Startseite»Mobile News»iPhone 8 wird ein teurer Spaß

iPhone 8 wird ein teurer Spaß

Apple iPhone 8 Spekulationen um den Preis in Deutschland.

0
Shares
Pinterest Google+

Folgt uns auf Facebook – hier klicken  →

Das iPhone 8 wird noch besser, noch cooler – und noch teurer als die Vorgänger werden. Analysten spekulieren über ein komplett neues Design, bessere Funktionen und eine generalüberholte Hardware. Apple wird derart vermutlich die 1.000 Euro-Marke für sein Flaggschiff knacken.

Allein die 3D-Sensor-Frontkamera soll das Gerät um etwa 38 Euro teurer machen. Das wird die vielen Apple-Fans vermutlich nicht stören, zumal der US-Konzern mit dem Apple iPhone 8 den zehnten Geburtstag seiner erfolgreichen Smartphone-Familie feiert.

Apple iPhone 8 Spekulationen

Kein Wunder also, dass sich Apple bei dem Gerät ordentlich ins Zeug legen wird. Experten sprechen schon jetzt vom besten iPhone aller Zeiten. Der bekannte Apple-Analyst Ming Chi-Kuo von der Großbank Goldmann Sachs ist der Meinung, dass der Neuzugang auch preislich alle bisher bekannten Preisdimensionen sprengen wird.

Demnach soll das US-Unternehmen den Verkaufspreis bei 999 US-Dollar ansetzen. Plus Mehrwertsteuer könnte somit die 1.000 Euro-Grenze überschritten werden. OLEC-Display und 3D-Sensor-Frontkamera sollen besonders ins Geld gehen.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag

Dancing Line Cheats und Hacks

Nächster Beitrag

Kill Shot Virus Walkthrough