Startseite»Cheats & Tipps»Build a Bridge Walkthrough Cheats

Build a Bridge Walkthrough Cheats

Build a Bridge Walkthrough Lösung und Cheats für alle Level.

0
Shares
Pinterest Google+

Folgt uns auf Facebook – hier klicken  →

Build a Bridge Walkthrough Cheats und Hacks für Apple iPhone, iPad und Google Android Handys. Schon gesehen? Im Apple App Store gibt es einen neuen Überflieger. Der Neuzugang von Publisher BoomBit hat einen fulminanten Start hingelegt und sich binnen weniger Tage auf Platz 1 der Charts gearbeitet.

Der Download wird als Universal-App für iPhones und iPads angeboten und wiegt etwa 245 MByte. Das ist wenig, angesichts der enormen Spaßfaktors. Das Game unterstützt derzeit nur die englische Sprache und hat zudem gleich acht In-App-Angebote im Gepäck.

Build a Bridge Walkthrough

Denkfaule Spieler werden die vielleicht benötigen – und sie schauen sich unseren Walkthrough in Form von Videos am Ende dieses Artikels an. Die In-Apps reichen bis 10,99 Euro, schummeln lohnt sich also. Worum geht es in dem Spiel?

Build a Bridge Walkthrough Cheats Hacks
Build a Bridge Walkthrough

BoomBit formuliert das so: „Teste deine Ingenieurs- und Improvisationsfähigkeiten bei einem Puzzle-Spiel, wo die Einsätze superhoch sind.“ Klingt spannend. Der Spieler steht vor der Aufgabe, Brücken für allerlei Fahrzeuge zu bauen. Das können Autos, aber auch LKWs, Busse und sogar Monstertrucks sein.

Build a Bridge Lösungen

Dabei werden in der sogenannten 2D-Planungsphase die entsprechenden Materialien ausgewählt, um die Brücke so stabil wie nur möglich zu machen. Ist das erledigt, geht es in den 3D-Modus, wo das Bauwerk dann beweisen muss, was es aushält.

Ein toller Spaß, der zudem in einem netten Comic-Stil umgesetzt ist. Das Spiel bietet in der aktuellen Version 1.0.5 genau 36 Level mit zunehmenden Schwierigkeitsgrad, allerlei Fahrzeuge und laut dem Publisher auch eine realistische Physiksimulation. Wir zeigen nun einen Walkthrough mit allen Lösungen.

Weirdwood Manor
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games im Angebot: Mit dem folgenden Link können Leser jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

Snapchat enttäuscht die Anleger

Nächster Beitrag

CATS Crash Arena Turbo Stars Cheats