Startseite»Cheats & Tipps»Crusaders of Light Walkthrough

Crusaders of Light Walkthrough

Crusaders of Light Cheats Walkthrough für Apple iPhone iPad.

1
Shares
Pinterest Google+

Folgt uns auf Facebook – hier klicken  →

Crusaders of Light Cheats und Walkthrough für Apple iPhone und iPad. Cheats und Tipps für das neue „World of Warcraft für die Hosentasche“ gesucht? Mit dem MMORPG des chinesischen Publishers Netease ist ein Spiel im App Store von Apple erschienen, das durchaus als Online-Rollenspiel im Stil von World of Warcraft beschrieben werden kann.

Eine Android-Version soll Mitte bis Ende Juli 2017 folgen und auch eine PC-Variante ist in Planung. Der Download im iTunes Store bringt rund 1,08 GByte auf die Waage, ist kostenlos und bietet bislang keine deutsche Lokalisierung. In-App-Angebote sind vorhanden, deren Preise von 1,09 Euro bis 54,99 Euro reichen.

Crusaders of Light Cheats

Mit dem Game bekommt der Spieler ein vollwertiges Online-Rollenspiel im WOW-Stil. Er erstellt sich einen Helden, wozu ihm die drei Klassen Krieger, Mystiker und Waldläufer zur Verfügung stehen. Im Spielverlauf kann jede Klasse dann um eine von drei Spezialisierungen erweitert werden. Eine Auswahl unterschiedlicher Skills ist vorhanden.

Crusaders of Light Cheats Walkthrough
MMORPG im WOW-Stil.

Die Story des Games passt zum Thema „Fantasy“ und wirkt stimmig. Wer schnell im Level aufsteigen will, sollte der Storyline folgen. Publishers Netease zeigt sich nicht sonderlich gierig nach Geld, das Freemium-Modell ist also fair. Man kann auch ohne Einsatz von Echtgeld viel Spaß mit dem Spiel haben.

Crusaders of Light Hacks

Das Spiel macht einen recht modernen Eindruck und unterstützt sogar eine AutoPlay-Funktion. Die kann gerne zum Questen eingesetzt werden, bei PVP-Schlachten (1 vs 1, 3 vs 3, 5 vs 5 und 25 vs 25) und Raids hat sie aber nichts zu suchen.

Das Game ist ab sofort im App Store verfügbar und startet mit einem Wettbewerb: Wer den Raid „Fort Desolation“ im harten Modus am schnellsten schafft, erhält 400.000 US-Dollar, die unter den Mitgliedern des 40er-Raids aufgeteilt werden. Ein toller Start für das MMORPG. Zur Einstimmung zeigen wir nun einen Walkthrough mit den ersten Schritten im Spiel.

Redaktionelle Bewertung

89
Crusaders of Light ist ein geniales MMORPG, das von ersten Spielern bereits als World of Warcraft für Smartphones und Tablets bezeichnet wird. Ein größeres Kompliment kann es wohl kaum geben.
1 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 89%

Vorteile

Geniales MMORPG.

Nachteile

In-App-Angebote.

Wordbrain Lösung Sommer 2017

Nächster Beitrag

4 Bilder 1 Wort Lösung 17 Juli