CSR Racing 2 Forum mit den Themen News, Updates, Patches, Cheats, Tipps und Tricks. Crew Team Freunde finden.
von Pege
#2254
Servus!

Wie ist denn Dein Ingame Name? Schick mir doch einfach kurz ne Mail an Pege170973@gmail.com und dann kann ich Dich zu uns einladen!

Wir haben gerade aufgeräumt und 5 PLÄTZE frei!!

Gruß,

Pege
von Taddy
#2282
Hey mein Spieler Name ist Wanderer level 120 und ich fahre die letzten 4 Saison 1.2 bis 1.5 Mio punkte ein und suche eine crew mit der ich mal die 20 Mio erreichen könnte
.
von Pege
#2320
Servus!

Das machst DU bei uns ohne Probleme. Ich lasse DIch mal durch einen Admin bei uns einladen!

Wenn DU magst, komm zu uns!

Gruß,

Pege
von Pege
#2337
Die laufende Saison ist fast um und wir haben wir einiges "ausgemistet" was sich nicht bei uns abgemeldet hatte.

Somit sind diesmal einige Plätze bei und frei!

Wenn Du mindestens 500.000 Punkte pro Saison einfahren kannst, Lust hast das Saison Auto zu gewinnen und bei einer lustigen Truppe mitzumachen, dann schreib einfach kurz ne Mail an Pege170973@gmail.com, stell Dich kurz vor und schreib Deinen Ingamename mit rein. Wir laden DIch dann ein und dann schauen wir einfach, obs für beide Seiten passt!

FRAGEN? Nein? Dann, ab zu den GERMAN Skulls(D)

Gruß,

Pege
von Pege
#2362
Servus Racer!

Wird mal wieder Zeit, dass von uns zu lesen ist!

Wir haben den ersten Schnee auf den Straßen und schon sind einige Mitglieder bei uns auf der Strecke geblieben und haben die German Skulls (D) verlassen. Okay, vielleicht haben Sie auch aufgehört, weil ihnen die Zeit fehlte und oder das Bezahlsystem im Game auf den Geist ging.

Oder gar, weil wir so schrecklich sind?

Das wäre doch ein Grund für Dich zu den German Skulls (D) zukommen und es zu überprüfen!!!!

Folgende Voraussetzungen solltest Du mitbringen:

1. Spaß am Game
2. Spaß an einer Crew
3. Lust gemeinsam noch mehr Punkte einzufahren (die 20 Mill + Saisoncar sind bei uns so gut wie sicher)
4. Spaß in einem WhatsApp Chat (kein MUSS!)
5. Bei Spielerlevel unter 50 mindestens 300.000 Punkte pro Saison zu bringen
6. Bei Spielerlevel über 50 mindestens 500.000 Punkte pro Saison zu bringen
7. Fällt mir grad nix ein, aber das kannst ja Du dazu beitragen!!!!

Also! Melde Dich am besten bei mir unter Pege170973@gmail.com und Du bekommst eine Einladung von uns!

GEMEINSAM SIND WIR AM LUSTIGSTEN UND STARK!

AB ZU DEN GERMAN SKULLS (D)

Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht

Pege
von Cluved
#2379
Hier bewirbt sich einer eurer zukünftigen top 5 Fahrer! Engagiert und motiviert für den Lamborghini! Cup wagen steht bereits in der Garage für in 5 Tagen! ig Cluved! Mfg!
von Pege
#2398
Hallo, Fahrer!

die aktuelle Saison ist so gut wie rum und das Saison Car ist wieder eingefahren.

Da wir noch Plätze frei haben, probiere ich hier nochmals mein GLÜCK!

Die German Skulls (D) suchen noch ein paar aktive Fahrer. Schaut mal ob Ihr mit dem was anfangen könnt :

1. Spaß am Game
2. Spaß an einer Crew
3. Lust gemeinsam noch mehr Punkte einzufahren (die 20 Mill + Saisoncar sind bei uns so gut wie sicher)
4. Spaß in einem WhatsApp Chat (kein MUSS!)
5. Bei Spielerlevel unter 50 mindestens 300.000 Punkte pro Saison zu bringen
6. Bei Spielerlevel über 50 mindestens 500.000 Punkte pro Saison zu bringen
7. Fällt mir grad nix ein, aber das kannst ja Du dazu beitragen!!!!

Also! Melde Dich am besten bei mir unter Pege170973@gmail.com und Du bekommst eine Einladung von uns!

AUF GEHTS!

Gruß,

PEge
von Pege
#2437
Und nochmals probiere ich mein Glück hier im Forum!!! Ab und an verirrt sich doch noch jemand hier her und in der Vergangenheit haben wir ja doch den einen oder anderen Fahrer hier gefunden!

Im Prinzip ist alles beim ALTEN geblieben!! DAHER:
Hallo, Fahrer!

die aktuelle Saison ist so gut wie rum und das Saison Car ist wieder eingefahren.

Da wir noch Plätze frei haben, probiere ich hier nochmals mein GLÜCK!

Die German Skulls (D) suchen noch ein paar aktive Fahrer. Schaut mal ob Ihr mit dem was anfangen könnt :

1. Spaß am Game
2. Spaß an einer Crew
3. Lust gemeinsam noch mehr Punkte einzufahren (die 20 Mill + Saisoncar sind bei uns so gut wie sicher)
4. Spaß in einem WhatsApp Chat (kein MUSS!)
5. Bei Spielerlevel unter 50 mindestens 300.000 Punkte pro Saison zu bringen
6. Bei Spielerlevel über 50 mindestens 500.000 Punkte pro Saison zu bringen
7. Fällt mir grad nix ein, aber das kannst ja Du dazu beitragen!!!!

Also! Melde Dich am besten bei mir unter Pege170973@gmail.com und Du bekommst eine Einladung von uns!

AUF GEHTS!



VIELE Grüße,
Pege (Pege170973@gmail.com)