CSR RACING 2 NEUIGKEITEN ZU UPDATES & PATCHES
#2555
@ chrixbo: Mit Killer hat es schon geklappt.

Ich habe heute noch jemanden rausgeschmissen. Habe erstmal nur dir eine Einladung geschickt, hätte da aber noch 1 Fahrer der noch einen Zweitaccount bei uns laufen hat. Wenn es sicher wäre daß ihr beide noch zu haben seid, dann würde er bestimmt auch für deinen Kumpel Platz machen. Du könntest dich ja auf jeden Fall mal im CrewChat bemerkbar machen (wenn du uns noch beitreten möchtest), und ich informiere die anderen in unserer Line-Gruppe. :)

Wir würden euch beide mit Kusshand nehmen! :)

LG
#2574
Hey Muffi

Sucht ihr noch einen jungen Fahrer der euch tatkräftig in eurer Crew unterstützen kann?
Bin z.Z. seit 2 1/2 Wochen dabei, kann Rang 45 und über 500k RP vorweisen. Als aktueller Spitzenreiter meiner Crew (mit recht hoher Inaktivität) suche ich neue Herausforderungen.

Gruß
#2585
Hallo Leute,

- Wir suchen ab sofort 1 neuen, aktiven und motivierten Fahrer! (es kann u. U. auch noch ein 2. Platz freigemacht werden!)
- Unser Saisonergebnis liegt bei ca. 30 Mio. (+/-) Das Meilenstein-Auto ist also mehr als sicher.
- Das angestrebte Minimum pro Saison und Fahrer liegt bei 600.000 RP. (gerne auch mehr ;) )
- Tägliche Wildcard um 19:00. -> Mo - Fr 70%, Sa frei, So 150%
- Wildcard-Aktivierung erfolgt ausschließlich durch Admins.
- Eigene Line Gruppe mit viel Spaß und gegenseitiger Unterstützung vorhanden. (kein Muss, aber durchaus von Vorteil)

Bewerbungen möglichst bitte nur direkt ingame an RacingTeamSaxony, und bitte mit kurzem Verweis auf dieses Forum, da es hier mit neu registrierten Nutzern nicht ganz so schnell geht wie auf ner halben Meile! ;) :P

Würde mich freuen bald jemand neues bei uns Willkommen zu heißen!
MfG, Thomas
#2617
So. Mal die dicke Staubschicht hier wegmachen! :P

Suchen ab sofort 2 aktive Fahrer. Es gelten immer noch die selben Bedingungen bzw. Voraussetzungen wie im Post zuvor, nur haben wir die gewünschte Leistung pro Kopf auf 750.000 RP angehoben.

Bewerbungen jetzt auch nicht nur direkt ingame, sondern auch unter Line ID traeumebaer möglich

Würde mich/uns freuen bald etwas von Dir/Euch zu hören!

MfG, Thomas
#2710
Wir möchten gerne wieder die 35 Millionen schaffen und haben daher aktuell bis zu 3 Plätze neu zu besetzen. Ein Platz steht sofort zur Verfügung, 2 weitere können jederzeit ohne Probleme geräumt werden, da es sich um Zweitaccounts handelt, die nur aushilfsweise mitfahren.

- Wir suchen Fahrer die 800.000+RP pro Saison schaffen.
- Saisonergebnis liegt bei ca. 30 Mio (+/-)
- Das Meilenstein Auto ist jede Saison sicher.
- Wildcards: Mo-Fr 70% 19:00, Sa. frei, So 150% 19:00

Zur besseren Kommunikation und zum gegenseitigen Austausch mit eigener Chatgruppe und zum Erfahrungsaustausch mit anderen deutschen Teams, sowie Vorschauen auf kommende Saisons nutzen wir die LINE App. (ist nicht unbedingt Pflicht, macht aber vieles leichter)

Bewerbungen am besten bitte gleich direkt ingame.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19