Startseite»Gewinnspiele»Eurovision Song Contest 2017

Eurovision Song Contest 2017

1
Shares
Pinterest Google+

Eurovision Song Contest 2017 Gewinnspiel als Empfehlung der Redaktion für alle ESC Fans. Der ESC 2017 wird im kommenden Jahr in der Ukraine stattfinden. Unsere Kollegen von Ukraine-Nachrichten.com haben zu diesem Anlass ein Gewinnspiel ins Leben gerufen. Teilnehmer können zwei Eurovision Tickets plus Flug und Übernachtung für den Eurovision Song Contest gewinnen.

Eine wunderbare Gelegenheit für alle Freunde der Ukraine und Fans der internationalen Wettbewerbes. Der im kommenden Jahr übrigens einen Rekord in puncto Teilnehmerzahl vorweisen kann. So viele Nationen wie 2017 haben noch nie bei dem Großereignis mitgemacht.

Eurovision Song Contest 2017 Gewinnspiel

Hier einige Informationen zu dem Gewinnspiel: Die beiden Tickets entsprechen der mittleren Preiskategorie, der Hin- und Rückflug findet über den Flughafen Düsseldorf statt und eine Übernachtung in einem Doppelzimmer plus Frühstück ist ebenfalls im Gewinn enthalten. Ein tolles Gewinnspiel. Dabei war die Austragung in der ukrainischen Hauptstadt Kiew bis zuletzt eine Zitterpartie.

Eurovision Song Contest 2017 ESC Gewinnspiel
Jamala, die Gewinnerin des ESC 2016

Es war unklar, ob das krisengeschüttelte Land die finanziellen Mittel wird aufbringen können, um die Veranstaltung auch austragen zu können. Am Ende ging aber alles gut aus. Der Zeitplan hinkt zwar noch etwas, aber die Ukrainer werden das schon hinbekommen.

Eurovision Song Contest 2017 Verlosung

Das Gewinnspiel der Kollegen ist natürlich kostenlos und komplett unverbindlich. Sonst würden wir es nicht empfehlen. Die Teilnahmebedingungen lautet wie folgt: Interessierte Mitspieler sollen zuerst die Facebook Seite des Anbieters mit „Gefällt mir“ markieren bzw. Fan werden.

Dann geht es mit diesem Link direkt zu dem Gewinnspiel, wo Teilnehmer bitte in den Kommentaren einige Worte dazu schreiben, warum denn ausgerechnet sie gewinnen sollten. Die Redaktion zählt dann beide Aktionen und bestimmt am 30. April per Los den Gewinner. Der wird dann auf der Facebook Seite des Anbieters genannt. Wir drücken allen Mitspielern wir immer kräftig die Daumen.

AppGamers Cheats Hacks Tipps und Lösungen
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link können Leser jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag

Angebot: Tales of Monkey Island 2

Nächster Beitrag

Game Royale 2 Lösung Walkthrough