STAR WARS GALAXY OF HEROES BWERBUNG FÜR APPGAMERS GILDE
#33
AppGamers.de hat eine eigene Raid Gilde für Galaxy of Heroes. Aktuell (Stand: Anfang Juli 2016) gehen wir drei- bis viermal pro Woche zu Rancor und streicheln ihm seinen Pelz. Wir spielen derzeit auf Stufe 5, sind ein eingespieltes Team und schaffen den Raid daher inzwischen nahezu binnen einer Runde.

Ein Raid-Team kann 50 Mitglieder haben, doch engagiert sollen sie halt sein. Wir sehen SWGoH nicht als Casual-Game an, wer das anders sieht, kann gerne Angry Birds spielen. Daher suchen wir noch eine Handvoll guter Spieler.

Die Kriterien zur Aufnahme in unsere Gilde werden zwar intern noch besprochen, im Raum stehen aber Level 75 und 600 Funds pro Tag. Wer mit uns spielen möchte, kann gerne in den Antworten Laut geben. Wir melden uns dann per PN.
#136
Hallo zusammen,
Ich bin dings und spiele schon eine ganze Weile Galaxy of Heroes. Da ich in meiner alten Gilde keinen Fortschritt mehr gesehen habe, würde ich gerne eine neue, aktivere Gilde finden und hoffe, Sie mit eurer gefunden zu haben.
Ich bin Level 80, habe brauchbare Charaktere und habe mit Begeisterung eure Tipps zum Raid gelesen. Daher glaube ich, bei euch gut aufgehoben zu sein.

Viele Grüße
Dings
#140
Dings hat geschrieben:[...]habe mit Begeisterung eure Tipps zum Raid gelesen[...]

Eigentlich war der Plan das noch zu erweitern, aber da quasi niemand einen Kommentar dagelassen hat blieb das aus.
Jedenfalls schön, dass ich dir damit helfen konnte und willkommen in der Gilde !
#186
Moin, mein Ingame-Name ist Erdenwut.

Ich daddel das Game schon ein paar Monate. Um ehrlich zu sein, habe ich mich bis vor 2 Wochen mit den ganzen Chars nur geringfühgig auseinandergesetzt und z.B. Ewok grundsätzlich unterschätzt und entsprechend ignoriert. Dank Eurem Forum arbeite ich nun aber daran mich auf die wichtigen Figuren zu konzentrieren. Danke schon einmal dafür.

Derzeit bin ich in einer kleineren Gilde ansässig, welche für den Raid auf Stufe 5 aufgrund der niedrigen Beteiligung (und auf mich bezogen falschen Chars) ca. 2 Wochen braucht... An dieser Stelle fühle ich mich aber zu höherem berufen! Zu 90% bekomme ich die 600 Gildenpunkte pro Tag voll. An dieser Hürde sollte ich also nicht scheitern. Auch ansonsten zeige ich eher überdurchschnittlichen Einsatz.

Wenn nun also von Eurer Seite Interesse besteht würde ich mich über eine Einladung in Eure Gilde freuen!

Gruß
Erdenwut
#197
Huhu, erstmal danke für euer Forum. Hab dadurch wertvolle Erkenntnisse im diesen Spiel gewonnen was mein Aufbau erheblich erleichtert hat. In Moment war ich in verschiedenen allys, allerdings dort ist mir die Aktivität einfach zu wenig. Ich würde gerne öfter als einmal pro Woche nen raid spielen. Außerdem führe ich, dank euren Tipps, mit meinen lvl 66 die raid Rangliste an. Obwohl einige lvl 80 sind. Daher würde ich gerne fragen ob noch Platz für mich bei euch wäre. Bin zwar erst 67 allerdings in einer guten Woche sollte ich 70 sein. Außerdem die 600 Gulden points mach ich garantiert. Ich war mal so frei und habe schon eine Anfrage auf Freundschaft z dir gesendet. Wenn ich wilkommen bin dann schreib mir kurz oder nimm das Angebot an dann verlasse ich die ally. Gruß Christian
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10