Startseite»Entertainment»Apple AirPods Werbe-Clip

Apple AirPods Werbe-Clip

Apple AirPods Kopfhörer erhältlich. Werbeclips veröffentlicht.

0
Shares
Pinterest Google+

Apple schaltet Werbung für seine neuen AirPods. Die kabellosen Funkohrhörer waren zuerst Monate lang nicht verfügbar und kamen erst wenige Tage vor Weihnachten 2016 überraschend in den Handel. Inzwischen sind einige Wochen vergangen und der iPhone-Hersteller beginnt, die neuen Produkte mit Videoclips zu bewerben. Vier Clips gibt es, wobei drei von ihnen aber nur Ausschnitte der Langversion zeigen.

Apple AirPods Kopfhörer

Apple AirPods
Apples Kopfhörer der Zukunft

Die Apple AirPods verzichten auf Kabelverbindungen. Entsprechend verspricht der Hersteller speziell bei Betrieb mit den iPhone 7 und iPhone 7 Plus-Smartphones ein extrem einfaches Pairing und Handling. Das Öffnen der AirPods-Ladebox würde ausreichen, um die Kopfhörer mit dem entsprechenden Gerät zu verbinden. Durch die Siri-Integration sei dann die Singauswahl per Sprachbedienung möglich.

AppGamers Cheats Hacks Tipps und Lösungen
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link können Leser jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag

InstaPlace heute als Geschenk

Nächster Beitrag

Versteckt Spiel von Mama 2