CSR Racing 2 Forum mit den Themen News, Updates, Patches, Cheats, Tipps und Tricks. Crew Team Freunde finden.
von Pege
eXecute hat geschrieben:Hallo Pege!

Ich hätte interesse für und mit euch zu fahren, da bei meiner jetzigen Crew leider nur 4 aktive Fahrer sind...
Stehe jetzt diese Saison bei ca 680.000 Punkten, aber die 700.000 denk ich schaff ich auch noch.

Name: eXecute
Rang: 54
Elite-Lizenz Stufe 1

Gruß

Hey! Habe gesehen Du hast eine Anfrage bei uns gemacht. Leider ist das Team gerade wieder voll, da ein anderer Admin einen Freund aufgenommen hat. Ich kläre das im Laufe des Tages und gebe Dir nochmals Bescheid! Sorry für die Verwirrung und Verzögerung!

Gruß,

Pege
von Pege
Hi EXecute.

Hoffe ich habe den richtigen Fahrer in CSR angeschrieben. Habe Dir gerade eine Einladung geschickt.

Gruß

Pege
von Pege
Hallo, CSR Fahrer,

wir haben im Augenblick wieder einen Slot frei. Wer möchte kann sich bei uns direkt im SPiel oder über diesen THread bewerben!
450.000 Punkte ist das Min. was pro Saison gefahren werden muss.
Rangtechnisch liegen wir knapp über 500. Letzte Runde waren wir auf Platz 528. Unser Ziel ist es unter die 500 zu kommen.

Wenn DU dabei helfen möchtest, dann schnell zuschlagen! Unsere Plätze sind leider recht schnell belegt!

Gruß,

Pege
von Pege
Da wir ein Limit von 450.000 Punkten haben, verlässt uns diese Saison wieder ein Fahrer, der die Punkte nicht gebracht hat.

Somit ist wieder ein Platz offen, der besetzt werden kann!

Wenn Du pro Saison 450.000 Punkte mindestens einfährst, Lust an einer aktiven Crew im Chat hast, das Saison Auto gewinnen willst, so schreib mich hier an und ich lade Dich zu den German Skulls (D) ein!

Viele Grüße,

Pege
von Dave
Hallo / Nabend,
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Crew.
Ich bin Rang 76 und habe letzte Saison knapp 900k RP inkl. Cup eingefahren.
Meine Elite-Lizenz ist die 2 komplett durch.
Habt ihr noch nen Platz frei?

LG Dave
von Pege
Hi Dave!

Platz haben wir noch. Habe nach Dir geschaut, aber nicht gefunden. WIe ist den Dein Onlinename?

Dann kann ich Dir eine Einladung schicken, oder Du stellst einfach eine Anfrage. Dann nehme ich DIch auf!

Gruß,

Pege