Startseite»Cheats & Tipps»Cognition Episode 1 Walkthrough

Cognition Episode 1 Walkthrough

Cognition Episode 1 Walkthrough und Lösung für Apple iPhone iPad.

1
Shares
Pinterest Google+

Cognition Episode 1 Walkthrough und Lösung für Apple iPhones und iPads. Schöne Frau in argen Nöten – da muss eine Lösung her. Vorgestellt haben wir das Spiel zwar bereits Mitte Juli 2016 in einem Artikel, was aber noch fehlt. ist ein Walkthrough für das spannende Abenteuerspiel.

Das holen wir am heutigen Samstag mal nach, wissen wir doch, dass anspruchsvolle Detektivspiele bevorzugt in der unfreundlichen Jahreszeit gespielt werden. Und die steht vor der Tür, ein Blick aus dem Fenster spricht eine deutliche Sprache.

Cognition Episode 1 Walkthrough

Das fulminante Adventure kann zum Preis von 4,49 Euro aus dem App Store des iPhone-Herstellers geladen werden. Der Download wiegt satte 1,19 GByte und ist damit alles andere als ein Leichtgewicht. Dennoch lohnt er sich, gehört das Machwerk von Publisher Phoenix Online Studios doch mit Sicherheit zu den besten Titeln des Genres.

Cognition Episode 1
Schöne Frau auf Verbrecherjagd.

Das Spiel ist nur auf Englisch erhältlich, was die Verbrecherjagd nicht wirklich vereinfacht. Die Textaufgabe ist allerdings auf Deutsch. Zur Installation wird Apple iOS 5.1 vorausgesetzt, die Ansprüche an die Hardware halten sich also in Grenzen.

Cognition Episode 1 Lösungen

Cognition ist eine Portierung des bekannten Windows-Variante des Games auf die Apple iOS-Plattform. Das Spiel entführt den Nutzer in die brutale Welt des Verbrechens. Dabei schlüpft er in die Rolle der FBI-Agentin Erica Reed.

Die Dame ist nicht nur erstaunlich begehrenswert, sie hat auch einige recht erstaunliche Fähigkeiten unter der schönen Haube. Reed soll eine Reihe von Selbstmorden aufklären und stellt dabei recht schnell fest, dass den vermeintlichen Selbstmorden massiv nachgeholfen wurde. Den Rest verrät der Walkthrough, den wir nun zum Kennenlernen des Spiels als Video vorstellen.

Redaktionelle Bewertung

89
Cognition Episode 1 ist ein spannendes Abenteuerspiel, das den Spieler in seinen Bann zieht. Dabei folgt das Detektivspiel klassischen Vorbildern, entwickelt aber trotzdem einen eigenen Stil.
3 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 89%

Vorteile

Anspruchsvolles Adventure.

1 Bild 1 Wort Reloaded Lösung

Nächster Beitrag

Oddworld Munch’s Oddysee