Startseite»Apps & Games»Fahrenheit Indigo Prophecy

Fahrenheit Indigo Prophecy

1
Shares
Pinterest Google+

Folgt uns auf Facebook – hier klicken  →

Fahrenheit Indigo Prophecy Remastered als Angebot im App Store von Apple: Statt 9,99 Euro werden heute nur 4,99 Euro berechnet. Das ist immer noch recht viel Geld für ein Handy Game, Fahrenheit ist allerdings auch kein normales Game.

Das Computerspiel erschien erstmals 2005 für die Plattformen Windows, Xbox und PlayStation 2. In den USA wurde es unter dem Titel „Indigo Prophecy“ veröffentlicht, um Rechtsstreits aufgrund des Filmes „Fahrenheit 9/11“ zu vermeiden. Das Spiel kann der Kategorie der Abenteuerspiele zugeordnet werden, zeigt aber auch viele Merkmale eines interaktiven Films.

Fahrenheit Indigo Prophecy im Angebot

Fahrenheit Indigo Prophecy Remastered
Abenteuerspiel als Download-Tipp

Die Story ist hart, aber spannend. Lucas Kane, seines Zeichens Bankangestellter, erwacht auf einer Restauranttoilette aus einer Art Trance. Vor ihm entdeckt er die blutige Leiche eines Mannes. Da Lucas zudem überraschend ein Messer in seiner Hand vorfindet und seltsame Symbole auf seinem Unterarm sieht, liegt der Verdacht recht nahe, dass er den Mann im Rausch getötet haben muss.

Lucas ergreift die Flucht, die Polizei ist allerdings schon auf seinen Fersen. Ein spannendes Katz-und-Maus-Spiel beginnt, bei dem die Polizisten Carla und Tyler Jagd auf den vermeintlichen Mörder machen, während der hinter die Ursache der Trance kommen will.


Weirdwood Manor
TIPP

Top-Games und Apps als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link können Leser jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag

Infamous Machine mit Rabatt

Nächster Beitrag

Deal: Atlas der Anatomie