Startseite»App des Tages»FIFA 18 Companion App

FIFA 18 Companion App

FIFA 18 Companion Cheats Hacks Tipps für iPhone iPad Android.

1
Shares
Pinterest Google+

FIFA 18 Companion Cheats und Hacks möglich? FIFA 18 erscheint zwar erst am 29. September 2017, doch ungeduldige Fans des quasi legendären Fußballspiels können schon früher spielen. Dazu bietet Publisher Electronic Arts eine Demo oder einen Frühzugang via EA Access.

Seit dem 21. September sind auch die Web App sowie die mobile App des Games live. Nutzer der Nintendo Switch müssen sich noch gedulden. Der Download der Companion-App wiegt im App Store des iPhone-Herstellers rund 48 MByte und kann kostenlos vorgenommen werden. Vorausgesetzt werden mindestens iOS 9.3 oder höher.

FIFA 18 Companion Cheats und Hacks

Die Veröffentlichung der Apps für Apple iOS und Google Android bedeutet gleichzeitig, dass die mobile App des Vorgängers FIFA 17 offline ist. Als Hinweis sei angemerkt, dass Spieler, die die Anwendung nicht schon bei FIFA 17 genutzt haben, erst Zugriff erhalten, sobald sie sich bei FIFA 18 eingeloggt haben.

FIFA 18 Companion App
Ronaldo mit dem legendären Hunter.

Nachdem dann ein Verein erstellt und eine Sicherheitsfrage beantwortet wurde, können mobile App oder Web App genutzt werden. Web App und Companion App haben mehr oder weniger die gleichen Funktionen, die wie im Folgenden auflisten.

• Transfermarkt: Suchen, Kaufen und Verkaufen von Spielern.

• Kartenübersicht: Überblick aller Karten, Statistiken und Ränge.

• Packs: Kauf und sofortiges Öffnen von Packs.

• Organisation: Verwaltung und Aufbau der Mannschaft.

• SBCs und Ziele: Challenges schaffen und Belohnungen.

Die Starts von Companion App und Web App liefen laut Gamona nicht gänzlich fehlerfrei. Zahlreiche Nutzer beklagten sich, dass der Login geklemmt habe. Electronic Arts erklärte dazu in einer ersten Stellungnahme, dass man an der Sache arbeiten würde. Klingt nach „ganz normalen“ Server-Problemen aufgrund zu vieler Zugriffe.

Auch der Transfermarkt soll noch seine Tücken haben und zeitweise nicht aufrufbar sein. Auch hierzu erklärte EA an der Behebung der Probleme zu arbeiten. Befragt man Google, werden bereits Cheats und Hacks für die Companion-App angeboten. Unser Tipp lautet wie immer, die Finger von solchen Downloads zu lassen. Die können Malware enthalten.

Redaktionelle Bewertung

85
FIFA 18 Companion ist eine tolle Sache für alle Fans. Ok, der Start verläuft nicht rund, aber das gehört halt dazu. Der Ansturm auf die Server wird vermutlich gewaltig sein.
1 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 85%

Vorteile

Toll Erweiterung von FIFA 18.

Nachteile

Server-Probleme.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag

Apple iPhone 8 Verkaufsstart

Nächster Beitrag

Ridge Racer Slipstream kostenlos