BATTLE CAMP SPIELSTAND ACCOUNT ZWISCHEN APPLE IOS UND GOOGLE ANDROID KOPIEREN
#1982
Battle Camp Spielstand übertragen zwischen Apple iOS (iPhone iPad) und Google Android Geräten. Viele Spieler fragen nach Möglichkeiten, die aktuellen Spielstand von einem Gerät auf ein anderes Gerät übertragen zu können. Dafür kann es verschiedene Gründe haben: Der Spieler hat sich ein neues Gerät angeschafft oder vielleicht die Plattform Apple iOS mit Google Android (oder umgekehrt) ausgetauscht.

Wie bekommt man also bei Bedarf den Spielstand auf das neue Gerät? Das ist bei Castaways recht einfach: Zuerst mit dem aktuellen Gerät innerhalb des Games mit Facebook verbinden. Dann das Game auf dem neuen Gerät installieren und ebenfalls mit Facebook verbinden. Das war es schon: Der aktuelle Spielstand befindet sich nun auf beiden Geräten.

Werdet ein Teil der AppGamers Spiele-Community! Einfach >Registrieren< und kostenlos Themen abonnieren!
#1997
Danke für den super Tipp. Genau das Problem hat mich schon länger beschäftigt. Vorhin dann gleich ausprobiert über Facebook und hat auf Anhieb geklappt. Ok es mag Leute geben, die Facebook nicht mögen, aber man kann sich ja trotzdem schnell registrieren und muss es dann ja nicht ständig benutzen.