CSR RACING 2 NEUIGKEITEN ZU UPDATES & PATCHES
Benutzeravatar
von !Muffi!
#368
Hallo Leute,
Hier mal ein kleines Update zu meinem vorherigem Post vom 28. August.

Wir sind momentan nur noch ein paar Pünktchen vom Level 17 entfernt und unsere momentane Platzierung in der Weltrangliste (knapp 6 Tage vor Schluß) ist Platz 1.449.

Es gibt noch 1-2 Fahrer von denen ich weiß daß sie einen Audi TT ihr Eigen nennen aber noch nicht den Prestige-Cup vollständig gefahren sind (sieht man ja an den Punkten ;) ), was bei Erfüllung noch eine leichte Verbesserung zur Folge hätte...

Durch das letzte Level-up haben/hatten wir die Möglichkeit 5 neue Fahrer einzustellen, was aber noch nicht ganz zu meiner Zufriedenheit geschehen ist. Einige neue Fahrer mit niedrigem Level machen sich ganz gut, im Gegensatz dazu haben einige gute Fahrer aus der letzten Saison teilweise tagelang keine Leistung mehr gezeigt (ja ich führe eine Liste ;) ) und wurden von mir somit ohne Vorwarnung entlassen. (meine Bemessungsgrenze liegt hier zwischen 5 und 7 Tagen am Stück - je nach Verdienst des jeweiligen Fahrers)

Um es kurz zu machen: Wir suchen immer noch ein paar (4-5) aktive, zuverlässige und langzeit-motivierte Fahrer. Es soll sich niemand gezwungen fühlen 24 Stunden am Tag zu spielen, oder eine bestimmte Punktezahl erreichen zu müssen, aber eine etwas regelmäßige Spielweise und eine gewisse Zuverlässigkeit (bezogen auf Crew-Cups und Prestige-Cups) ist sehr wünschenswert.
Mir hat Zuverlässigkeit und Langzeitmotivation Vorrang gegenüber einer vorgeschriebenen Punktemasse pro Tag. Schließlich soll in erster Linie der Spaß im Vordergrund stehen. Auf der anderen Seite brauchen/wollen wir aber keine passiven Zuschauer im Team.


PS. Wer über eine längere Zeit verhindert sein sollte kann das gerne über den Crew-Chat kundtun (sofern der mal funktionieren sollte- bei mir nämlich leider nicht - also lesen kann ich, aber leider nicht schreiben/antworten), oder sich nach einem eventuell ungerechtfertigtem/unbeabsichtigtem Rausschmiss wieder per Anfrage melden.

Wir sehen uns an der Startlinie, Thomas aka !Muffi!
Zuletzt geändert von !Muffi! am Sa Feb 04, 2017 2:07 pm, insgesamt 4-mal geändert.
#385
Hallo Muffi

Wir Team Westside Germany sind auch noch auf der Suche nach aktiven Fahrer.
Derzeit befinden wir uns auf Weltrangliste Platz 275.
Gesammelte Punkte ca. 10'500'000 Punkte.

Teamlevel ist Rang 25

Wir haben das gleiche Problem, dass sehr gute Fahrer kaum noch Punkte machen.
Derzeit haben wir ca. 10 Fahrer die nicht mehr besonders aktiv sind.

Ich weiss nicht wie viele Fahrer bei euch aktiv sind ;)
Vielleicht würde es beiden helfen, wenn ihr euch uns anschliesst ;)

Gruss Race Snail
Benutzeravatar
von !Muffi!
#395
Hallo Race Sail,

Danke für das Angebot. Ich weiß das wirklich zu schätzen, aber das kommt für mich nicht in Frage und würde sich zudem noch sehr schwierig gestalten da ich leider nicht mit meinen Team über den CrewChat kommunizieren kann. (Lesen ja , aber Schreiben nein)
Ich bin momentan/mittlerweile eigentlich ganz zufrieden mit meinem noch relativ jungem Team und möchte es auch gerne noch etwas weiter nach vorne bringen, nachdem ich in meiner ehemaligen Crew als einfaches Mitglied fast alles alleine gemacht habe (außer noch 2-3 anderen Fahrern).

Das Problem mit den inaktiven Fahrern kennt wohl so jeder Teamchef. Auch ich habe seit Teamgründung immer wieder einige faule Mitstreiter entlassen müssen. Obwohl bei uns kein tägliches Punktepensum erfüllt werden muss führe ich eine kleine Liste und notiere mir jeden Tag die gefahrenen (oder NICHT gefahrenen) Punkte eines jeden einzelnen Spielers. Ich hab für mich die kleine Regel aufgetellt daß jemand der nach 5 bis max.7 Tagen am Stück keine Punkte eingefahren hat ohne Vorwarnung rausfliegt. Bis jetzt war alles dabei, von Lv. 2 bis hin zu Lv.51 - letzteres ist zwar sehr bedauerlich wegen des Spieler's hohem RP Bonus, aber wir wollen ja vorwärts kommen, und das erreicht man nun mal nicht mit Lv.51-Zuschauern. ;) Au?erdem trennt man auf diese Weise die Spreu vom Weizen und es herrscht wieder frischer Wind im Team. (auch wenn es manchmal schwer fällt jemand bestimmtes zu entlassen - derjenige kann ja jederzeit eine neue Anfrage stellen)

Momentan sind wir 25 Fahrer von denen nur 6 Fahrer aus der vorherigen Saison noch nichts zur neuen Saison beigetragen haben (man muss ja auch die unterschiedlichen Zeitzonen berücksichtigen) + 1 neues Mitglied, auch noch ohne Punkte weil eben erst aufgenommen.

Letzte Saison haben wir auf Platz 1.349 abgeschlossen und sind momentan auf Platz 639. Soo schlecht sieht's also gar nicht aus, finde ich. (und um ehrlich zu sein: ein Platz in den vorderen 10er oder 100er Rängen wird auch nur einigen wenigen Fahrern und Teams auf dieser Welt vorbehalten sein/bleiben ;) )

Was mir so spontan als Tip einfallen würde: Versuch doch einfach mal ein bischen Werbung zu machen. Für eine Crew mit solch einer guten Platzierung dürfte es doch nicht schwer sein früher oder später ein paar gute Leute zu finden.
Das meiste Glück neue Mitstreiter zu finden hatte ich bis jetzt im GlobalChat (wenn er für mich mal funktioniert). Es gibt dort immer wieder mal Leute mit hohem Rang welche eine aktive Crew suchen. Viele lesen dort warscheinlich auch nur mit und stehen dann auf einmal vor deiner Tür. ;)
Manchmal hat es mir auch geholfen mal kurzzeitig den Crew-Status von "auf Anfrage" auf "offen" zu stellen, aber oftmals landen dann eben auch eine Menge Lv.2 Spieler mit im Team von denen man niemals wieder etwas hört. Wir hatten aber auch schon Glück mit 2 Fahrern welche in ihrer jetzt 3. Saison immer noch rege mitarbeiten. Mittlerweile schneit bei mir hin und wieder sogar mal eine Anfrage rein, wodurch man dann schnell auch mal einen Wechsel in der Teambesetzung durchführen kann.

Aber etwas Werbung für's eigene Team zu machen gehört für mich als Leader genauso mit dazu wie das Rennenfahren selbst. Schade nur daß ich nicht mit meinen Leuten kommunizieren kann um z.B. mal "Danke" zu sagen.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück und drück Dir die Daumen daß Du recht bald ein paar fähige Leute findest! Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja auch mal bei einem Liverennen!
(meistens fahr ich K4 mit meinem AMG GT, ab und zu mal K2 mit AudiTT + selten mal Ford Focus, oder K1 mit Abarth... )

Grüße, Thomas aka !Muffi!
Zuletzt geändert von !Muffi! am Sa Okt 08, 2016 3:36 pm, insgesamt 4-mal geändert.
#397
Hallo Muffi herzlichen Glückwunsch ;)

Bei uns hat sich die Situation auf die neue Saison auch bereits wieder verändert.
Derzeit haben wir keinen Platz mehr frei ;)

T1 fahre ich alle ausser den Hyundai der fehlt mir noch (Mini ist der Schnellste Mein Rekord 11.704)
T2 steht der Focus und Sirocco sehr gut da
T3 fahre ich normal nicht doch der Camaro SS und Stinray sind gut ausgestattet
T4 fahre ich am liebsten mit Kurtz Mustang

Hier ist noch ein Tipp wie ich die Kisten schnell ausstatten könnt, falls nicht bekannt.

csr-racing-2-forum-und-spieletipps-f14/seltene-autos-gewinnen--t123.html#p392

Ich wünsche euch viel Glück und man sieht sich ;)

Gruss Race Snail
#398
Hehe, ich werd mal die Augen offen halten! (auch wenn ich verlieren sollte :D )

Mein Abarth ( mit 0 Sternen - aber komplett aufgerüstet) schafft eine 12.260 was vielleicht noch verbesserungswürdig ist/wäre. Um ehrlich zu sein meide ich die Fiesta's und Mini's meistens - aber gegen die 325 BMW's und manche schweren T3 Ami's bin ich immer dicke da! :D
Arbeite momentan noch an einem 1-Stern Abarth, aber mir fehlen noch 6 Fusionsteile zur Perfektion. Mein momentanes Lieblingsauto für Liverennen (obwohl ich eigentlich totaler Lamborghini Fan bin) ist mein AMG GT. Der macht so in etwa eine 12.850 auf die 1/2 Meile, gut gegen Huracan und F12 Berlinetta. :D
Leider habe ich erst 45/78 Fusionsteile, und vor kurzem habe ich durch eine so genannte "Profilsyncronisation" 5 Level meines Spielfortschritts, eine Stufe 6 für dem AMG, und 2 Autos mit je 3 Sternen verloren. :( Aber wird schon wieder! :D (Es wurde der alte Lv. 68 Spielstand von meinem iPod über den Lv. 73 Spielstand von meinem iPhone geschrieben :shock: :? )

Ps. Ich zerlege immer die gewonnenen Autos welche ich schon in meiner Sammlung habe. Ich baue die Teile aber nicht gleich wahllos irgendwo ein sondern hebe sie mir auf. Dadurch hat man immer schön was auf Lager wenn mal bei einem PrestigeCup ein bestimmtes Auto gefragt ist (obwohl ich da auch nicht unbedingt mehr als nötig reinstecken würde). Vorrang haben natürlich die Autos mit denen ich Live fahre! ;) Aber ich persönlich würde niemals so weit gehen ein Auto eines bestimmten Modells zu kaufen um es für Fusionsteile zu zerlegen. Dazu ist mir das Geld dann doch zu schade, auch wenn ich momentan etwas mehr als 27 Millionen auf dem Konto habe... ;)
Zuletzt geändert von !Muffi! am Sa Okt 08, 2016 3:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.
#402
Hallo Muffi

Ich hab ja dein Betreff gelesen und hab mir auch alles durch Gelesn :D und hätte Interesse bei zu treten bei deiner Crew ich bin zur Zeit Lvl 13 hab Den K1 Hyunadi den K1 Golf und den K2 BMW bin ziemlich aktiv mache alle was angeboten wird für rennen ob Crew etc wo ich eben starten kann :D und ich bin zur Zeit in einer Crew aber da läuft wohl gar nichts wirklich und ich bin da unter den Top 5 in meiner jetzigen Crew aber ich suche Eben eine Crew die aktiv ist und wo man falls man Tipps oder Hilfe etc braucht auch dies bekommt eben. Bin wie gesagt sehr aktiv und würde mich stets bemühen so viel Crew RP zu hohlen in der Woche wie ich kann :D

LG Desert
Benutzeravatar
von !Muffi!
#418
Hallo Desert,
Sorry für die leichte Verspätung. Habe deinen Beitrag eben erst gelesen.

Eigentlich haben wir unser "Mitgliederaufnahmelimit" (zusammengesetztes Substantiv! :) ) von Lv 15 auf Lv 20 angehoben, aufgrund der Tatsache daß ein Spieler mit höherem Level bei einigen Eventbelohnungen auch höhere RP erzielen kann, und teilweise auch schon etwas mehr Erfahrung mitbringt.

Dein Beitrag hier klingt allerdings ziemlich nach Motivation, und wir haben ja auch noch 2-3 Leute bei uns welche noch nicht mal das 16. Level erreicht haben (mein Sohn z.B., kleiner Wink mit dem Zaunspfahl), aber dann doch zuverlässiger sind als manch ehemalige Mitstreiter mit z.B. Lv 40+. (viele von uns sind levelmäßig in den 40ern und 50ern - ich bin hingegen schon bei Lv 72)

Letztenendes ist es aber immer noch besser einen Spieler mit niedrigem Level und dadurch geringerer Punkteausbeute zu haben als wenn diese Plätze mit Spielern belegt sind welche 0 RP auf dem Konto haben.
Bei uns wir auch keiner wegen seines niedrigen Levels rausgeschmissen, Hauptsache er ist aktiv und aufmerksam (was v.a. die Cups und das Einsammeln der Belohnungen angeht).

Beachte aber: Wer nach 5-7 Tagen am Stück nichts macht, der fliegt ohne Vorwarnung raus. Der Zeitraum dafür liegt in meinem eigenen Ermessen, und richtet sich immer nach dem persönlichen Verdienst des jeweiligen Fahrers, in Berücksichtigung auf sein jeweiliges Level natürlich. (ich kann nicht die Punktezahl eines Lv 15 Fahrers mit der eines Lv 40 Fahrers vergleichen)

Um es kurz zu machen: Ich werde in deinem Fall mal eine Ausnahme machen. Komm einfach vorbei und stelle eine Anfrage, und sobald ich wieder auf dem CrewParkplatz bin und dich sehe, lasse ich dich rein.


Wir sehen uns an der Startlinie, Thomas aka !Muffi!
Zuletzt geändert von !Muffi! am Sa Okt 08, 2016 3:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.
#458
Hey Muffi,
Habe wirklich große Interesse da meine Crew
Sehr inaktiv geworden ist :/ hier erstmal meine Daten:
Name:Petja
Level:30
K1 Autos :Toyota 86,Hyundai Turbo R Spec
K2 Autos : BMW M235i Coupè,Exige Sport 350 Roadster,Ford Focus Rs
K3 Autos : BMW M4 Coupè,Audi Rs 5 Coupè,Ashleighs Cla 45 Amg,
K4 Autos : Nissan GT-R (R-35) Premium
K5 Autos : Nicht Vorhanden
Das ergibt einen Garagen Wert von über 1,5 Mil.

Bin wirklich auch sehr aktiv und schaffe so zwischen 100.000 und 300.000 Pro Season. Damit bedanke ich mich und würde mich über eine Einladung freuen :)
LG.Petja
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16