Startseite»Cheats & Tipps»Dragon Revolt Cheats und Hacks

Dragon Revolt Cheats und Hacks

Dragon Revolt Cheats Hacks Tipps für Apple iPhone iPad Android.

0
Shares
Pinterest Google+

Dragon Revolt Cheats, Hacks Tipps für Apple iPhone, iPad und Android. Nachschub für MMORPG-Fans: Publisher Snail Games, vielen sicherlich von Taichi Panda bekannt, hat mit „Dragon Revolt – Classic MMORPG“ einen neuen Genre-Vertreter in die App Stores von Apple und Google geladen.

Das Spiel ist ganz neu erschienen, doch die ersten Bewertungen sprechen bereits eine deutliche Sprache: Das Game hat es faustdick hinter den Ohren und lässt es gewaltig krachen. Was kann der Neuzugang? Wir lieben Action-RPGs und MMORPGs und haben uns den Titel daher umgehend auf unsere Geräte geladen.

Dragon Revolt Cheats und Hacks

Die Story ist unwichtig, liest sich aber dennoch gut: Ein Krieg ist ausgebrochen und der Spieler kann diesen entscheiden. Nun ja, zumindest vielleicht, da das offenbar kein leichtes Unterfangen ist. Am Anfang steht der Download in den Stores, der bei Apple 150 MByte auf die Waage bringt. Das ist für ein solch komplexes Spiel absolut in Ordnung.

Das Game kommt als Universal-App für Smartphones und Tablets und hat natürlich In-App-Angebote im Gepäck. Die Story selbst bietet zwei Fraktionen, vier Klassen und sechs Rassen. Fans des Genres werden sich also umgehend zurecht finden, zumal das Game noch allerhand mehr zu bieten hat.

Dragon Revolt Cheats und Tipps

Dragon Revolt Cheats und Hacks
Dieses Vieh versteht wirklich wenig Spaß

Da wäre zum Beispiel die vielen Dungeons zu nennen, sowie die Raids, die gemeinsam mit Freunden bestritten werden können. Zusätzlich stehen 4×4-Arenen und 12×12-Schlachtfelder zur Verfügung. Das klingt alles prima, also geht es jetzt an den Spieletest. Nach der Installation folgen zwei kleine Enttäuschungen, die wir nicht verschweigen wollen.

Erstens kommt das Spiel nur in englischer Sprache und zweitens ist es wesentlich größer als vermutet. Das Game lädt sich vor dem ersten Start fast 675 MByte an Daten nach. Die ersten Schritte dauern also ein wenig. Immerhin kann man sich die Vorzüge der vier Klassen Waldläufer, Kleriker, Magier und Krieger anschauen.

Dragon Revolt Cheats und Tricks

Danach kann es endlich losgehen. Zuerst muss sich für eine der beiden Allianzen entschieden werden, dann geht es mit Rasse und Klasse weiter. Darauf folgt eine nette Animation… und dann ein unglaublicher Aha-Effekt: Das Spiel startet und Genre-Fans werden sich in die Anfänge von World of Warcraft zurückversetzt fühlen. Entsprechend hochwertig sieht die Grafik aus. Der erste Weg führt direkt in die Arena, in der sich dann allerdings ein keines Missgeschick ereignet.

Spieler samt Held überleben nur knapp und finden sich nach einem Kampf mit einem unerfreulichen Drachen in der Wildnis wieder. Dort gilt es dann, die ersten Missionen zu bestehen. Genauso wie bei World of Warcraft halt. Wie es weiter geht? Das findet mal selber heraus. Das Spiel macht einen tollen Eindruck. Wir werden es selber spielen und so wie Cheats und Tipps finden, diese hier in diesem Artikel veröffentlichen.

Hinweis der Redaktion: Wir haben Dragon Revolt ein eigenes Forum spendiert. Mit diesem Link geht es direkt zu Neuigkeiten zu Updates, Cheats und Tipps.

AppGamers Cheats Hacks Tipps und Lösungen
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link können Leser jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag

Angry Birds Evolution Cheats

Nächster Beitrag

Guns of Boom Cheats und Hacks