STAR WARS GALAXY OF HEROES ALLGEMEINES SABBELN UND LACHEN
von BlauerGrobi
#1446
Hallo,

ich möchte gerne eine funktionieren Veteranengilde aufbauen. Ich leite im Moment eine Gilde, aber die Mitglieder sind faul oder ständig inaktiv. Nun suche ich aktive Spieler die Lust haben eine Gilde mit aufzubauen.
Hierzu möchte ich euch gerne einladen.
Erstmal ein paar Infos zu mir. Ich bin 46 Jahre alt und Spiele Galaxy seit knapp einem Jahr nur F2P. Inzwischen bin ich an einem Punkt angekommen, wo man ohne regelmässige Gildenraids kaum weiterkommt.
Mein Ziel wäre es 1 mal pro Woche den 80 Rancor Raid und 1 mal den AAT Raid zu machen. Wenn genügend Leute da sind auch Heldenhaft. Ich spiele täglich und würde das auch von den Mitgliedern erwarten. Aber der Spaß steht an der Spitze.
Voraussetzung wäre möglichst Level 80 oder höher.
Ich bin Level 85 und habe 37 7 Sterne Chars und 38 Chars die weniger haben. Davon kann ich 4 gut abgestimmte Teams bilden. Ich spende auch regelmässig wenn ich die Teile habe und würde das auch von euch erwarten.
Wenn Ihr Lust und Laune habt auf eine Deutsche Gilde und euch regelmässig einbringt schickt mir doch eine Bündnisanfrage und lade euch in die Gilde ein.
Mein Bündniscode ist: 143-671-616