Startseite»Mobile News»NBC Interview mit Tim Cook

NBC Interview mit Tim Cook

0
Shares
Pinterest Google+

Tim Cook, Nachfolger von Steve Jobs als Apple CEO, war letzte Nacht in dem bereits angekündigten TV-Interview auf NBC zu sehen. Inzwischen ist das sehenswerte Interview auch im Internet verfügbar. Wie wir bereits berichteten, hatte Brian Williams von NBC die seltene Gelegenheit ein Interview mit Apple CEO Tim Cook zu führen. Letzte Nacht im Fernsehen bei NBC ausgestrahlt, ist das Interview inzwischen auch im Internet verfügbar. Tim Cook spricht unter anderem über die Verantwortung als Innovationsmotor der Branche, die teilweise Rückkehr der Produktion in die USA sowie über seine Gedanken als Nachfolger von Steve Jobs. Was er auch anspricht, und da werden wir sehr hellhörig, ist sein Interesse an TVs. Das Interview gibt es in guter Bildqualität direkt bei NBC.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag

Fix the Clock angespielt

Nächster Beitrag

Man in a Maze: Gameshow