Startseite»Cheats & Tipps»Disney Magic Kingdoms Cheats

Disney Magic Kingdoms Cheats

20
Shares
Pinterest Google+

Folgt uns auf Facebook – hier klicken  →

Disney Magic Kingdoms Cheats und Tipps für kleine und große Spieler. Mit Disney Magic Kingdoms Cheats hat Publisher Gameloft ein neues Aufbau- und Strategiespiel in den App Stores von Apple und Google veröffentlicht, das Spieler aller Altersgruppen ansprechen dürfte. Der Download des Games ist kostenlos, kommt bei Apple iOS als Universal-App für iPhones und iPads und umfasst knapp 96 MB. Gameloft hat sein Spiel wie fast immer mit zahlreichen In-App-Angeboten ausgestattet.

Disney Magic Kingdoms Release

Magic Kingdoms spielt in der wunderbaren Welt von Disney und zaubert jede Menge Lieblinge auf die Bildschirme der Geräte. Die Aufgabe des Spielers besteht im wesentlichen darin, einen herrlichen Freizeitpark voller Attraktionen und Magie aufzubauen. Dazu bietet das Spiel hunderte Missionen, viele bekannte Charaktere wie Micky Maus, Tinkerbell, Space Ranger Buzz Lightyear und viele andere. Grafisch ist das Spiel eine Augenweide, mit Cheats und Tipps bringt das Spiel aber noch mehr Spaß.

Disney Magic Kingdoms Cheats

Gameloft wäre nicht Gameloft, hätte er sein neues Game nicht mit In-App-Angeboten ausgestattet. Mit denen können sich Spieler Vorteile in Form von Edelsteine kaufen. Die Preise reichen dabei von 1,99 Euro bis 19,99 Euro. Der Spaß kann also ziemlich ins Geld gehen.

Disney Magic Kingdoms Cheats und Tipps

Es gibt allerdings einige Tipps und Tricks, mit denen man auch ohne Investition von echtem Geld viel Freude mit dem Spiel haben kann. Beginnen wir mit den schlechten Nachrichten: Cheats gibt es keine und wird es wohl auch nicht geben.

Disney Magic Kingdoms Nachbarn

Tipps gibt es dafür umso mehr. Disney Magic Kingdoms ist als Multiplayer-Game ausgelegt, unterstützt also Nachbarn und Freunde. Der Spieler kann die Freizeitparks anderer Nutzer besuchen und bekommt dafür jedes Mal eine kleine Portion Magie gutgeschrieben. Aktive Spieler von Magic Kingdoms können gerne die Kommentare unter diesem Artikel verwenden, um dort ihre Spielername zu posten. Andere Leser laden sie dann ein. Der Park des Spielers lebt von Besuchern, daher sollten die entsprechenden Icons so oft und schnell wie möglich angewählt werden.

Disney Magic Kingdoms Tipps

Gameloft hat sein Spiel mit einer komplexen Storyline ausgestattet. Die besten Fortschritte in dem Game erzielen Neueinsteiger daher mit dem Abarbeiten der zahlreichen Missionen. Zudem sollten nicht beschäftige Spielfiguren bewusst beschäftigt werden. Der Park des Spielers ist groß, daher ist es sinnvoll, dieser per Wischgesten abzugrasen. Nur allzu häufig können Aufgaben und Missionen übersehen werden. Kennen Leser weitere Tipps und Tricks? Dann freuen sich die Kommentare unter dem Artikel über Einträge.

Hinweis der Redaktion: Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir Magic Kingdoms ein eigenes Forum spendiert. Dort veröffentlichen wir regelmäßig Neuigkeiten zum Spiel sowie Tipps und Tricks. Mit diesem Link geht es direkt ins Forum.


Weirdwood Manor
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link können Leser jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

114 Kommentare


  1. Annika
    11.07.2017 um 19:19

    Hi, suche Nachbarn, mein Name: asa:e8cg9
    Würde mich freuen 😊

  2. Katarina
    11.07.2017 um 17:01

    Hallo, ich suche Nachbarn, mein Name ist mdc:49gg34

  3. Katrin Glatz
    02.07.2017 um 21:39

    Hallo
    Würde auch Nachbarn suchen.
    Mein Name mdc:21f34cf

    Und hat vielleicht jemand einen Tipp wo die schatztruhe versteckt sein könnte? Habe schon viele gefunden jedoch 1 suche ich schon seit 2 Tagen 😅😂

    Danke schon mal.

  4. Martina
    07.06.2017 um 08:27

    Wie kann ich Freunde adden? bei mir kommt nur über Facebook einladen. Ich suche auch noch mehrere Freunde das hier ist meine Nummer: mdc:70dd39

    • Katrin Glatz
      02.07.2017 um 21:42

      Hallo
      Würde auch Nachbarn suchen.
      Mein Name mdc:21f34cf

      Und hat vielleicht jemand einen Tipp wo die schatztruhe versteckt sein könnte? Habe schon viele gefunden jedoch 1 suche ich schon seit 2 Tagen 😅😂

      Danke schon mal.

  5. Saskia
    02.06.2017 um 18:08

    Hey ich suche Nachbarn, meine Name ist: mdc:fd00975

    Ich würde mich freuen


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Vorheriger Beitrag

LG G5 Highspeed-Werbung

Nächster Beitrag

Apple iOS 9 Nachtmodus