ZOMBIE CASTAWAYS FORUM MIT INFORMATIONEN ZU DEM SPIEL SOWIE ZU PATCHES UND UPDATES
Zombie Castaways Forum mit Informationen zu dem Spiel sowie zu Updates und Patches. Zombie Castaways ist ein neues Aufbauspiel für Apple iPhone, iPad und Android Phones. Das Spiel erlebt im Sommer 2016 einen wahren Höhenflug und ist seit Wochen nicht mehr aus den Top-Charts der Stores von Apple und Google wegzudenken. Das Game gehört dem Genre der Aufbau- und Strategiespiele an und punktet mit einer recht abgedrehten Story.

Die geht so: Ein Zombie ist verliebt. In ein Mädchen, das zudem auch noch eindeutig ein gesunder Mensch ist. Zombies und Menschen finden recht selten in Liebe zueinander, daher wird dem Untoten recht schnell klar, dass er etwas gegen sein Zombie-Dasein tun muss. Es soll da auch wirklich ein Mittel geben: Zombium, zubereitet aus seltenen Pflanzen, Früchten und Blumen. Und so wird der Zombie aus Liebe halt zu einem Gemüsebauer.

Wir haben das Spiel bereits in einem Review vorgestellt. Zombie Castaways Cheats und Tipps können in diesem Artikel nachgelesen werden. Hier im Forum können Fragen zu dem Spiel gestellt werden sowie Tipps und Tricks ausgetauscht werden. Wir werden hier auch News und Infos zu Patches und Updates vorstellen.
hallo,

ich habe bereits 4 inseln bereinigt und das zombium gebraut.
wie geht es nun weiter? und warum überhaupt, wo ich das zombium doch schon habe?
auf der landkarte ist noch eine 5. insel im norden zu sehen, die ich jedoch (noch?) nicht betreten kann. auf der insel der verrückten befindet sich ein steg am ostufer, der (irgendwann?) ausgebaut werden kann.
das spiel hat mir irre spaß gemacht, aber seit ein paar tagen hänge ich nun in der luft.

liebe grüße,
ruvinchen
hallo guten Abend,bin seit Zehn Minuten erst im Forum,habe eine kurze Frage zu Zombies Castaways! Weiß jemand von euch,warum auf meinem IPad das Spiel nicht startet?Bin echt verzweifelt,bin jetzt auf Level 42 und habe echt schön viele Zombiebucks gekauft :?: Kann mir jemand von euch einen Rat geben,woran es liegen kann?danke euch
AppGamers hat geschrieben:Zombie Castaways Forum mit Informationen zu dem Spiel sowie zu Updates und Patches. Zombie Castaways ist ein neues Aufbauspiel für Apple iPhone, iPad und Android Phones. Das Spiel erlebt im Sommer 2016 einen wahren Höhenflug und ist seit Wochen nicht mehr aus den Top-Charts der Stores von Apple und Google wegzudenken. Das Game gehört dem Genre der Aufbau- und Strategiespiele an und punktet mit einer recht abgedrehten Story.

Die geht so: Ein Zombie ist verliebt. In ein Mädchen, das zudem auch noch eindeutig ein gesunder Mensch ist. Zombies und Menschen finden recht selten in Liebe zueinander, daher wird dem Untoten recht schnell klar, dass er etwas gegen sein Zombie-Dasein tun muss. Es soll da auch wirklich ein Mittel geben: Zombium, zubereitet aus seltenen Pflanzen, Früchten und Blumen. Und so wird der Zombie aus Liebe halt zu einem Gemüsebauer.

Wir haben das Spiel bereits in einem Review vorgestellt. Zombie Castaways Cheats und Tipps können in diesem Artikel nachgelesen werden. Hier im Forum können Fragen zu dem Spiel gestellt werden sowie Tipps und Tricks ausgetauscht werden. Wir werden hier auch News und Infos zu Patches und Updates vorstellen.