Startseite»Apps & Games»Infamous Machine als Deal

Infamous Machine als Deal

Infamous Machine für Apple iPhone iPad nur heute im Angebot.

1
Shares
Pinterest Google+

Wunderbares Spiel für kleines Geld: Infamous Machine kostet heute im App Store nur kleine 1,09 Euro. So günstig wurde das abgedrehte Abenteuerspiel noch nie angeboten. Interessierte Leserinnen und Leser können bei der Preisaktion immerhin 4,40 Euro sparen und sich ein Game auf ihre iPhones und iPads laden, das sie mit Sicherheit viele Tage beschäftigen wird.

Das Spiel, im Original für Windows PC auch als „Kelvin and the Infamous Machine“ bezeichnet, ist ein Point-and-Click-Adventure in bester Tradition von Monkey Island, The Dig und anderen beliebten Klassikern. Eine kräftige Portion Humor ist somit ebenfalls mit an Bord.

Infamous Machine heute im Angebot

Daher ist die Hintergrundgeschichte natürlich ziemlich abgedreht. Wie könnte es auch anders sein. Und die Macher schlagen dabei derart über die Stränge, dass sogar Lucas Arts-Genie Tim Schäfer erstaunt mit den Ohren geschlackert haben dürfte. Das Spiel handelt von zwei kreativen Köpfen, die neben viel Intelligenz auch einige geistige Schwerfälligkeit an den Tag legen.

Der junge Kelvin nämlich verdingt sich bei Professor Dr. Edwin Lupin als Aushilfe. Das macht eigentlich nichts, doch leider ist Lupin ebenso genial wie erfolglos. Sein junger Gehilfe kennt das Wort „Erfolg“ nur aus Tagträumen, er ist eher ein liebenswerter Trottel.

Adventure in bester LucasArts-Tradition

Infamous Machine Walkthrough
LucasArts-Fans werden das Game lieben.

Das tut der Geschichte aber keinen Abbruch, ganz im Gegenteil: Ohne die Hauptperson und seinen gutmütigen Charakter würde der Professor in einem gehörigen Schlamassel stecken. Der ist von einem anderen Schlag, nur mit dem Erfolg, mit dem will es sich partout nicht einstellen.

Doch immerhin scheint sein Lebenswerk zu funktionieren: eine Zeitmaschine. Die Fachwelt quittiert diese allerdings mit Spot und Hohn, sodass Lupin auf einen perfiden Plan kommt: Er will in die Vergangenheit reisen und bekannte Genies daran hindern, ihre Meisterwerke zu vollenden. Mehr noch, er will diese übernehmen und den ganzen Ruhm einreichen.

Abenteuer, Gefahren und viele Lacher

Teuflisch, in der Tat, und doch irgendwie genial. Dumm nur, dass besagte Zeitmaschine ihren Geist aufgibt und Kelvin in die Vergangenheit reisen muss, um den dort gestrandeten Professor irgendwie in die Gegenwart zurückzuholen. Dass dies nicht ohne Abenteuer und allerlei Gefahren über die Bühne geht, sollte klar sein.

Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

Das Spiel nimmt dann auch recht schnell an Fahrt auf und verwickelt den Spieler in einer turbulente Geschichte, die meisterhaft in Szene gesetzt ist. Viele Lacher sind ebenfalls garantiert. Somit ist das Spiel für Genrefans unbedingt einen Download wert.

AppGamers Cheats Hacks Tipps und Lösungen
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link können Leser jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen
Infamous Machine Trailer Cheats Hacks Tipps für die Handy Spiele App

Redaktionelle Bewertung

90
Infamous Machine ist ein geniales Abenteuerspiel, an dem Fans von Lucas Arts-Klassikern ihre helle Freude haben werden. Das Game garantiert Spannung und jede Menge Lacher.
1 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 90%

Vorteile

Hochwertiges Adventure.

Nachteile

Keine.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag

Pic the Word Lösung aller Level

Nächster Beitrag

Netatmo Wetterstation im Angebot