Startseite»Apps & Games»Urlaubsguru – App für den Urlaub

Urlaubsguru – App für den Urlaub

Urlaubsguru App im Review für Apple iPhone iPad und Android Geräte.

1
Shares
Pinterest Google+

Es ist Sommer – und wir haben genau die richtige App für die schönsten Wochen des Jahres. „Urlaubsguru Reise Schnäppchen“ des deutschen Anbieters UNIQ GmbH verbindet wertvolle Informationen mit Schnäppchen und Empfehlungen.

Die Kombination ist spannend, daher haben wir uns die mobile Anwendung mal etwas genauer angeschaut. Die kluge App kann kostenlos im App Store von Apple und im Play Store von Google geladen werden und gehört in den entsprechenden Kategorien zu den beliebtesten Produkten überhaupt.

Urlaubsguru App für Apple iPhone iPad und Android

Der Download für Smartphones und Tablets wiegt 36 MB, womit die App viel bietet und dabei wenig Platz benötigt. Die Bewertungen können sich sehen lassen: 4,5 bis 5 Sterne sprechen eine deutliche Sprache, besser geht es eigentlich kaum.

Im Software Shop des Suchmaschinenriesen gaben bisher über 18.500 zufriedene Kunden eine Bewertung ab. Was kann denn nun das kleine Stück Software, das bei den Nutzern offenbar überaus gut ankommt? Reise Schnäppchen anzeigen, und das mit direkter Buchungsoption.

Mehr als 18.500 Bewertungen zufriedener Kunden

Apps für den Urlaub gibt es ja viele, auf AppGamers haben wir unlängst eine Auswahl vorgestellt. Die App von UNIQ bietet allerdings einige Alleinstellungsmerkmale und kann zudem in punkto Bedienung und Funktionen punkten, sodass wir ihr heute mal genauer auf den Pelz rücken.

Download und Installation gehen dank der kleinen Dateigröße schnell über die Bühne. Was dann kommt, sollte das Herz eines jeden Globetrotters und Schnäppchenjägers deutlich höher schlagen lassen: Gut recherchierte Urlaubs- und Reiseangebote so weit der Bildschirm reicht.

Tolle Reiseangebote und ausgesuchte Schnäppchen

Das schöne Stück Software ist schnell, man kann es nicht anders sagen. Die dargestellten Informationen werden fix geladen, auch bei der Bedienung sind keine Verzögerungen zu bemerken. Aktuelle Reiseangebote und Schnäppchen erscheinen in Windeseile auf dem Display und laden zum Stöbern ein.

Wer das tut, erhält zu jedem Eintrag eine Fülle weiterer Informationen angezeigt. Das ist hilfreich, erleichtert es doch die Auswahl ganz enorm. Wer mehr will, der aktiviert die Push-Funktion, die vollautomatisch neue Angebote per Benachrichtigung auf die Endgeräte sendet.

Fazit: Empfehlung für reisewütige Schnäppchenjäger

Auf der Internetseite des Anbieters hat sich im Laufe der letzten Jahren eine Community gebildet, die wertvolle Tipps und Tricks für Urlauber bietet. Empfehlungen aus der Praxis, das ist gut. Wer dazu betragen will, kann Angebote und neue Beiträge auch per mobiler App kommentieren.

Sharing-Funktionen via sozialer Netzwerke sind natürlich ebenfalls vorhanden. Ein rundes Angebot also, das per Smartphone und Tablet ideal genutzt werden kann. Gibt es Wermutstropfen? Eigentlich nicht, zumindest haben wir keine gefunden. Somit können wir den Download unbedingt empfehlen – er lohnt sich.

AppGamers Cheats Hacks Tipps und Lösungen
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link können Leser jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

Redaktionelle Bewertung

91
Die Urlaubsguru App konnte im Test auf ganzer Linie überzeugen. Eine App, die jeder moderne Globetrotter unbedingt mal testen sollte.
1 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 91%

Vorteile

Redaktionell betreute Urlaubsangebote.

Nachteile

Keine.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag

Wort Guru Tägliche Challenge

Nächster Beitrag

4 Bilder 1 Wort Lösung 20 August