Startseite»Cheats & Tipps»Disney Magic Kingdoms Cheats

Disney Magic Kingdoms Cheats

16
Shares
Pinterest Google+

Disney Magic Kingdoms Cheats und Tipps für kleine und große Spieler. Mit Disney Magic Kingdoms Cheats hat Publisher Gameloft ein neues Aufbau- und Strategiespiel in den Stores von Apple und Google veröffentlicht, das Spieler aller Altersgruppen ansprechen dürfte. Der Download des Games ist kostenlos, kommt bei Apple iOS als Universal-App für iPhones und iPads und umfasst knapp 96 MB. Gameloft hat sein Spiel wie fast immer mit zahlreichen In-App-Angeboten ausgestattet.

Disney Magic Kingdoms Release

Magic Kingdoms spielt in der wunderbaren Welt von Disney und zaubert jede Menge Lieblinge auf die Bildschirme der Geräte. Die Aufgabe des Spielers besteht im wesentlichen darin, einen herrlichen Freizeitpark voller Attraktionen und Magie aufzubauen. Dazu bietet das Spiel hunderte Missionen, viele bekannte Charaktere wie Micky Maus, Tinkerbell, Space Ranger Buzz Lightyear und viele andere. Grafisch ist das Spiel eine Augenweide, mit Cheats und Tipps bringt das Spiel aber noch mehr Spaß.

Disney Magic Kingdoms Cheats

Gameloft wäre nicht Gameloft, hätte er sein neues Game nicht mit In-App-Angeboten ausgestattet. Mit denen können sich Spieler Vorteile in Form von Edelsteine kaufen. Die Preise reichen dabei von 1,99 Euro bis 19,99 Euro. Der Spaß kann also ziemlich ins Geld gehen.

Disney Magic Kingdoms Cheats und Tipps

Es gibt allerdings einige Tipps und Tricks, mit denen man auch ohne Investition von echtem Geld viel Freude mit dem Spiel haben kann. Beginnen wir mit den schlechten Nachrichten: Cheats gibt es keine und wird es wohl auch nicht geben.

Disney Magic Kingdoms Nachbarn

Tipps gibt es dafür umso mehr. Disney Magic Kingdoms ist als Multiplayer-Game ausgelegt, unterstützt also Nachbarn und Freunde. Der Spieler kann die Freizeitparks anderer Nutzer besuchen und bekommt dafür jedes Mal eine kleine Portion Magie gutgeschrieben. Aktive Spieler von Magic Kingdoms können gerne die Kommentare unter diesem Artikel verwenden, um dort ihre Spielername zu posten. Andere Leser laden sie dann ein. Der Park des Spielers lebt von Besuchern, daher sollten die entsprechenden Icons so oft und schnell wie möglich angewählt werden.

Disney Magic Kingdoms Tipps

Gameloft hat sein Spiel mit einer komplexen Storyline ausgestattet. Die besten Fortschritte in dem Game erzielen Neueinsteiger daher mit dem Abarbeiten der zahlreichen Missionen. Zudem sollten nicht beschäftige Spielfiguren bewusst beschäftigt werden. Der Park des Spielers ist groß, daher ist es sinnvoll, dieser per Wischgesten abzugrasen. Nur allzu häufig können Aufgaben und Missionen übersehen werden. Kennen Leser weitere Tipps und Tricks? Dann freuen sich die Kommentare unter dem Artikel über Einträge.

Download im App Store

Lesern helfen und Gutschein gewinnen!

Neu und nur auf AppGamers: Jeden Monat verlosen wir einen Gutschein für den besten Kommentar. Spieler brauchen Unterstützung und Tipps - derjenige Kommentar, mit dem ein Lesern anderen Lesern richtig gut hilft, wird mit einem 25 Euro iTunes oder Google Play Gutschein belohnt.

Wir ermitteln den Gewinner aus allen „Gefällt mir“-Bewertungen der letzten vier Wochen. Wollt Ihr gewinnen? Dann schreibt hilfreiche Kommentare und lasst Eure Freunde diese bewerten!

79 Kommentare


  1. Kerstin
    13.02.2017 um 21:12

    Hallo. Ich hab schon ewig die Aufgabe ( Baue Straßenlaterne ). Egal welche Laterne oder Lampe ich hinstelle es klappt nicht. Könnt ihr mir da weiterhelfen ? LG

  2. Rusen Kolb
    13.02.2017 um 15:22

    Hallo,
    könnte mir bitte bitte jemand sagen wie man Nachbarn hinzufügen kann???
    Würde mich sehr über Nachbarn freuen. 76c0d


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Vorheriger Beitrag

LG G5 Highspeed-Werbung

Nächster Beitrag

Apple iOS 9 Nachtmodus