STAR WARS GALAXY OF HEROES BWERBUNG FÜR APPGAMERS GILDE
#551
Guten Abend,

leider konnte ich erst jetzt wieder vorbeischauen und leider habt Ihr euch inzwischen für jemand anderes entschieden. Das ist natürlich Schade. :cry: Ich wünsche dem Ralf viel Erfolg und Spaß bei euch. Mich würde aber schon noch interessieren, was den entscheidenden Unterschied ausgemacht hat?

Gruß-Ron
#704
Hallo,

mein Name ist Piotr. Ich bin 34 und komme aus Bremen.
Ich spiele SWGoH seit Oktober 2015 und bin täglich unterwegs.
Bei meiner derzeitigen Gilde (shreks guild of onion, ca. Rang 800 im monatlichen Gildenranking) bin ich kurz nach der Gründung beigetreten. Wir waren mal sehr bunt gemischt, doch leider geht es jetzt mehr in Richtung US Spieler und entsprechnden Raidzeiten, die es mir nicht mehr erlauben an den Raids teilzunehmen. Wir machen derzeit Rancor Heroic ca. 3 mal die Woche und schaffen den Raid in 20 Min. (haben jedoch Regeln so das sich der Raid fast die vollen zwei Tage hinzieht). AAT spielen wir im Normalmodus ca. 2-3mal die Woche und schaffen den Raid ca. in 2 Std. (hier aber auch Regeln so das wir ca 1,5 Tage brauchen). Leider ist hier das Problem das wir zum Teamreset (ca. 2 Uhr morgens den Raid starten, dann hat jeder 1 Tag Zeit 300.000 damage zu machen und nach 24 Std. beim erneuten Reset haben wir ffa. Dann ist der Raid in ca. 1,5 Std. fertig jedoch ist es dann ca. 2 Uhr morgens und für mich unmöglich Schaden zu machen, so dass ich dann mit meinen 300.000 Schaden immer um Rang 30 lande. AAT heroic trauen wir uns noch nicht ran.
Ich würde gerne in eurer Gilde auch regelmäßig Rancor Heroic und AAT normal speilen wollen und versuchen den AAT auch mal auf heroic zu starten.

Kurz zu meiner Spielweise:
- 600 spende ich täglich
- Spiele jeden Tag (außer ich bin im Uralub)
- Ingamename: Wujekpiotr
- Bündniscode: 289-214-754
- Line App: Wujekpiotr

- PvP Arena Rang: immer um die 100 seit ca. 1 Jahr
- Flottenarena: Seit Start ca. auf lv 50
- Ich levelte bisher meine Chars recht gleichmäßig in der Breite, vesuche aber seit einiger Zeit spezifische Teams zu generiern für AAT (Jedi, Jawa, Droids, Imperium)
- Palpatine; Yoda, Rancor Han habe ich auf 7+, Vader ist bei 85/100 auf 6*
- Bisher habe ich in meiner Gilde ca. 750 Gegenstände gespendet.
- zu meinen Chars:
47x 7* chars (nahezu alle auf lv 85/84)
4x gear 11 chars
12x gear 10 chars
12x gear 9 chars
Rest im Aufbau (hauptsächlich gear 8)
- Ich bin f2p ler, investiere regelmäßig in die 21 Tage kristallieferung und ansonsten ab und zu in gute Bundles die angeboten werden.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen ob ich zu euch passe.

Gruß
Piotr
#754
Hallo zusammen,

mein Name ist Tony, bin Deutsch-Amerikaner und 40 Jahre alt. Im Moment bin ich bei der nicht ganz so aktiven Gilde "ich". Ich spiele seit ca. 2 1/2 Monaten jeden Tag. Zur Zeit bin ich lvl72. Beim PvP bin ich im Moment auf Rang 106, was aber immer wieder nach oben und nach unten variert. Zur Zeit baue ich gerade meinen Jawa Trupp fertig.

Gerne würde ich mich Eurer Gemeinschaft anschließen falls Ihr noch einen Platz freihaben solltet.

Bündniscode: 983-959-691

lg
Tony
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10