CSR RACING 2 NEUIGKEITEN ZU UPDATES & PATCHES
Ich suche jetzt den 6. Tag in Global Chat vergeblich nach einem neuen Fahrer, der in der Lage ist 600- 700.000 RP pro Saison zu machen, aber bisher ohne Erfolg. Also muss ich doch wieder auf dieses Forum zurückgreifen...

Wenn du ein aktiver und zuverlässiger Fahrer bist und die vorgegebenen Punkte schaffst, dann bist du herzlich eingeladen dich sofort bei uns zu melden. (Nicht erst hier! Dauert alles zu lange!)

Das Meilenstein-Auto ist sicher. WC's sind Chefsache.

Etwas detailiertere Teamregeln findest du, indem du in meiner Signatur auf unseren Teamnamen klickst.

Wer zuerst kommt, malt zuerst!

-edit: UPDATE! AKTUELL 2 PLÄTZE FREI!
Sind wieder voll, seit ein paar Tagen. Ich glaube ich werde hier nicht mehr groß inserieren. Bringt eh nix hier.
Jemanden im Global Chat zu finden ist zwar ziemlich schwierig, aber immerhin nicht ganz aussichtslos.
Hallo Muffi

Dieses Forum ist leider nicht übersichtlich und Beiträge werden oft zu spät frei geschaltet.
Es gibt im Fratzenbuch 2 Gruppen wo Teams auch nach Fahrer suchen können.
Da muss man zwar sehr schnell sein, jedoch es klappt sogar.

Unsere letzten neuen Fahrer, haben wir alle über die App Line vermittelt bekommen ;)
Fahrer finden auch hier im Forum meine ID und schreiben mich direkt an ;)

Oder wir fahren auch einmal eine Saison unterbesetzt ;)

Was ich jedoch sagen muss, dass die Fahrer aus dem Forum sich oft als sehr gute und Langzeitfahrer bewiesen haben.
Unser letzter Zuwachs (Sir Lucky) fährt mit Vollgas Richtung Top 3 ;)

Ich wünsche dir frohe Festtage
Gruss Schnegge
Hey Schnegge,

...ja, das Suchen ist manchmal schon sehr zeitaufwändig geworden.

Es ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr, daß CSR auf den Apple Geräten immer größer wird. Bei mir hat das mittlerweile solche Ausmaße angenommen (7,5 - 8,3 GB), daß ich nur noch 2 andere Spiele auf dem Handy habe, diese aber fürs CSR Update zwischenzeitlich komplett löschen muss, um ausreichend freien Speicherplatz zur Verfügung zu haben. In absehbarer Zeit werde ich CSR wohl auf den iPod auslagern müssen. Dann habe ich auch genug Platz für LINE. Vielleicht muss ich dann auch komplett neu anfangen... - ...ist ja nicht schlimm, bin ja erst Rang 403, mit 20 vollen Garagen (84 einzigartige Autos, 119 insgesamt) ;) :P

Ich wünsche dir auch ein Frohes Fest, und eine fleißige Donna. :D

LG, Thomas
Aktuell können wir 2 Plätze freimachen. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir über PN, oder stellt eine kurze Anfrage direkt im Spiel.

600.00 RP pro Saison sind Bedingung. Wildcards sind Chef- oder Adminsache. Meilenstein-Auto ist sicher.
(Für unser kleines Regelwerk einfach in der Signatur auf den Teamnamen klicken.)

MfG, Muffi
HA! Mit den grauen Superfast? Dann warst das doch du! :D
Ich hatte schon zu meiner bessern Hälfte gesagt daß das vielleicht du sein könntest! :D
...aber warst du nicht mal bei den Skulls!? :shock:

Ja, momentan isses echt schwierig mit den Revances bei den Liverennen. Meistens wird man wieder getrennt und muss den anderen erst wieder suchen bzw. von neuem herausfordern, oder man landet wieder in einer anderen Lobby... Echt nervig. :?

PS. Achso, und aktuell nur noch 1 Platz frei bei uns!
Hey Muddi, kann man euch beitreten zur neuen Meisterschaftsaison? Aktuelle ist ja morgen vorüber, aber danach hätte ich Bock drauf. Bin noch recht neu mit gerade mal 50.000 CP, diese sind aber in gerade mal 3 Tagen zustande gekommen und ich bin hoch motiviert für die neue Saison, denn in der aktuellen Crew ist nix los und so geht das nicht :) Würde mich freuen von euch zu hören/zu lesen.

GehliJr
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19