CSR Racing 2 Forum mit den Themen News, Updates, Patches, Cheats, Tipps und Tricks. Crew Team Freunde finden.
Hi zusammen.

Nachdem ich vor einiger Zeit wieder aktiv geworden bin, möchte ich gerne endlich einmal einer ebenfalls aktiven Crew beitreten.
Am Anfang hatte ich mich einfach irgendeiner angeschlossen, nur um die Meisterschaften fahren zu können.
Nun ist meine Crew jedoch mittlerweile anscheinend inaktiv geworden, da ich der einzige bin der fährt.

Meine Stats:

Name/ID: Eskalibur
Rang: 59
RP: bisher zwischen 200.000 und 400.000
Garagenwert: ca. 10.000.000
Gold: derzeit gute 3.000
Bestzeit 1/2 Meile: derzeit unter 10.4 Sek. (K5)
Bestzeit 1/4 Meile: derzeit rund 6 Sek. (K5)

Habe noch kein Line ( :roll: wirkt auf mich ehrlich gesagt ziemlich unsicher, nicht zuletzt aufgrund des nahezu Vollzugriffs auf mein Smartphone).
Benutze zwar auch WhatsApp ( :| ja, ich weiß, ist ebenfalls nicht zwingend sicher), habe sonst aber auch Threema, was m.M.n. mit am sichersten ist.

:!:

Wichtig zu wissen wäre vielleicht noch, dass ich bereits mitten im Leben stehe.
Daher kann ich nicht immer und überall online gehen und zocken.
Da bitte ich um Verständnis.
Dennoch bin ich derzeit sehr aktiv dabei und nutze jede Möglichkeit, vor allem um die Rennen des Tages und die Bronzeboxen regelmäßig einzustreichen.
Ein weiterer wichtiger Aspekt ist, dass ich absolut kein echtes Geld investiere.
Bisher habe ich alles so erreicht.

:!:

Somit suche ich eine entspannte Crew, die respektvoll und menschlich miteinander umgeht, bei der der Spaß im Vordergrund steht, der Ehrgeiz jedoch direkt dahinter. ;)
Bisher habe ich übrigens noch nicht wirklich die Erfahrung wie es ist, mit einem entsprechenden Team unterwegs zu sein.
Deswegen seid nicht zu hart mit mir und ich hoffe auf eure Unterstützung, damit auch ich zukünftig meinen Beitrag Richtung Treppchen ganz weit vorne beitragen kann. :mrgreen:

... und jetzt lassen wir weiter die Reifen qualmen.

Schönes Wochenende zusammen.
Zuletzt geändert von Eskalibur am Di Jun 05, 2018 9:07 pm, insgesamt 1-mal geändert.
von MSH79
Hi
wenn du noch auf der Suche bist meld dich mal bei mir. Line wird allerdings benötigt ;-)

meine ID msh79csr