CSR Racing 2 Forum mit den Themen News, Updates, Patches, Cheats, Tipps und Tricks. Crew Team Freunde finden.
von Pege
#2490
Jetzt war es eine ganze WEILE um uns still, da wir ein KLASSE Team zusammen hatten das uns sogar bis auf Platz 477 gebracht hat. Nun verlassen uns ein paar Fahrer, da die LANGEWEILE zugeschlagen hat und 3 Fahrer keine Lust mehr haben immer nur Geld ins Spiel zu stecken, damit man weitere Bezahlevents fahren kann.

Solltest DU aber weiterhin Spaß am Spiel haben und eine Crew suchen, dann kommt hier unsere ALTE ANZEIGE:
Hallo, Fahrer!

die aktuelle Saison ist so gut wie rum und das Saison Car ist wieder eingefahren.

Da wir noch Plätze frei haben, probiere ich hier nochmals mein GLÜCK!

Die German Skulls (D) suchen noch ein paar aktive Fahrer. Schaut mal ob Ihr mit dem was anfangen könnt :

1. Spaß am Game
2. Spaß an einer Crew
3. Lust gemeinsam noch mehr Punkte einzufahren (die 20 Mill + Saisoncar sind bei uns so gut wie sicher)
4. Spaß in einem WhatsApp Chat (kein MUSS!)
5. Bei Spielerlevel unter 50 mindestens 300.000 Punkte pro Saison zu bringen
6. Bei Spielerlevel über 50 mindestens 500.000 Punkte pro Saison zu bringen
7. Fällt mir grad nix ein, aber das kannst ja Du dazu beitragen!!!!

Also! Melde Dich am besten bei mir unter Pege170973@gmail.com und Du bekommst eine Einladung von uns!

AUF GEHTS!



VIELE Grüße,
Pege (Pege170973@gmail.com)[/quote]
#2492
Guten Tag

Habe da mal 2 Fragen. Erstens ist das mit der Crew noch aktuell, und braucht Ihr noch Leute?

Und zweitens bei der Herausforderung von Larry Brunel welches K5 Auto ist zu empfehlen hänge beim 0-100 Sprint gegen den Lambo

Mit freundlichen Grüßen
Rumpi
von Pege
#2512
SERVUS!!!!

Leider habe ich eine ganze Weile hier nicht mehr reingeschaut!!! Daher habe ich Eure Posts nicht gesehen!

Da hier nicht ganz so viel los ist, ist es immer besser Ihr schreibt direkt eine Mail an Pege170973@gmail.com!

Wir haben wieder zum Ende der RUnde Platz in der Crew! Das 20 Mill Car haben wir am Samstag eingefahren und nun läuft nur noch die Kür!

Also, wenn DU 500.000 Punkte pro Season beisteuern kannst, dann bist DU bei uns HERZLICH WILLKOMMEN!!!

AB zu den GERMN SKULLS(D)

Gruß,

Pege
von Pege
#2583
Da komme ich doch mal wieder hier vorbei!!!

DIE German Skulls(D) suchen aktuell wieder FAHRER!!!!!

DU hast Lust das SeasonCar jede Saison einzufahren? DU selbst bringst dazu 500.000 Punkte + X dazu?

Dann melde Dich am besten per Mail bei MIR!

Pege170973@gmail.com und Du bist schneller im Team wie Du schauen kannst!!!!!!

AUF GEHTS!