STAR WARS GALAXY OF HEROES BWERBUNG FÜR APPGAMERS GILDE
Guten Abend,

leider konnte ich erst jetzt wieder vorbeischauen und leider habt Ihr euch inzwischen für jemand anderes entschieden. Das ist natürlich Schade. :cry: Ich wünsche dem Ralf viel Erfolg und Spaß bei euch. Mich würde aber schon noch interessieren, was den entscheidenden Unterschied ausgemacht hat?

Gruß-Ron
Hallo,

mein Name ist Piotr. Ich bin 34 und komme aus Bremen.
Ich spiele SWGoH seit Oktober 2015 und bin täglich unterwegs.
Bei meiner derzeitigen Gilde (shreks guild of onion, ca. Rang 800 im monatlichen Gildenranking) bin ich kurz nach der Gründung beigetreten. Wir waren mal sehr bunt gemischt, doch leider geht es jetzt mehr in Richtung US Spieler und entsprechnden Raidzeiten, die es mir nicht mehr erlauben an den Raids teilzunehmen. Wir machen derzeit Rancor Heroic ca. 3 mal die Woche und schaffen den Raid in 20 Min. (haben jedoch Regeln so das sich der Raid fast die vollen zwei Tage hinzieht). AAT spielen wir im Normalmodus ca. 2-3mal die Woche und schaffen den Raid ca. in 2 Std. (hier aber auch Regeln so das wir ca 1,5 Tage brauchen). Leider ist hier das Problem das wir zum Teamreset (ca. 2 Uhr morgens den Raid starten, dann hat jeder 1 Tag Zeit 300.000 damage zu machen und nach 24 Std. beim erneuten Reset haben wir ffa. Dann ist der Raid in ca. 1,5 Std. fertig jedoch ist es dann ca. 2 Uhr morgens und für mich unmöglich Schaden zu machen, so dass ich dann mit meinen 300.000 Schaden immer um Rang 30 lande. AAT heroic trauen wir uns noch nicht ran.
Ich würde gerne in eurer Gilde auch regelmäßig Rancor Heroic und AAT normal speilen wollen und versuchen den AAT auch mal auf heroic zu starten.

Kurz zu meiner Spielweise:
- 600 spende ich täglich
- Spiele jeden Tag (außer ich bin im Uralub)
- Ingamename: Wujekpiotr
- Bündniscode: 289-214-754
- Line App: Wujekpiotr

- PvP Arena Rang: immer um die 100 seit ca. 1 Jahr
- Flottenarena: Seit Start ca. auf lv 50