Startseite»Cheats & Tipps»Dorfleben Küste Nachbarn

Dorfleben Küste Nachbarn

39
Shares
Pinterest Google+

Dorfleben Küste Nachbarn. Dorfleben ist schon fast ein moderner Klassiker. Eine Farm zu bauen und dann zu bewirtschaften ist zwar nichts neues, doch die schöne Grafik sowie die gelungene Umsetzung machen das Game zu etwas Besonderen.

Das findet Ihr offenbar auch, hat doch die kostenlose Android Version Google Play schon weit über eine Million Installationen. Dorfleben gibt es eigentlich auch für iPhone, iPad und iPod touch, nur ist das Spiel heute nicht im App Store verfügbar. Daher also kein Link.

Dorfleben Küste
Dorfleben (Küste) lebt von guten Nachbarn

Seit dem neuen Update von Dorfleben könnt Ihr sogar den Strand besuchen und dort Euer Angelglück auf die Probe stellen. Na, wer fängt den dicksten Fisch und kann damit vor Freunden und Nachbarn angeben? Apropos Freunde, Nachbarn und andere Spieler: Das Game ist kostenlos, finanziert sich jedoch über viele In-Apps-Angebote. Ist ja klar, leider.

Dorfleben Küste Nachbarn und Tipps

• Dorfleben Küste Spieletest

• Dorfleben Küste Map-Editor-Update

• Dorfleben Küste Nachbarn & Freunde

Genauso klar ist, dass auch bei diesem Spiel Freunde wichtig sind. Ihr könnt Euch gegenseitig helfen, Geschenke schicken und so die In-Apps vermeiden. Daher bieten wir Euch gerne die Kommentarfunktion unter diesem Artikel, um Freunde, Spieler und Nachbarn zu finden. Postet einfach Eure InGame-Namen, andere Leser laden Euch dann ein.

Hinweis der Redaktion: Wir haben Dorfleben Küste ein eigenes Forum spendiert. Dort zeigen wir regelmäßig Neuigkeiten zum Spiel und zum Update. Freunde findet Ihr dort natürlich auch. Neugierig geworden? Dann geht es mit diesem Link direkt ins Forum.

1.373 Kommentare


  1. Lukas, Katja
    10.07.2017 um 08:28

    Suche noch aktive Nachbarn
    DPFKXEK

    Danke Katja

  2. Uli
    06.07.2017 um 11:02

    Hallo,
    ich habe mal eine technische Frage…..habe ein neues Smartphone und möchte das Spiel von dem Alten aufs neue mitnehmen.Habs auch schon mit der SD Karte probiert,klappt aber nicht und wenn ich es neu instaliere,muss ich von neuem anfangen.
    Also…wie funktionierts? :-)

    LG Uli


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Vorheriger Beitrag

Ice Age Adventures im Test

Nächster Beitrag

iTunes-Karten mit Rabatt