Startseite»Apps & Games»Deus Ex The Fall als Deal

Deus Ex The Fall als Deal

1
Shares
Pinterest Google+

Folgt uns auf Facebook – hier klicken  →

Deus Ex The Fall als Deal im App Store von Apple. Anstatt 6,99 Euro kostet der Action-Shooter in den kommenden Stunden nur kleine 4,99 Euro. Interessierte Leserinnen und Leser können also immerhin zwei Euro sparen.

Gestern haben wir bereits die Preisaktion von Deus Ex Go vorgestellt, heute ist der große Bruder an der Reihe. Kein Wunder, wir mögen halt Spiele mit dem schweigsamen Ben Saxon in der Hauptrolle. Ein ausführlicher Review zu dem Game kann in diesem Artikel nachgelesen werden, daher hier nur eine Kurzfassung.

Deus Ex The Fall heute im Angebot

Deus Ex: The Fall für iPhone und iPad - Cheats und Tipps
Einer der besten Shooter für Apple iPhone iPad

In dem Spiel schlüpft der Nutzer in die Rolle von Ben, einem ehemaligen Söldner, dessen Körper mittels Hightech-Komponenten künstlich verstärkt wurde. Das Ergebnis ist beeindruckend, Ben kann durchaus als Kampfmaschine beschrieben werden.

Dumm nur, dass gerade er einem teuflischen Komplett auf die Schliche kommt. Er muss die Flucht vor den Häschern eines übermächtigen Konzerns ergreifen, stellt sich denen dann aber doch und zwingt die langsam aber sicher in die Knie. Ein absolut fesselndes Ballerspiel, das wir gerne empfehlen.


Weirdwood Manor
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link können Leser jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag

Samorost 3 als Schnäppchen

Nächster Beitrag

Legend of Grimrock als Deal