Startseite»Cheats & Tipps»4 Bilder 1 Wort Evolution

4 Bilder 1 Wort Evolution

4 Bilder 1 Wort Evolution Lösung aller Level für Apple iPhone iPad.

2
Shares
Pinterest Google+

4 Bilder 1 Wort Evolution Lösung mit Antworten aller Level. Die AppGamers Serie mit Wortspielen von Emillia Lapina geht weiter. Gestern haben wir 4 Bilder Rätsel Reloaded vorgestellt, heute ist das nächste gute Bilderquiz und Ratespiel des Publishers an der Reihe. Evolution entspricht in vielen Bereichen dem Tophit von Lapina, womit natürlich das beliebte 4 Bilder Rätsel Reise gemeint ist.

4 Bilder 1 Wort Evolution Lösung aller Level

Dem Spieler werden also wieder in jedem Level, im Spiel als „Ebene“ bezeichnet, vier Bilder gezeigt, deren gemeinsamen Begriff er dann erraten soll. Das Spiel kann also durchaus als Kopie von Klassiker 4 Bilder 1 Wort bezeichnet werden. Und das gilt nicht nur für den Namen. Das Knobelspiel kann kostenlos im App Store von Apple geladen werden und ist dort recht beliebt. Zurzeit erreicht das Spiel vier Sterne bei 33 Bewertungen.

4 Bilder 1 Wort Evolution Lösung
Lösungen und Antworten für das beliebte Knobelspiel

4 Bilder 1 Wort Evolution Lösung Ebene 1

Lösung Level 1: Olympiade
Lösung Level 2: Nadel
Lösung Level 3: Pilz
Lösung Level 4: Physalis
Lösung Level 5: Reserve
Lösung Level 6: Rabe
Lösung Level 7: Skalpell
Lösung Level 8: Last
Lösung Level 9: Lösung
Lösung Level 10: Börse
Lösung Level 11: Dieb
Lösung Level 12: Rhythmus
Lösung Level 13: Eingang
Lösung Level 14: Parallel
Lösung Level 15: Struktur
Lösung Level 16: Geschick
Lösung Level 17: Flora
Lösung Level 18: Zentrum
Lösung Level 19: Betreiber
Lösung Level 20: Bambus

Das waren zum Kennenlernen des Knobelspieles die Lösungen der Level 1 bis 20. Sollten Leserinnen und Leser weitere Antworten benötigen, dann stehen dazu die Kommentare unter dem Artikel zur Verfügung. Dort können Fragen zu dem Spiel und zu den Lösungen gestellt werden. Die Redaktion und andere Leser helfen dann gerne weiter. Das Ratespiel kann kostenlos im App Store geladen werden. Der Download lohnt sich.

Redaktionelle Bewertung

87
4 Bilder 1 Wort Evolution ist ein schönes Knobelspiel, das kleine und große Fans des Genres begeistern dürfte. Der Download ist unbedingt zu empfehlen.
1 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 87%

Vorteile

Gelungenes Knobelspiel.

Fußball Quiz Lösungen

Nächster Beitrag

100 Pics Transport Lösung