Startseite»Cheats & Tipps»2 Bilder Wortspiel Lösung aller Level und Rätsel

2 Bilder Wortspiel Lösung aller Level und Rätsel

2 Bilder Wortspiel Lösung aller Level und Rätsel für Apple iOS.

1
Shares
Pinterest Google+

2 Bilder Wortspiel Lösung aller Level und Rätsel für Apple iPhone, iPad und Android Handys. 2 Bilder gehört zu den beliebtesten Wortspielen in den App Stores von Apple und Google. Die Nutzer beweisen damit wie immer ihren guten Geschmack, kann das Ratespiel doch durch Anzahl und Qualität der Fragen überzeugen.

AppGamers hat das Spiel bereits in einem Spieletest ausführlich vorgestellt und auch bereits die Lösungen und Antworten gezeigt. So richtig zufrieden waren wir mit der Lösung aller Level aber nicht und haben diese daher in den letzten Tagen komplett umgebaut. Aktive Spieler des Games können jetzt per Klick zu dem gewünschten Level springen.

2 Bilder Wortspiel Lösung aller Level

Das Wortspiel folgt in punkto Spielidee großen Vorbildern wie 4 Bilder 1 Wort. Dabei bietet das Game allerdings nur 2 anstatt 4 Bilder pro Level an. Der Nutzer muss also seine graue Zellen noch ein wenig mehr anstrengen, da besagte Abbildungen halt nur zwei Hinweise liefern.

Die Aufgabe ist identisch: Der Spieler soll den gemeinsamen Begriff finden, der beide Bilder verbindet. Ist ihm das gelungen, kann er den Suchbegriff eingeben und gelangt derart in den nächsten Level. Eine gute Spielidee, die sich vieler Fans erfreut. Mit dem unten stehenden Link geht es direkt zu der Komplettlösung. Fragen zu dem Spiel können wie immer in den Kommentaren unter dem Beitrag gestellt werden.

Direkt zur Komplettlösung aller Level

Redaktionelle Bewertung

78
2 Bilder Wortspiele ist ein gutes Ratespiel. Das Game reißt zwar keine Bäume raus, bietet aber für einige Stunden schöne Unterhaltung.
2 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 78%

Vorteile

Solides Wortspiel nach bekannten Vorbildern.

Nachteile

Viele In-App-Angebote.

1 Kommentar

  1. Boris Raczynski
    12.10.2017 um 21:14

    2 Bilder Wortspiel Lösung aller Level

    2 Bilder hat uns viele schöne Stunden eingebracht. Einfach ist das Spiel aber nicht. Umso mehr sind wir froh, endlich alle Lösungen und Antworten vorstellen zu können.

    Haben wir aktive Spieler des Wortspiels unter unseren Lesern?

    Liebe Grüße,

    Boris

Homescapes Forum Freunde und Nachbarn finden

Nächster Beitrag

JBL Flip 4 Bluetooth-Lautsprecher im Angebot