STAR WARS GALAXY OF HEROES BUFFS DEBUFFS ITEMS
#109
Übersicht - Gildenaktivitäten und Belohnungen

Wie kommt es, dass unterschiedliche Gildenaktivitäten unterschiedlich viel Einsatz der Mitglieder brauchen ?
Kommt es nur mir so vor, dass verschiedene Aktivitäten unterschiedlich viele Münzen geben ?
Mache ich selbst eigentlich genug für die Aktivitäten ?
Wie viel müsste jeder Spieler im Durchschnitt beitragen, damit die Gildenaktivität auf Rang VII käme ?

Das sind einige Fragen, die sich sicherlich schon jeder von uns gestellt hat - manchmal sogar mehrmals.
Ich kann euch nicht sagen, warum unterschiedliche Gildenaktivitäten unterschiedlich viel Belohnungen bieten und auch nicht warum man unterschiedlich viel Einsatz zeigen muss für die einzelnen Ränge, aber ich werde euch ein paar Zahlen und Diagramme geben, damit ihr euch selbst einschätzen könnt (für euer gutes/schlechtes Gewissen) und euch noch ein wenig mehr ins Zeug legt, denn wenn würde jede den durchschnittlichen Beitrag erwirtschaften, dann käme man viel öfter und leichter auf höhere Ränge.
An dieser Stelle möchte ich auch gleich auf den Tages- und Wochenüberblick hinweisen, der euch hilft immer optimal in die neue Aktivität zu starten.

Bild

Das gleiche jetzt nochmal, wenn die Gilde "nur" 40 Spieler hat.
Bild
Wie ihr seht gibt es schon einen deutlichen Unterschied, der exponentiell größer wird, je weniger Spieler sich aktiv an den Aktivitäten beteiligen. Deswegen ist es so wichtig, dass wirklich jeder sein Möglichstes tut um zu helfen.

Übersicht über Belohnungen

// Kommt noch, jetzt gibt es erstmal Abendessen :-)