Startseite»Apps & Games»Agent A heute als Schnäppchen

Agent A heute als Schnäppchen

Agent A nur heute mit einem Rabatt von einem Euro.

0
Shares
Pinterest Google+

Folgt uns auf Facebook – hier klicken  →

Old-School-Adventure mit einem Euro Rabatt: Agent A kostet zurzeit im App Store nur 3,49 Euro. Immer noch viel Geld, das Spiel ist allerdings recht selten im Preis gesenkt. Der Normalpreis liegt bei 4,49 Euro. Publisher Yak & Co bietet sein Referenzspiel nur alle paar Monate mit einem Preisnachlass an und da uns der Titel überaus gut gefällt, stellen wir ihn heute noch einmal vor.

Wer an dem Download Gefallen findet, erhält in diesem Artikel einen Walkthrough mit den Lösungen der ersten Level. Praktisch zum Kennenlernen des fulminanten Abenteuerspieles.

Agent A heute heute im Angebot

Agent A
Einer der Klassiker im App Store von Apple

Agent A Ein Rätsel in Verkleidung ist ein durch und durch klassisches Adventure. Dies gilt sowohl für Gameplay als auch für die Story. Der Spieler hat die Aufgabe, Ruby La Rouge aufzustöbern. Die Dame ist allerdings recht gefährlich, ist sie doch eine „feindliche Spionin und gefährliche Attentäterin“.

Zudem gehört sie zu den besten Agenten der Welt, einfach wird die Aufgabe somit nicht werden. Das macht nichts, denn immerhin beginnt damit ein Abenteuerspiel in der Kulisse der 1960er Jahre, mit zahlreichen Rätseln und einer umwerfenden Retro-Grafik.


Weirdwood Manor
TIPP

Top-Games und Apps als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link können Leser jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag

Sonic Dash zum Nulltarif laden

Nächster Beitrag

Harman Kardon Invoke angekündigt