Startseite»App des Tages»Brothers: A Tale of Two Sons

Brothers: A Tale of Two Sons

2
Shares
Pinterest Google+

Folgt uns auf Facebook – hier klicken  →

Brothers: A Tale of Two Sons als Schnäppchen im App Store von Apple. Eines der schönsten Spiele für iPhones und iPads kann heute zum zweiten Mal mit einem Rabatt geladen werden. Publisher 505 Games bietet sein atmosphärisches Adventure A Tale of Two Sons in den kommenden Stunden für kleine 3,49 Euro an. Sonst kostet das Spiel 5,49 Euro – und ist jeden Cent davon wert.

Zusammen mit Oceanhorn gehört das Game zu denjenigen Spieler mit der höchsten Bewertung auf AppGamers. Wer Abenteuerspiele mit einer hervorragenden Grafik mag, sollte sich das Spiel laden.

Brothers: A Tale of Two Sons im Angebot

A Tale of Two Sons belegt rund 1,10 GByte Speicher auf den Geräten, was natürlich der famosen Grafik geschuldet ist. Wer schön sein will, muss leiden, wer besondere Spiele haben möchte, ebenfalls. Der Titel hat bereits zahlreiche Preise gewonnen, darunter den Spike Video Game Award und den British Academy Video Games Award.

Die Story des Games geht ans Herz: Die Geschichte handelt von den beiden Brüdern Naia und Naiee und ihrer Suche nach dem Wasser des Lebens. Ihr Vater ist schwer krank und die beiden Jungen davon überzeugt, dass nur das „Wunderwasser“ sein Leben retten kann.

Brothers A Tale of Two Sons
Brothers: A Tale of Two Sons ist eine Augenweide

Daher begeben sich die beiden auf eine abenteuerliche Reise vollen Abenteuer und Tragik. Für Naiee ist dabei Wasser eine ganz besondere Herausforderung, da er im Kindesalter mitansehen musste, wie seine geliebte Mutter bei einem Bootsausflug ertrank.

Seine panische Angst vor Wasser macht die Suche nach dem lebensrettenden Wasser nicht einfacher. Die beiden Jungen gewinnen auf ihre Reise aber auch neue Freunde und erfahren viel Unterstützung. Ein kompletter Walkthrough zu dem Spiel kann als Video in diesem Artikel auf AppGamers angeschaut werden. Absolut sehenswert.

Hitman Sniper
TIPP

Games und Apps als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link können Leser jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

Empfehlung zum ThemaRadiation Island im Angebot

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag

Seekers Notes Walkthrough

Nächster Beitrag

Frontalangriff auf die Oberklasse