Startseite»Apps & Games»Oceanhorn als PC-Game

Oceanhorn als PC-Game

0
Shares
Pinterest Google+

Oceanhorn: Die großen Abenteuer Eures kleinen Lieblingshelden können in Kürze auch auf Desktop PCs erlebt werden. Wie Publisher FDG Entertainment aktuell ankündigt, wird das erfolgreiche iOS-Adventure am 17. März 2015 per Steam auch für große Computer erhältlich sein. Die Verfügbarkeit für Windows PC ist bestätigt, Informationen über eine eventuell kommende Mac-Variante stehen noch aus. Auch zu dem Preis schweigt sich FDG Entertainment noch aus.

Oceanhorn als Game für Windows PCs

Oceanhorn Lösung

Es ist selten, dass ein iOS-Game den Sprung auf Desktop PCs schafft. Damit das Spiel auch auf PCs richtig Spaß bringt, wurde die Grafik noch weiter verbessert (Polygone, Lichteffekte und Texturen) und eine Unterstützung von Maus, Tastatur und Gamepad integriert. Laut FDG Entertainment wurden an den Inhalten des Games keine Änderungen oder Erweiterungen vorgenommen. Unser Walkthrough passt also auch für das PC-Game.

Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

Redaktionelle Bewertung

97
Oceanhorn ist das Lieblingsspiel der Redaktion. Davon hat AppGamers zwar einige, doch Oceanhorn liegt unangefochten auf dem ersten Platz. Das Spiel von Publisher FDG Entertainment gehört in jede Apple iOS-Spielesammlung. Alternativ kann das Spiel neuerdings auch für Windows PC auf Steam erworben werden. Eine Investition, die sich wirklich lohnt.
1 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 97%

Vorteile

Bestes Adventure für Apple iOS.

Nachteile

Handlungsstränge nicht abgeschlossen.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag

scan me im Praxistest

Nächster Beitrag

Sony erwägt Radikalkur