht, also woher bekomme ich Karten wie Fenrir?

  16. Sexualikus

    Bleibt bei mir seit heut immer Hängen wenn ich ein boss gekillt hab, blödes Update habt Ihr auch das Problem?

  17. Boris

    Guten Morgen,

    @Sexualikus: Bei uns läuft das Game auch nach dem Update problemlos.

    Frage in die Helden-Runde: Wie gefällt Euch denn das neue Update und die Arena?

    Schönes Wochenende Euch,

    Boris

  18. Liquid

    Kann man irgendwie wieder von vorne anfangen?

  19. PenguinDuck

    also ich spiel das game seit dem es erschienen ist und die arena funkt noch immer nicht ich sehe wede die rangliste noch die belohnungen, auserdem kan ich auch nicht sehen wen ich am startbildschir auf arena drücke und sie die neue seite öffnet in welche arena ich gehen will und so es ist nur das hintergrundbild oben steht was man in der arena mache kan und das wars abundzu blinkt etwas grünes auf was glaub ich der eingang zur arena wäre also regelt das mql (samsung galaxy tab 1)

  20. Perry12

    Hallo,

    Durch was kann mnn beeinflussen, welche Karte im Kampf gespielt wird. Bei mir werden sehr häufig immer die schlechteren Karten ausgewählt.

    Gruß

  21. Step

    @Liquid
    bei mir hat es funktioniert, ne neue ID in den Optionen zu hinterlegen und übern Playstore ein reinstall

    @Perry12
    eigentlich soll es totaler Zufall sein aber nach meinen bisherigen Erfahrungen kann man es zumindest etwas steuern.

    z.B. ein Team mit Fenric und den Rest nur Karten, die viel weniger * haben (habe zumindest den Eindruck, dass es funzt)

    Btw bei mir haben sich ein paar Bosse zurückgesetzt (nach dem Update) …. bei euch auch? war völlig überrascht, als ich Fenric mit einem “Schuss” erledigt hab (ansonsten brauchte ich 3-4x Anläufe bei >500k LP)

  22. hausi

    Hab das Spiel de installiert und neu runtergeladen, aber der letzte Spielstand bleibt.
    Wie fange ich nochmal neu an?

  23. Perry12

    Hallo,

    Was hat es mit dem goldesel auf sich und wo bekommt man diesen her ?

    Gruß

    Rainer

  24. Osric

    Hi, seit heute hab ich den Critfehler 101 … hab das Spiel schon deinstalliert und wieder drauf gemacht. Leider ohne Ergebnis.

    Wie bekomme ich den Fehler weg?

    Da die Frage bzgl. Update kam – Arena: Der Bonus wenn alle 3 Teams überleben funktioniert nicht.

    Der Chat allgemein – macht da mal was, der ist einfach nur nervig!

    Sonst recht unterhaltsames Spiel.

  25. Gay

    Ich hab ne frage wegen der Farbschicht kannst du mir das besser erklären was ich genau eingeben muss weil ich Check das nicht würde es total gerne machen

  26. dico

    hi, hat schon jemand die letzte stadt auf 100%?

  27. Osric

    Boar liebe Entwickler,

    was habt ihr denn mit der Droprate im letzten Patch gemacht? Ich find es ja ok, dass man nicht in gefühlt in jeder Quest mit ner Karte belohnt wird, aber jetzt – weniger als 5% dropchance auf ne Karte – wie soll man da sein Deck verbessern? Gold wird somit noch sinnloser.

    Tolle Arenabelohnungen – nur wie soll man da was erreichen? Die Leute die jetzt schon SSS-Decks haben – da kommt man dank der niedrigen Dropchance überhaupt net ran. Damit werden die, die aktuell eh schon Top sind, noch besser und der Rest hat nur das nachsehen.

    Gut, jetzt gibts nen täglichen Login-Bonus … aber ehrlich, wozu? Nach 32 Tagen haben dann alle nen Drachen … dann schmeisst dort lieben nen Beschwörungstoken für alle in die Runde.

  28. jaejoe

    hallo! mal ne frage kann man das game auch von neu beginnen ?? ich hab gehört es geht, wenn ja bitte wie ! danke im vorhinein!

  29. Mario Woelfel

    Also ich finde das Spiel ja so eigenen ganz schön gemacht
    Aber ich finde das man das Gold auch anders nutzen kann zb Stein kaufen sagen wir mal 10000 für für 100 Steine oder 100000 für einen Beschwörungs Stein da man einfach so viel Gold hat das man nicht Weiss wohin damit
    Man kann auch auch an der der Arena arbeiten ich bin auf lvl 54 und habe 80000 HP und 22500 dmg und die anderen sind sind auf Ka was und haben das doppelte wie soll man da ist was gewinnen
    Wenn sollte man das gleich halten mit den jeweiligen lvln
    Dazu kommt noch das man mehr Städte rein machen wir sollte da es ja eigentlich ein endlos Spiel ist
    Und mehr Karten wären wir auch schön
    Nehmen wir magic Karten
    Oder so yugioh Karten da kann man sich doch auch was von anschauen das es noch mehr Karten gibt mit verschiedenen lvln und stärken
    Und es sollten nicht nur lvl 1-2 Karten gedropte werden können sondern auch lvl 3 und 4 die anderen lvl 5-6 sind ja egal die muss man lvln und frei spielen
    Ach und wo es mir einfällt die Punkte die für Mana und Ausdauer zu vergeben sind kann man auf 2 lassen da es ja zu lange dauert um weiter zu kommen
    Je nach Stadt und ebene

    Das waren nur ein paar Ideen von hunderten die ich im Kopf habe
    Und ich würde mich über eine Antwort freuenda es eigentlich ein sehr schönes Spiel ist

  30. wayn

    hey mario
    das spiel wurde von schlauen leuten entwickelt welche glauben das es sich lohnen könnte.
    entweder du investierst eine menge zeit in das spiel oder du kaufst dir, die sachen die fehlen oder die du denkst, das du die brauchen musst mit dem geld.
    so einfach ist es, das ist nur ein weiters handygame.
    es könte schon bisschen leichter sein für leute die kein geld ausgeben wollen.
    bin auch im moment beim 2ten account weil ich den ersten verbockt hab mit dem entwickeln. ich hoffe mit dem 2ten wirds besser laufen.

    mfg nana

  31. holzapfelFlo

    Also ich hab ein ingame Problem was anscheinend sonst niemand hat, hab zumindest noch nichts dazu gefunden. Bei der Party bekommt man ja abhängig davon, ob man alle Karten zB auf lvl 20 hat oder alle Karten der Party 3* oder mehr haben, prozentuale Boni auf tp und Angriff. Das funktioniert bei mir nicht es steht zwar unten in der Boni leiste drin, wird aber nicht auf meine tp bzw. Angriff draufgerechnet. Habt ihr dazu irgendwelche Lösungen?

  32. bruno

    Also ich hab gehört das es ein Muster gibt beim beschwören und das man es beeinflussen kann würde mich gerne intersieren ob das was dran ist

  33. Tiffel

    Hi,
    Ich spiele das Spiel jetzt seit 23 Tagen und bis auf paar Kleinigkeiten bin eig recht begeistert. Leider bin ich zur Zeit im Ticketmangel für die Arena, deshalb wollte ich mal fragen ob einer von euch weiß, ob es in irgendeinem lvl Abschnitt in den Welten ne höhere dropchance für die Tickets gibt??

    Ich habe nämlich auch keine Lust echt Geld in ein Handygame zu inevstieren, deshalb finde ich es auch schade das man mit dem Gold nicht bisschen mehr anfangen kann.
    Danke schon mal, LG

AKTUELLE MELDUNGEN DER KATEGORIE

27
Jul
Spieletipps • Boris Raczynski • 18:45 Uhr

Kim Kardashian Hollywood Cheats, Tipps und Tricks für das neue Aufbauspiel von Glu Games. Die schöne Dame mit dem beeindruckenden Popo rockt zurzeit weltweit die Stores. Unter dem Motto “Erlebe mit Kim Kardashian Abenteuer auf dem roten Teppich” könnt Ihr einen eigenen Promi erschaffen und in die glamouröse Welt der Stars und Sternchen eintauchen. Das… Weiterlesen →

26
Jul
Spieletipps • Boris Raczynski • 22:00 Uhr

100 Pics I love 2000s Lösung mit Antworten für alle Level. Das 100 Pics Quiz hat vor wenigen Stunden ein neues, kostenlosen Fragen-Paket erhalten. 79 Pakete mit jeweils 100 Leveln bietet das Bilderquiz und Ratespiel jetzt. Jeder Nachschub an Leveln ist bei diesem Top-Spiel eigentlich stets willkommen, heute nicht. “I love 2000s” strotzt nur so an Fehlern…. Weiterlesen →

26
Jul
Spieletipps • Boris Raczynski • 21:00 Uhr

Big Emoji Quiz Lösung mit Antworten für alle Level. Kleine Icons ganz groß: Big Emoji Quiz gehört in die Familie der Emoji Quiz-Games, bei denen Euch pro Level Emoji-Icons gezeigt werden, die zusammen interpretiert den gesuchten Begriff ergeben. Die kleinen Emojis kennt Ihr ja bestimmt von WhatsApp, da kaum eine Mitteilung ohne die lustigen Symbole auskommt…. Weiterlesen →

26
Jul
Spieletipps • Boris Raczynski • 20:00 Uhr

Escape Through History Lösung und Walkthrough für alle 15 Level. Escape Through History gehört zu unserer Serie über eher unbekannte Room Escape-Games. 100 Floors und die Doors-Games kennen vermutlich alle Fans solcher Spiele, es gibt allerdings auch andere, richtig gute Knobelspiele dieser Art. Die Spiele der Publisher Tedven und Mobest Media zum Beispiel. Wir haben Euch… Weiterlesen →

25
Jul
Spieletipps • Boris Raczynski • 22:00 Uhr

Zoom Quiz Lösung und Antworten für alle Level. Mit dem Zoom Quiz greift Publisher Apprope eine Spielidee auf, die schon von Gabriel Silviu Stefan mit der Zoom Nahaufnahmen-App sehr gut umgesetzt wurde. Es geht um Großaufnahmen von Objekten, die Ihr in ihrer stark vergrößerten Ansicht erraten sollt. Teilweise ist es wirklich erstaunlich, wie einige Sachen wirken… Weiterlesen →

25
Jul
Spieletipps • Boris Raczynski • 20:00 Uhr

Submarine Escape Lösung und Walkthrough für alle Level. Submarine Escape ist ein weiteres Room Escape Game von Publisher Mobest Media. Das Spiel kann kostenlos im iTunes Store von Appl geladen werden und belegt auf den iDevices rund 18 MB. Ganz neu ist das Spiel nicht mehr, es fehlte uns aber noch in unseren Lösungen. Das geht… Weiterlesen →

AppGamers - verrückt nach Mobile! Wir schreiben über Cheats, Lösungen, News und Tipps für Android Phones, iPhones, iPads.

Made with in Hamburg.